TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulioCaesar

Zitat von Fabian K.
    du bist auch auf wetpoint angemeldet? cool =)
    heute hatte ich aber kein glück beim zoggen =(
    jo,bin da schon länger.
    im tennis läufts bei mir beim wetten gut..
    nur beim fussball verspiele ich momentan geld.

Kommentar

• Fabian

dito, tennis is ne relativ sichere sache im gegensatz zu fussball...

Kommentar

• Dirk Diggler

danke bet and win. hab 15 euro eingezahlt, habe 15 euro bonus bekommen. habe mal auf sieg acasuso gesetzt.

ach so noch ne frage: was bedeutet "handicap" bei den wetten?????

Kommentar

• RafaelNadal

Hab bei Agassi vs Garcia-Lopez auf den Spanier getippt und gut Geld gemacht! Überleg mir jetzt ob ich im Match gegen Malisse auch auf ihn tipp!?

Kommentar

• Dirk Diggler

leute was bedeutet HANDICAP??????

Kommentar

• Fabian

handicap bedeutet, dass einer der beiden spieler von vornherein einen vorsprung von 1,5 sätzen hat. Setzt du also bei einr Handicapwette auf einen spieler mit +1,5 so muss dieser nur einen satz gewinnen und du hast das spiel gewonnen, auch wenn dieser in 3 sätzen verliert.
              Mache die Wette oft bei außenseitern, weil diese oftmals den alten hasen den ersten satz wegnehmen können

MAAA habe heute nen superkombi gehabt mit Sieg bayern, over 2,5 Tore Bremen - Mainz und Henman, der mir dann zum verhängnis wurde
              ich werde nie wieder auf ihn tippen, der hat mir 2 wetten innerhalb von 3 tagen versaut einmal habe ich getippt das er verliert und einmal das er gewinnt und immer hat er das gegenteil gemacht

Kommentar

• Dirk Diggler

nicht aufgeben fabian!!!! bleib uns treu und danke

Kommentar

• RafaelNadal

@ fabian Das ist halt der enorme Nervenkitzel und die enormen Adrinalinschübe von einer Kombiwette!!! Wieviel hast du gesetzt gehabt?

Kommentar

• Nightwing

du hast doch beim online zocken kein adrenalin.
                    macht laune mehr auch nicht.
                    wilst du action , zock am tisch.

Kommentar

• Fabian

ja ne dem geld wegen ist es nicht schlimm ich setze ja immer nur so 5 euro
                      wenn ich es dann schaff 50 euro zu verdopeln kann man über größere einsätze mal nachdenken =)
                      kleiner tipp an die Wettkompanen :
                      wenn ihr euch bei wettpoint.de im forum anmeldet bekommt ihr 2 PN's mit jeweils 5 euro gratisgutscheinen von 2 wettanbietern ohne einzahlung!

Kommentar

• wupper

wenn ich wetten würde würd ich Acasuso setzen, dazu Ljubicic!
                        abba wetten gibt mir nix

Kommentar

• Dirk Diggler

Zitat von Nightwing
                          du hast doch beim online zocken kein adrenalin.
                          macht laune mehr auch nicht.
                          wilst du action , zock am tisch.
                          ....wenn du meinst.

danke again fabian, gleich mal anmelden. also mein tipp war gut gestern. hab jetzt €50 auf meinem konto. der acasuso rockt. bei massu hätte man auch ganz gut verdienen können gegen gonzo.

Kommentar

• Fabian

ja aber bei massu war mit die quote zu niedrig wenn man überlegt, wie der eine runde zuvor gerade noch so die kurve bekommen hat...
                            mal gucken ob ich heute was setze oder ob mir das alles zu ungewiss ist =)

noch ein tipp: wenn ihr einzelwetten zoggt dann spielt bei expekt.de oder betfair.com die ham oftmals die besten quoten. Was man sich auch auf alle fälle mal anschauen sollte sind die satzwetten beim tennis... bei expekt gibts oftmals wenn man auf einen favoriten eine satzwette 2:1 setzt ne quote >4,00 und damit kann man gut geld machen

Kommentar

• Dirk Diggler

also ich hab jetzt erstmal ne combi-wette:

sieg haas, sieg ljiubicic, sieg acasuso, und im doppel erste satz geht an seppi u. sanguinetti

dieses betfair ist aber ziemlich unübersichtlich oder?

Kommentar

• Fabian

betfair ist sehr komplex... du kannst hier sogar Wetten selbst ANBIETEN. Dann bist du in diesem moment der Booker! Damit kann man zum beispiel Surebets machen... (gibts nur wenige und sehr sehr wenige die wirklich gewinn ausschlagen) soll heissen, dass du woanderst eine hohe quote setzt und bei betfair diesen tipp bei einer niedrigeren quote verkaufst... somit hast du aufjedenfall was gewonnen, aber wie gesagt muss man alnge suchen, bis man ne wirklich gewinnbringende surebet hat und meistens gitbs die auch nur ne kurze zeit . Bei betfair musst du au0ßerdem glaub um die 4 prozent deines gewinns abgeben als bearbeitungsgebühr, dafür meist die besten quoten. Aber ich spiele auch nicht mit betfair, ist mir erstens zu kompliziert, 2. bräuchte ich für einen 30 euro bonus ne kreditkarte!

Kommentar

Lädt...