Neues über Tennis-Peters!!!Unglaublich!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slice

Neues über Tennis-Peters!!!Unglaublich!

Hallo erstmal,
    denke, dass einige hier den Thread über die Abmahnmethoden von Tennis-Peters verfolgt haben. Alle waren sich ienig, dass seine Praktiken mehr als nur fragwürdig sind, also er mehr ein Händler ist, den man meiden sollte.
    Das denken aber nicht alle. Klicke gerade eher zufällig auf http://www.dtb-tennis.de .
    Was glaubt ihr, wenn unser aller DTB als neuen Partner vorstellt?
    Schaut doch am besten selbst ...
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Jetzt wissen wir wenigstens wofür Herr Peters das ganze erklagte Geld gebraucht hat...
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• duck

Das riecht doch nach einer Infomail an den DTB, mit unserem Hintergrundwissen. Der Herr Peters ist aber wirklich ziemlich mutig. Erst haut er die kpl. Konkurrenz in die Pfanne und jetzt stellt er sich als Wohltäter des deutschen Tennissports da !!! Mir fehlen echt die Worte !!!

Wer hat den Link zu dieser Geschädigten-Homepage und kann diesen mal an den DTB senden !!!

Kommentar

• slice

Sollte man echt dem DTB melden!!!
        Ist denn einer der Betroffenen zufällig auch Partner des DTB oder einer der diesem untergeordenten Landesverbände? Mit solchen Kontakten hätte man bessere Möglichkeiten das publik zu machen.
        Ist echt ein Ding, jetzt bekommt der echt Promotion durch den sauber-seriösen Verband!!!

Kommentar

• slice

Mit den Abmahnungen hat es offensichtlich mehr auf sich. Sitze gerade beim Frühstück vor dem Fernseher, seh ich doch tatsächlich einen Bericht im SW-Fernsehen zu eben genau diesem Thema. Offensichtlich hat es sich dabei zunächst um ein Phänomen bei e-Bay gehandelt, bis es dann auf andere Geschäftsbereiche ausgedehnt wurde.
          Jetzt aber das Gute: es scheint als ermittle die Staatsanwaltschaft (glaube in München) gegen einen der Anwälte, die das initiiert haben.
          Außerdem, schaut mal hier: http://www.abmahnwelle.de . Das ist ein Verein für Geschädigte.
          Eine Frage noch: es gab wenig Feedback wgen der neuen Rolle von Peters beim DTB. Ärgert das hier nur wenige, oder gibt es tatsächlich rechtliche Schritte dieses Händlers, die andere zum Schweigen verurteilen?

Kommentar

• Pac

Ich habe dem DTB für 2 Tagen eine email aus meiner Schicht der Dinge geschrieben . Bisher habe ich keine Antwort erhalten !

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Auch wenn ich das Verhalten von Herrn Peters nicht gutheissen kann, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Ausserdem wissen wir doch schon lange, wie es beim DTB und den Landesverbänden abläuft. Diese ganzen ehrenamtlichen Senioren in den Vorständen wirtschaften doch schon seit Jahren am Bedarf des deutschen Tennissports vorbei.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MagicMat

@f_panthers
                ... und in die eigene Tasche.

Eure Bemühungen in Ehren, aber der DTB wird diesen Vertrag wohl kaum kündigen und daher ist auch keine Stellungnahme zu erwarten.

@slice
                Es geht wahrscheinlich dabei um den Anwalt mit dem treffenden Namen Syndikus oder? Der ist ja bei vielen bekannt, da er damals im großen Stil Raupkopierer abgemahnt hat. Er vertritt aber mittlerweile auch große Konzerne in Fragen der Internet-Rechtssprechung.

Kommentar

• slice

Zitat von MagicMat
                  @f_panthers
                  ... und in die eigene Tasche.

Eure Bemühungen in Ehren, aber der DTB wird diesen Vertrag wohl kaum kündigen und daher ist auch keine Stellungnahme zu erwarten.

@slice
                  Es geht wahrscheinlich dabei um den Anwalt mit dem treffenden Namen Syndikus oder? Der ist ja bei vielen bekannt, da er damals im großen Stil Raupkopierer abgemahnt hat. Er vertritt aber mittlerweile auch große Konzerne in Fragen der Internet-Rechtssprechung.
                  Keine Ahnung wie der Anwalt hieß, war aber auf jedenfall in München!
                  Aber dass sich beim DTB nix ändert, ist auch klar!!!
                  Fand die Sache nur unglaublich!

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 4

Dass der DTB mit P****S Geschäfte macht find ich echt übel, Tenniswarehouse hat ja auch einen Deal mit der ATP-Tour. Dort passt auch der Service (noch nie von Problemen/Abmahnungen gehört).

Kommentar

• wupper

hallo,kurze geschichte zu sport peters
                      hab einmal (und nie wieder)2001 was bei sport peters bestellt,
                      nachdem die ware fehlerhaft(sprung im rahmen) war habe ich sie zurückschicken wollen.Resultat war das sie mir vorwarfen ich hätte den Schaden verursacht und mir mein Geld nicht zurückgeben wollten.
                      Ich mußte einen befreundeten Anwalt einschalten, und nach 3 mon bekam ich mein Geld zurück.Riesenärger!glaube dieser herr peters kann ohne Ärger nicht leben, wenn ich das alles lese!!!
                      Seitdem kann ich nur sagen das ich nie wieder bei sport peters kaufe(aber wer tut das schon?) und jetzt noch verstärkt nie wieder kaufen werde.
                      hoffe die anderen sportversender wehren sich.nur mit gegendruck ist denen zu helfen.

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

So, jetzt wissen wir zumindest mal was Peters aus seiner Sicht (unter anderem) vertraglich erfüllt. Da die Bezirksmeisterschaften, die im Juni auf unserer Anlage stattfinden als DTB-Ranglistenturnier eingestuft sind, haben wir Post aus Lübeck bekommen. Die ersten drei einer jeder Konkurrenz erhalten Gutscheinpreise von Tennis-Peters.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...