Hallentemperatur

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

hast du recht, in dem fall würd ich einen gutschein für eine freie stunde einfordern.

Kommentar

• go deep!

bei mir in der Nähe gibt es eine Halle, mit 1 A PLUS Granulat Belag und warm ist die auch noch zwar nur Donnerstags von 21 - 22 Uhr frei, Rest Abo, aber für 18 Euro kann man da nicht meckern!

Kommentar

• Fabian

ja bei uns in der halle ist auch immer so kalt spiele dann immer mit puli und mit langer hose (mache ich normal nie)

Therminator, könntest du mir sagen wo die halle steht, die du meinst?

Kommentar

• Banni

Ich komme gerade vom spielen. Habe mal aus Spaß mit meinem kleinen Bruder (Talenförderung ) und meinem Vater gespielt. Mein Vater war mit Sicherheit seit 4 Jahren nicht mehr in dieser Halle. Er spielt ohnehin kein Tennis mehr (Bandscheibenvorfall & Athrose in der Schulter).
          Als wir rein kamen, sagte er mir auch sofort wie kalt es wäre. Mir selber ist das noch nie so aufgefallen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich daran gewöhnt oder abgefunden habe. Es war aber wirklich saukalt. Und das ist in fast jeder anderen Halle auch so, die ich kenne. Einmal konnte man sogar schon den Atem sehen.

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8278

Zitat von TBone
            @howy,
            hab am wochenende in Steinfort gespielt und da waren es an allen Tagen auch unter 10grad und dabei wars auchnoch feucht in der Halle..oder hat sogar reingeregnet am Sonntagmorgen ...also auch bei uns gibs schlechte Hallen

MFG Tom
            hast du in Steinfort auch was anderes erwartet?
            Ï.d.R. sind die Hallen bei uns aber ok (ausser CK)
            CNT ist auch schon mal a....kalt
            Schifflange war am WE auch net übertrieben warm
            Howald ist meist ok, hat aber auch ab und an Schwankungen
            Grevenmacher war meist auch ok.
            Arquebusiers war bis jetzt immer warm, dafür sch... Beleuchtung
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• go deep!

Da ich keine Zeit hatte, habe ich mir die Blindteststring 1 bespannen lassen...habe den Schläger vorhin abgeholt, eine Halle in Bonn-Heiderhof...jedenfalls ich habe kaum einen Unterschied zwischen Außentemperatur und Hallentemperatur gespürt...auweia, was es alles gibt...

gd!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Die Halle, die manche von Euch von der Sommerchallenge kennen, ist immer gut geheizt. Leider könnte sie "etwas" mehr Licht vertragen.

Kommentar

• Therminator

Zitat von Fabian K.
                  ja bei uns in der halle ist auch immer so kalt spiele dann immer mit puli und mit langer hose (mache ich normal nie)

Therminator, könntest du mir sagen wo die halle steht, die du meinst?
                  Leer, Ostfriesland

Wow, da ist man 2 Tage nicht da und hat einen 3-Seiten-Thread

Kommentar

Lädt...