Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)
bei 660 euro einsatz habe ich genug excitement in meinem leben ich will ja reich werden, sonst nichts. wenn ich ehrlich bin, beim match kiefer gegen grosjean habe ich mich selbst nicht wiedererkannt. schreien, weinen, flehen, auf den knien rutschen, haare ausreissen, rauchen, nasse hände, rasendes herz waren die nebeneffekte bei dem match.....
that's tennis!!! das ist genau das was ich auch haben will! auch wenns sich komisch anhört! Gut ok aber 660€ ist auch wirklich nen bisschen heavy also mir reichen auch 50 € um mich aufzuregen!
Hab jetzt auf henin hardenne und federer getippt und ich hab auch gewettet, dass Baghdatis den ersten Punkt macht!!!!!!!!!!!
ja is klar das die nicht zu kombinieren gehen, denn:
wenn baggy den ersten punkt machen sollte ist die wahrscheinlichkeit, dass er das erste spiel macht auch größer, wenn er das 1. spiel macht ist die wahrscheinlichkeit, dass er die ersten 3 spiele gewinnt auch schonmal viel größer... daher nur als einzelwetten
schade, also bisher kann ich 200 euro mein eigen nennen und die werde ich wohl auf 3:0 satzwette federer setzen. baghdatis hat dem in 3 duellen nur einmal einen satz im tiebreak abnehmen können. was denkt ihr?
habe gestern übrigens mit freunden 1. satz fed 2. kiwi 3. und 4. fed gewettet (mein interwetten konto ist noch nicht gedeckt) GRRR das hätte ordentlich kohle gegeben.
Kurze Zwischenfrage:
Würde auch gerne in kleinem Rahmen ein bisschen zocken. Wo gibt's die besten Internetwetten? Ich kenne nur betandwin.de. Wo gibt's die besten Quoten, was ist am seriösesten? Und wie läuft das eigentlich ab mit Anmeldung und dem Geld das man gewinnt/verliert?
zu den quoten kann ich dir nicht viel sagen. aber seriös ist betandwin auf jeden fall...bei mir jedenfalls bisher. du kannst dich da einfach anmelden und hast versch. möglichkeiten geld auf dein wettkonto zu transferieren (überweisung, visa, master, etc...). diese geld kannst du auch jederzeit wieder ohne unkosten zurück auf dein normales konto bei der sparkasse oder vr-bank oder was immer transferieren.
Kommentar