Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)
ne das würd ich bei ner KOMBI wette ganz sicher net machen. Das wär mir zu wacklig und dann ist dein ganzes schönes hartverdientes Geld fürn Ar***. Die Kombi ist schon gut so jetzt noch das Hewitt Match rein, dann hast ne gute Quote!!! Viel Glück
hab jetzt rochus, baghdatis, verdasco, hewitt, mathieu....
ich persönlich halte von hidalgo auch sehr viel, der hat ne bombem form... mal schauen ob ich morgen kurzfristig noch ne kombi starte:-)
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Hab grad 10 Euro auf Frankreich und Italien gewettet. Ist zwar nicht Tennis, passt aber dazu.
Chance 35 Euros zu gewinnen. Frankreich führt, Italien unentschieden bis jetzt.
@ michlm 122 Frankfreich war ja nen Volltreffer, aber da war doch bestimmt die Quote net so toll oder. Bei Italien hattest halt pech. Aber Fussball ist mir eigentlich zu riskant weils halt die dummen Unentschieden gibt..... dies beim Tennis halt nicht gibt.
@ Victorious Ich würde auch auf den Spanier setzen vorallem weil die Quote auch stimmt aber halt net in ner Kombi!!
Kommentar