Gründe für Schlägerwechsel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

tja, wenn ich es richtig sehe gibt es nur noch einzelne, die den Warrior (--> olli72) und den TF 325 (-->Tschevap) spielen...

R.I.P.

Kommentar

• Roger Federer

stimmt, den warrior spielen jetzt nur noch wenige, jedoch spielen schon mehr leute den tf 325, als tschevy.

lasse-s spielt im moment auch den tf 325!

Kommentar

• go deep!

Zitat von Roger Federer
        lasse-s spielt im moment auch den tf 325!
        du bist nicht mehr up-to-date, komm auch zur Challenge und du bist es

gd!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ne,lasse spielt den nicht mehr.Ich weiß aber,welches Racket er jetzt sein Eigen nennt.
          Zuletzt geändert von moya fan; 15.03.2006, 19:28.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

und den wird er auch wieder abgeben...zumindest grübelt er darüber nach...

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

jetzt schon?
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Klar, sonst wär's ja nicht lasse-s Stil!!!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ja,aber das Racket hat er jetzt mal eben erst ne Woche,oder so.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Tschevap
                    und den wird er auch wieder abgeben...zumindest grübelt er darüber nach...
                    häh?!? da weisst du ja mehr als ich!
                    ich konnte den bis jetzt ja noch nicht mal probespielen!

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von lasse-s
                      häh?!? da weisst du ja mehr als ich!
                      ich konnte den bis jetzt ja noch nicht mal probespielen!

jetzt wird`s für mich auch echt wieder zeit zu wechseln!!

lg

Kommentar

• Nightwing

ich weiss jetzt auch was ich mir hol wenn ich wieder anfang.

Kommentar

• Benedikt

na was denn für einen???

Kommentar

• Nightwing

ich sags noch nicht, ich sags noch nicht.

Kommentar

• Silent Bob

Hi,

ich habe Jahre lang große Widebodies gespielt, u.a. Wilson Hammer Serie, davor Dunlop, weil ich dachte, daß ich mein Spiel mangels Technik nur mit Power gewinnen kann. Vielleicht war das früher auch so.

Dann kam ich irgendwann auf den Trichter, daß die große Streuung vielleicht auch ein bisschen am Schläger liegen kann...

und habe mir einen leichten Babolat PDZ mit kleinem Schlägerkopf geholt. Der hatte nun gar keine Streuung mehr, aber auch keine Power. Wenn ich den Ball nicht sauber getroffen habe, kam er nicht mal über's Netz...

Also durfte es wieder etwas mehr Power sein, aber bitte sehr ohne Kontrollverlust. Habe den iRadical getestet, perfektes Schlaggefühl, aber leider zu schwer für meinen Arm.

Dann habe ich hier meine Wünsche geposted, und von Hightower den Head LiquidMetal 4 empfohlen bekommen, der bisher optimal für mich zu sein scheint: leicht, keine Armprobleme, Kontrolle, kaum noch Bälle im aus, und Power, ich kann trotzdem Druck machen, und das Racket verzeiht Fehler, unsauber getroffene Bälle gehen trotzdem noch einigermaßen in die richtige Richtung. Das war vorletztes Jahr, vorgestern habe ich mir den gleichen Schläger nochmals aus Auslaufmodell besorgt.

Grüße

SB

Kommentar

Lädt...