TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)

also da ich ja in letzter zeit oft fragen bzgl. bet and win stelle, wäre ein eigener thread evtl. ganz gut, um die anderen threads nicht damit zu belasten. es gibt ja auch noch den einen oder anderen hier, der gerne mal einen euro, oder zwei, oder drei auf so ein spielchen setzt....

also fangen wir an:

nalbandian VS baghdatis:
    quote: 1.32 VS 2.82

für nalbandian spricht:
    + top form (masters cup winner)
    + hat den griechen letztens klar besiegt
    + sollte fitter sein

für den griechen:
    + die fairy tale
    + enormer wille und unterstützung

denke ich gehe mit dem argentinier und hole mir mein geld zurück!

was denkt ihr über die WTA ladies?
    clijsters VS mauresmo 1.60 VS 2.05
    hardenne VS sharapova 1.39 VS 2.55
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Meine ersten Erfahrungen mit betandwin waren positiv, habe gestern mit Minimaleinsatz beim Match Kiefer - Grosjean 4 Wetten gemacht und 3 davon richtig getippt (Sieg Kiefer, 5-Satz-Match, es wird mind. ein Tiebreak gespielt). Gewinn immerhin 9 Euro

P.S.: Baghdatis kommt aus Zypern und ist kein Grieche.

Kommentar

• Dirk Diggler

ups, hoffentlich liest er das nicht

Kommentar

• RafaelNadal

also ich tipp auf henin hardenne und clysters also ein rein belgisches Duell ganz wie in alten zeiten!*g*

Kommentar

• Dirk Diggler

also die wetten stehen:
          combi wette auf sieg mauresmo und sieg baghdatis. ich mach luftsprünge wenn das was wird. was denkt ihr? quote liegt bei 5.78

Kommentar

• RafaelNadal

viel glück!!!! hab identisch getippt!

Kommentar

• Dirk Diggler

alles klar, wenn wir gewinnen sind wir die kings und wenn wir verlieren wird sich bald sowieso keiner mehr an uns erinnern....

Kommentar

• Dirk Diggler

wieviel hast eigentlich eingesetzt rafa? french open gehalt ?

Kommentar

• Fabian

also ich zocke auch ab und zu mal gerne ein wenig aber weniger um viel geld zu machen, sondern des kribbelgefühls wegen
                  habe früher auch mit betandwin gezoggt, bin dann aber auf interwetten.com umgestiegen -> bessere quoten könnt ja selbst mal auf interwetten.com nachgucken. Falls ihr euch nen account machen wollt würd ich mich freuen wenn ihr euch von mir angeworben angebt aber natürlich nur wenn euch das zusagt!

Kommentar

• Dirk Diggler

wie waren den da die quoten für bahdatis gegen nalbandian?

Kommentar

• Dirk Diggler

jaaaaaaaa!!!!!! €200 gewonnen, yes baby! marcos ist mein neuer held!

ok neue wette neues glück: hardenne gegen mauresmo! quote auf mauresmo liegt bei unglaublichen 2.7!

werde wahrscheinlich auf hardenne in 3 tippen --> 3.00 quote
                      und im doppel bryan bryan in 3 --> 3.30 quote

schade das man da nicht wieder ne kombi wette machen kann

Kommentar

• Fabian

na mit hardenne in 3 haste ja wieder richtig geld gemacht
                        sachma was für summen setzt du denn immer ein bist ja echt ein extremo

Kommentar

• Dirk Diggler

ne hardenne in 3 kommt ja erst noch gegen mauresmo. mal schauen.

also bei kiefer hatte ich 350 auf grosjean gesetzt. scheisse da!
                          auf clijsters gegen hingis warens meine ich 550 und bei der letzten wette nur 35 aber da gabs 200 euronen. wenn der grosjean gewonnen hätte, wäre ich jetzt bei ca. 750 euro gewinn (das war sooo knapp...). jetzt bin ich bei plus minus null, da ich den 350 euro verlust erstmal wieder reinkriegen musste.

Kommentar

• JulioCaesar

Hey,

ziemlich krass, mit was für Summen du hantierst...

Bin bei interwetten.com angemeldet und spiel da eher mit beträgen wie 3 - 10 €!

Aber Baghdatis hat mir 2 mal nen geilen Gewinn beschert.

Die Quoten auf Fed find ich lächerlich. Gg Kiwi hat er eine 1.10...
                            Werde da Handicap wette auf kiwi machen.

Henin in 3 Sätzen müsste klappen. Es kann halt auch gut sein,dass sie es auch in 2 Sätzen macht.

Kommentar

• JulioCaesar

Achja die Quoten, wiel du in dem Thread mal fragtest, auf Baghdatis lagen immer so bei 3.2...

Kommentar

Lädt...