TENNIS AUF BET AND WIN (add excitement to your life)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Ja, leider nichts gewonnen. Werde mal ein paar Tennistipps nun abgeben.

Kommentar

• RafaelNadal

ich hab beim match blake vs almagro gestern auf blake gesetzt. Heute wurde das match ja unterbrochen und wird morgen weitergeführt. Nun habe ich heute abend auch noch auf almagro gesetzt. Das heißt ja ich gewinn auf jeden fall oder? Kann das sein?

Kommentar

• MagicMat

Wie du gewinnst auf jeden Fall? Doch wohl nur, wenn derjenigen gewinnt, der eine bessere Quote als Dein Einsatz hat! Oder haben beide eine Quote >2,0 (wohl kaum ) und Du hast auf beide den gleichen Betrag gesetzt? Denk einfach mal nach!

Kommentar

• RafaelNadal

@ magic cat

Ne ich hab auf Spieler mit der Quote 1,10 2 euro gesetzt und auf Spieler 2 mit der Quote 2,7 1 Euro gesetzt.

So wenn jetzt Spieler 1 gewinnt gewinne inch 2,20 und verliere 1 euro gewinne somit 20 cent !!!!

Wenn Spieler 1 verzockt, gewinnt ja automatisch Spieler 2 ( kein unentschieden). Dann habe ich 2 Euro verloren und 2,7 Euro gewonnen dann habe ich 70 cent gewonnen.

Somit habe ich doch beides mal gewonnen oder Magic Cat?
          Wo ist da mein Denkfehler.
          Und wenn ich jetzt nicht 1 Euro und 2 Euro setzt sondern mehr dann steigert sich auch der Gewinn.

Kommentar

• RafaelNadal

okay hab das mal gecheckt. Mit der Methode kann man nur den Verlust verringern aber nicht den Gewinn steigern. Dann verliere ich halt nicht mein ganzen Euro Einsatz sondern nur 70 cent. Wobei das bei größeren Beträgen schon was aus macht!

Kommentar

• michlm.122

So

Hab gerade 8 Euro auf Davydenko u. Benneteau gesetzte. Gewinnchance wäre 52 Euro, ist eine sehr gute Quote
              Denke Davydenko u. Benneteau haben sehr gute Chancen zu gewinnen.

Kommentar

Lädt...