Was haltet ihr davon?
Einklappen
X
-
BulldozerStichworte: -
-
Bulldozer
-
O.Schmetterhand
-
duck
Ist doch in einen Bereich von 50-100 Euro egal !!! Vielleicht verabschieden sich dann schon die ersten Kollegen.Kommentar
-
HawaiianFlo
Da ist nochmal eins - allerdings nur für Selbstabholer..
Kommentar
-
duck
Bin ganz froh, keinen Zuschlag bekommen zu haben. Die Erklärungen zu diesem Gerät waren etwas komisch. Hatte über einige Emails mit dem Verkäufer Kontakt. Die Maschine ist mind. 20 Jahre, laut Aussage des Verkäufers. Da er angeblich die Maschine aus einer Erbmasse heraus verkauft hat und kein Tennisspieler ist, konnte er lediglich die Waage testen. Bei allen anderen Funktionen hat er nur gesehen das die Lampen noch leuchten !!! Da kauft man doch die Katze im Sack.Kommentar
-
Benedikt
Hey Jens
habe das zweite Prüfgerät von Vollmer erstanden von Ebay. Hoffentlich ist eine Beschreibung dabei. Wenn nicht, dann hoffe ich das einer von Euch mir weiterhilft. Fand das es bei einen Besaitungsservice mit Publikumsverkehr recht gut kommt so ein Gerät.Kommentar
-
duck
@plintze100
Es ist keine Beschreibung dabei !!!
Hatte eben diese Frage dem Verkäufer gestellt. Versuch es doch mal über Ebay und dem Link des ersten Gerätes, welches verkauft wurde. Dort müßtest Du noch Kontakt zum Käufer herstellen können. Vielleicht kann er Dir eine Kopie anfertigen.Kommentar
-
Benedikt
Duck ich danke dir, ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber soviel hilfsbereite Leute auf einen Haufen habe ich noch nie gehabt. Danke nochmalKommentar
-
@plintze100
Da das Teil meinem Pacific Multi Test Computer sehr ähnlich sieht, wird auch die Funktionsweise sehr ähnlich sein und ich kann Dir sicher bei Bedarf die Anwendung erklären. Es ist aber sehr einfach zu bedienen, keine Sorge. Ich hab's auch ohne Handbuch halbwegs gerafft.Kommentar
Kommentar