Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)
denke die 660 sind sicher, sollte ich die 200 verlieren bin ich wieder bei plus minus null
hab da mal ne wichtige frage!!!!! weiss jemand, wo ich statistiken der spieler und der matches herbekomme???? also nicht nur die direkten vergleiche zwischen 2 spielern, sondern auch wieviele asse z.b. der roger oder der marcos im letzten match (in sätzen) geschlagen hat?
in dem falle würde ich die 200 auf satzwette wiederbekommen. war zumindest heute bei hardenne so. fand ich gut das die mir das geld wiedergegeben haben.
hab aber noch umgedacht nalbandian war sich zu sicher, der hat bereits 2 sätze geführt und dann kam der marcos ins rennen aber der roger lässt sowas nicht zu....hoffe ich
oh dirk, einerseits denk ich du bist verrückt anderer seits hoffe ich, dass es stimmt was du sagtst, denn du hast mich ja dazu gebracht von meiner genialen Baghdatiswette abzubringen! Also kann ich nur für dich hoffen das deine Federlein gewinnt!
Kommentar