TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Parera
    Gesperrt
    • 02.01.2006
    • 441

@Rafa
    Ja genau Nadal, Nalbandian und Safin.

Kommentar

• Dirk Diggler

bei 660 euro einsatz habe ich genug excitement in meinem leben ich will ja reich werden, sonst nichts. wenn ich ehrlich bin, beim match kiefer gegen grosjean habe ich mich selbst nicht wiedererkannt. schreien, weinen, flehen, auf den knien rutschen, haare ausreissen, rauchen, nasse hände, rasendes herz waren die nebeneffekte bei dem match.....

Kommentar

• RafaelNadal

that's tennis!!! das ist genau das was ich auch haben will! auch wenns sich komisch anhört! Gut ok aber 660€ ist auch wirklich nen bisschen heavy also mir reichen auch 50 € um mich aufzuregen!

Hab jetzt auf henin hardenne und federer getippt und ich hab auch gewettet, dass Baghdatis den ersten Punkt macht!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Dirk Diggler

oh wie geil:
          also gewonnen habe ich folgende:
          bryans gewinnen 2:1 -->> 35 gesetzt, 115 gewonnen
          amelie gewinnt min. 1 satz gegen justine ---> 35 gesetzt, 54 gewonnen
          bryans gewinnen ---> 35 gesetzt, 42 gewonnen

verloren habe ich: (jeweils 35 verloren)
          hardenne gewinnt
          gibts einen tiebreak bei hardenne
          gibt einen tiebreak bei bryans brüder

storniert von beta and win: (geld wurde zurück erstattet)
          3 satz sieg auf hardenne

hab sozusagen nichts gewonnen, nichts verloren an den wetten aber insgesamt bin ich ganz gut im plus

Kommentar

• Dirk Diggler

oohhhh wenn ich folgende combi wetten abschliessen würde ich bei €50 einsatz, 550 bekommen:

1. punkt geht an baghdatis
            2. baggy gewinnt das erste spiel
            3. baggy macht zuerst 3 spiele
            4. roger gewinnt.

Kommentar

• Dirk Diggler

oh das geht irgendwie nicht...shit!

Kommentar

• Fabian

ja is klar das die nicht zu kombinieren gehen, denn:
                wenn baggy den ersten punkt machen sollte ist die wahrscheinlichkeit, dass er das erste spiel macht auch größer, wenn er das 1. spiel macht ist die wahrscheinlichkeit, dass er die ersten 3 spiele gewinnt auch schonmal viel größer... daher nur als einzelwetten

Kommentar

• Dirk Diggler

schade, also bisher kann ich 200 euro mein eigen nennen und die werde ich wohl auf 3:0 satzwette federer setzen. baghdatis hat dem in 3 duellen nur einmal einen satz im tiebreak abnehmen können. was denkt ihr?

Kommentar

• Roger Federer

ich bin zwar überzeugt davon, dass roger das match gewinnen wird, aber 3:0 in sätzen wird schwer für ihn!

trotzdem viel glück beim zocken!!

lg, rogi

Kommentar

• Fabian

ich sach 3:1 für fedex =)

habe gestern übrigens mit freunden 1. satz fed 2. kiwi 3. und 4. fed gewettet (mein interwetten konto ist noch nicht gedeckt) GRRR das hätte ordentlich kohle gegeben.

Kommentar

• RafaelNadal

@ dirk Dreisatzsieg ist verdammt riskant! Dann spendest dein Geld lieber!

Hab mal wie Fabian K auf ein 3:1 für FedEx getippt!

Kommentar

• Philipp

Kurze Zwischenfrage:
                          Würde auch gerne in kleinem Rahmen ein bisschen zocken. Wo gibt's die besten Internetwetten? Ich kenne nur betandwin.de. Wo gibt's die besten Quoten, was ist am seriösesten? Und wie läuft das eigentlich ab mit Anmeldung und dem Geld das man gewinnt/verliert?

Kommentar

• Dirk Diggler

zu den quoten kann ich dir nicht viel sagen. aber seriös ist betandwin auf jeden fall...bei mir jedenfalls bisher. du kannst dich da einfach anmelden und hast versch. möglichkeiten geld auf dein wettkonto zu transferieren (überweisung, visa, master, etc...). diese geld kannst du auch jederzeit wieder ohne unkosten zurück auf dein normales konto bei der sparkasse oder vr-bank oder was immer transferieren.

Kommentar

• wupper

betandwin ist sogar an der börse , der Kurs ist schön gestiegen, Zocken scheint immer mehr in Mode zu Kommen

Kommentar

• RafaelNadal

würd dir aufjeden fall bet and win empfehlen! Die sind echt seriös und der Live Ticker ist auch gut!

Ansonsten vielleicht noch oddset oder wetten.de wobei ich mir da nicht mal sicher bin ob die auch Tennis haben aber ich glaub schon.

Es gibt viele Wettanbieter wo mit genialen Quoten locken ich wär da aber vorsichtig und würd mich für Bet and Win entschließen!

Kommentar

Lädt...