Tennis-Warehouse Sammelbestellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Klar sind da auch "Nebenkosten" aber wie ich denke wir machen ja solch eine Sammelbestellung um diesen Nebenkosten möglichst zu entgehen! Es ist aber auch klar, dass sich diese Bestellung nur dann lohnt, wenn genug mitmachen, da hat howy recht!

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

ich weiss ja nicht, wie das bei euch in D ist, aber in der CH kann es sich lohnen nur wenig zu bestellen. denn wenn die CH-MwSt weniger als CHF 5 beträgt wird sie nicht eingezogen. damit entfällt also auch die postvorweisungstaxe i.H.v. CHF 10. ich kann also tennisartikel oder DVDs bis ca. EUR 40 bestellen und muss nichts bezahlen. wären es EUR 45 müsste ich ca. CHF 15 draufzahlen.
      das gleiche gilt für den zoll. der muss auch erst ab einem gewissen betrag bezahlt werden.

ihr müsst also selbst mal nachrechnen, ob sich eine sammelbestellung lohnt!

Kommentar

• Tschevap

HAbe schon mehrfach bei TW bestellt - ist wieder was unterwegs - und das lohnt sich allemal...bei den Preisen dort drüben: Schläger um die 60Dollar, mit Verhandlung deutlich günstiger, Ösenbänder für 5Dollar, Griffbänder für die Hälfte dt. Preise, Saitenrollen für Drittel der Preise...

Bei einer entsprechenden Menge lohnt sich das allemal...

Habe zuletzt bei Bestellwert von 480 Dollar (Versand von 80Dollar schon dabei) rund 100Euro Zoll bezahlt und kam immer noch deutlich billiger davon - außerdem gibt es zahlreiche Artikel gar nicht in Dt: Prince Warrior neu in L5 oder Prince SynGut in weiß...

Bevor jetzt Unkereien kommen: ich habe bereits einmal hier irgendwann vor Ewigkeiten geschrieben, ich würde bei TW bestellen und für andere gerne was mitbestellen und wurde dann mit lächerlichen "Bestell mir bitte einen 2er Pack der Sampras Originaldämpfer"PMs bombardiert. Andere haben nie bezahlt und wiesen im NAchhinein darauf hin, dass sie nie etwas verbindliches gesagt hätten...

Letztendlich teilt man sich bei einer Sammelaktion ja nur die Versandkosten - und die sind mit 80Dollar noch erträglich angesichts meiner Bestellmenge und der sehr guten Rabatte...
        Zudem: Das Paket kam von Freitag abend am Montag an! Unglaublich

Kommentar

• tennisfreak89

@ tschevap:

hmm tja das hatte ich auch mal da wollten wir bestellen und 8 von 10 kamen nicht über einen warenwert von 25€ hinaus. *gg*

nach dem du ja gerade bestell hast, heist das wohl es wird wieder ein bisschen dauern bis zur nächsten bestellung?.

lg
          flo

Kommentar

• Tschevap

Ja...mindestens Ende April, da dann meine Liebste in den USA ist...

Tja, das ist so ne Sache! Die meisten haben hier eh gute Preise in D und brauchen die Preise drüben nicht. Bei mir war das ja eher verbunden mit der Tatsache, dass es die Rackets hier einfach nicht mehr gibt und drüben hinterhergeworfen werden...

Und dass diejenigen, die bestellen wollen (zumindest bei mir war das so) nur irgendwelche ulkigen Sachen kaufen wollten für Stückpreis 0,89$ habe ich mir das mal erspart. Wollte nicht schon wieder auf so nem Krampf sitzenbleiben...

Kommentar

• tennisfreak89

jop verstehe ich...

naja hoffe trotzdem es wird eine sammelbestellung geben....

lg
              flo

Kommentar

• RafaelNadal

So Mädels (*gg*) wie siehts aus wer will die Adminitrationsaufgabe übernehmen?

Kommentar

• Fabian

Die Frage ist halt ob sich das lohnt wenn man zoll noch bezahlen muss...

Kommentar

• McEnroe
                    Benutzer
                    • 11.08.2006
                    • 41

Ich wollte nur mal das Thema auffrischen. Ich wäre natürlich auch dabei, wenn es um eine Sammelbestellung gehen würde. Die einzige Frage ist ob die die Bestellung dann nicht zu groß wird. Wenn die Ware dann hier in Deutschland ist, wie will man das logistisch lösen? Da entstehen doch irre Versandtkosten.
                    Racket: Wilson nBlade MP
                    Clothing: 100% Nike

El Presidente of Caramboulage de le Court Tennis!

You cannot be serious!

Kommentar

• draganzebic

ich wäre sofort dabei

Kommentar

• michlm.122

Hi

Sammelbestellung können nicht gemacht werden, eben Versandkosten, MWST ausgleich, Zoll, all das, da bekommst dus hier um den gleichen Preis.

Wenn dann soll man selber bestellen. Ich hatte heuer wieder einiges bestellt um ca.100 Euro musste jedoch überraschend keinen MWST Ausgleich oder Zoll zahlen.

War jedoch in Österreich!

Kommentar

Lädt...