autsch....
TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)
Einklappen
X
-
lemmie
-
O.Schmetterhand
Zitat von lemmieHab nen Zehner auf den Schüttler gesetzt. :-)Kommentar
-
lemmie
Naja, die Quote war toll, Haas Allergiegeplagt und mit nur wenig wettkampfpraxis und der Wetterbericht für Paris passte auch für einen Aussenseitersieg..... ;-)Kommentar
-
O.Schmetterhand
Zitat von lemmieNaja, die Quote war toll, Haas Allergiegeplagt und mit nur wenig wettkampfpraxis und der Wetterbericht für Paris passte auch für einen Aussenseitersieg..... ;-)Kommentar
-
fragler
-
RafaelNadal
so nach den guten Resultaten hab ich nen Zehner auf Kiefer, Massu und Berdych getippt
@ mad-rabbit können gern mal ne runde pokern, wenn du unbedingt Geld loswerden willst *g*Kommentar
-
lemmie
So ein Mist... heute morgen im Frühstücksfernsehen gab es ein Interview mit Haas. Er wollte erst garnicht antreten und verletzungsbedingt absagen.
Hat sich vom Trainer überreden lassen.
grrmpf. Hätte mir 34,50 gebracht, seine Absage. :-(Kommentar
-
Zitat von RafaelNadalso nach den guten Resultaten hab ich nen Zehner auf Kiefer, Massu und Berdych getippt
@ mad-rabbit können gern mal ne runde pokern, wenn du unbedingt Geld loswerden willst *g*
denke mal die wette passt:-)
(hoff ich zumindest)Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Victorious
Zitat von RafaelNadal@ mad-rabbit können gern mal ne runde pokern, wenn du unbedingt Geld loswerden willst *g*
Bin derzeit bei PokerStars ziemlich aktiv.
Allerdings nur aus Spaß und mit SpielgeldKommentar
-
RafaelNadal
@ Victorious cool kann man sich da einfach so anmelden
Meine Wetten haben voll reingehauen, hab jetzt mal ne Spaßwette gemacht und 5 Euro auf Kindlmann gesetzt(Quote 5,13). Außerdem hab ich noch 10€ auf Stepanek,Hrbaty,Monfils,J.Blake getippt. Was meint ihr? Bisher laufen die French Open sehr erfolgreich für mich ! *g*Kommentar
-
bei den anderen dreien stimm ich dir vollkommen zu, bei blake bin ich mir jedoch unsicher...
was haltet ihr von tipps auf baghdatis,o.rochus und mathieu?Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
-
rochus-vanek 1.10
baghdatis-benneteau 1.26
mathieu- serra 1.46
bin noch weitere matches am überlegen:
ramirez-hidalgo- chritophe rochus 1.50
verdasco- monaco 1.40Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
-
RafaelNadal
also bei rochus vanek würd ich net wetten ist zu geringe Quote und du müsstest zuviel setzten, dass es sich lohnt. Baghdatis und Mathieu sind okay. Verdasco ist auf jedenfall auch gut. Und bei ramirez-hidalgo- chritophe rochus würd ich wenn dann auf den spanier nen Euro oder so setzen! Was meinstKommentar
Kommentar