TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

alle drei wetten gewonnen! eigentlich alle vier, denn ich musste wirklich zocken.....

1. roger gewinnt gegen kiwi ---> 620 euro gesetzt, yes!
    2. roger gewinnt 3:1 ---> 35 gesetzt, yes!
    3. erste punkt geht an roger --> 35 gesetzt, yes!
    4. roger gewinnt gegen kiwi ---> 35 euro gesetzt, yes!

€120 gewonnen..........jetzt müssen nurnoch die anderen wetten stimmen :-)

Kommentar

• Pac

Zitat von Jens

P.S.: Baghdatis kommt aus Zypern und ist kein Grieche.
      Stimmt , Saarländer sind ja auch keine Deutschen . Ne, Spass bei Seite .....

Kommentar

• DralliaufsBalli

hab 3 wetten abgeschlossen.

2 verloren
        1 gewonnen

gewinn 50 cent

super oder

Kommentar

• Claus

Das habt ihr jetzt davon, ich hab mich von euch anstecken lassen und mich auch bei betandwin angemeldet. Erstmal nur mit 30 Euro. Hab dann mal getippt, das Baghdatis gegen Nalbandian über 5 Sätze geht. Erster Treffer. Und dann das beim Spiel St. Pauli gegen Bremen in den ersten 15 Minuten ein Treffer fällt, das hat ja auch geklappt. Aber da ich noch etwas vorsichtig bin hatte ich leider nur 3 Euro gesetzt. Naja, jetzt hab ich 40 Euro.

Jetzt hab ich getippt, Federer gegen Baghdatis in 3 für Federer und mal auf Heimsieg für Gladbach. Hoffentlich blamiere ich mich nicht allzusehr.

Gruß
          Claus

Kommentar

• RafaelNadal

Fuck Fuck Fuck nie wieder setzt ich auch nur einen Euro auf Kiefer

Na ja auch egal dann muss es halt am Sonntag Baghdatis machen hab wieder 50 € auf ihn gesetzt und 50€ auf Henin-Hardenne!

@ dirk und wie siehts bei dir aus alter zocker freund, holst dir auch noch nen bisschen cash?

Kommentar

• Parera
              Gesperrt
              • 02.01.2006
              • 441

@Rafa
              Die 50€ auf Marcos hast du schonmal verloren
              Ich werd eventuell was auf Federer setzen, dass ist eigentlich immer außer auf Sand ein sicherer Gewinn. Allerdings müsste ich dann wenigstens 100€ setzes damit es sich aufgrund der niedrigen Quote auch n bisschen lohnt

Kommentar

• Dirk Diggler

@rafa: setz nicht auf baghdatis!!!! das ist selbstmord. da setz mal lieber auf eine satzwette: in 3 oder 4 für federer! quote ist bestimmt ok.

werde wohl wieder 620 euros auf den fedexpress booken, da gibts schon ein bissl was.
                finale der frauen habe ich ja bereits vorher geschrieben (hardenne in 3!), was ich gesetzt habe. auf die bryans hab ich auch gesetzt.

au federer ist verlass, das ist ne sichere sache!

Kommentar

• RafaelNadal

setz ihr mal eure 620 Euro auf FedEx der braucht sich nur verletzen oder so dann sind 620 Euro weg allerdings musst du so viel setzen weil die quote so schlecht ist! Ich bin bisher mit der Schien Aussenseiter gut gefahren und hab bisher +- 70€ gut gemacht und die werden jetzt verbraten! Frage ist nur wie müde Baghdatis ist! Kann er nochmal 100% gegen die nummer 1 über 5 Sätze?

Kommentar

• Parera
                    Gesperrt
                    • 02.01.2006
                    • 441

Auch wenn ers schafft über 5 zu gehen, wird er nicht gewinnen, ich wäre Vorsichtig
                    In meinen Augen gibt es nur drei Spieler die Fed schlagen können.

Kommentar

• Dirk Diggler

genau nimm lieber ne satzwette auf federer, da sind die chance eindeutig besser und die quoten denke nit schlecht.

Kommentar

• RafaelNadal

oh was seit denn ihr für Feiglinge

ne spaß okay ich setz auch federer und wenn baghdatis gewinnt dann...

@ parera meinst du RAFA,Nalbandian und ???

Kommentar

• Nando

Safin gehört auch dazu!

Kommentar

• RafaelNadal

aber nur wenn er in top form ist !!! und nur auf rebount ace ( wie schreibt man des?)

Kommentar

• Dirk Diggler

--> rebound ace <--

glaub mir, ich habe bereits 8 wetten abgeschlossen und bis auf eine (ggrrrrrrr) waren alle richtig federer in 3 oder 4......muss selber noch ein bissl drüber grübeln und ergebnisse betrachten.

Kommentar

• RafaelNadal

ja ich zieh auch denn hut vor dir! ist echt ne gute quote! Nur ich finds langweilig wenn man immer auf den Favoriten tippt wo ist da der Kitzel? No risk no fun! wer nicht wagt der nicht gewinnt! add excitement to your life!!

Kommentar

Lädt...