TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

hast du ne ahnung wo ich die oben genannten matches im live scor sehen kann und wann die üerhaupt beginnen?

Kommentar

• RafaelNadal

@ dirk ja das mit dem live ticker würd mich auch interessieren, da ja nicht alles bei bet and win im live ticker ist!

hab auf koubek, haas und acasuso getippt ( alles Einzelwetten!)

Kommentar

• Fabian

also bei IW ist
        Ljubicic I. (LIVE) - Koubek S. (LIVE)
        im Liveticker

Aber mal ne Frage was fürne taktik habt ihr beim Liveticker. Bei mir lohnt sich das ned weil die quote schon wieder auf 1,2 is sobald ich was tippen will

Kommentar

• Dirk Diggler

wir haben keine taktik, unser motto ist "gib ihm!!!!!!", lol. ne will nur den spielstand verfolgen können um die spannung aufrecht zu erhalten. aber jetzt gibts erstmal nudeln in gorgonzla sauce

Kommentar

• Dirk Diggler

oh sehe grade das koubek eine positive bilanz gegen ljubicic hat....3:2. viel glück rafa

Kommentar

• Fabian

ich setze keinesfalls auf ljub., da die quote einfach viel zu lausig ist... so sicher ist die sache nun auch wieder nicht, sonst wer koub. sicher nicht ins finale gekommen!
              Nehme stattdessen ein fussballkombi aus der italienischen liga

Kommentar

• RafaelNadal

danke dirk dir auch viel glück! @ fabian ich benötige den live ticker auch nur um den live stand verfolgen zu können sowie dirk auch!

Kommentar

• Fabian

wünsche dir natürlich auch viel Glück *daumen drück*
                  Hier mein Fussballkombitipp... hoffe es ist oke wenn ich den in einem tennisforum poste

05.02.2006 15:00 Fiorentina - Lecce (Spiel) --> Fiorentina / 1.30
                  05.02.2006 15:00 Inter Mailand - Chievo (Spiel) --> Inter Mailand / 1.35
                  05.02.2006 15:00 Juventus - Udinese (Spiel) --> Juventus / 1.25
                  05.02.2006 17:00 Penafiel - Maritimo Funchal (Asian 0 Ball Handicap) --> Maritimo Funchal(0) / 1.50

macht zusammen ne quote von 3,29

Kommentar

• RafaelNadal

oh fabian da muss ich dir ja viel Glück wünschen, denn das ist echt ne verdammt riskante Kombi!!! Wieviel hast eingesetzt?5€?

Kommentar

• gonzalez

xxlscore.com
                      livescore.com

Kommentar

• Dirk Diggler

@fabian: viel glück
                        @gonzo: danke danke danke, livescore.com ist echt geil. zeigen 3 von 4 spielen!
                        @rafa: viel glück
                        @dirk: come oonnnnnnnnnn!!!!!!! du kannst das packen junge, glaub an dich und deine stärken und pinkel gegen den wind

Kommentar

• Fabian

Soooo die ersten 3 wetten sind schon richtig druch jetzt muss nur noch mein asiatisches handicap passen
                          und Ljub legt gleich los

edit: oh scheint doch erst um 18 uhr loszugehen!

Kommentar

• Dirk Diggler

ja die packen das locker....ne scherz hab wenig ahnung vom fussball und von asien schon garnicht....oh man wenn ljubicic loslegt, muss ich grade weg zum training....egal krieg ja ne sms. weiss nicht warum aber am meisten besorgt bin ich bei acasuso gegen den chilenen....

edit: ljubicic legt doch schon um 17 uhr los laut livescore.com. komisch

Kommentar

• Fabian

ohoh wetten mit einem unguten gefühl im bauch :P das sollte man eigentlich nicht machen

aber wird schon!

Nein das ist kein asiatisches Fußballspiel das heisst nur asiatisches handicap weils ne besondere wette ist. Wenn die 2 gewinnt bekomm ich ne quote von 1,5 wenn unentschieden ist bekomm ich immernoch ne quote von 0,9 somit ist meine kombiwette nicht im arsch...

des gibts ned maritimo führt 1:0 und verliert dann noch 2:3 gegen den letzten der Tabelle der eins von 10 spielen gewonnen hat... ich krich die krise! wasn scheiss wochenende was wetten angeht...

Kommentar

• RafaelNadal

Shit Barcelona liegt hinten und Koubek hat auch verloren! Hoffentlich gewinnt Acasuso wenigstens!

Kommentar

Lädt...