Seid ihr mit der Auslosung der Sommersaison zufrieden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@D-Generated

Genau meine Meinung.Da freu ich mich wie irre auf die Auslosung,geh ziemlich wuschig auf die HTV Seite und dann sowas .Hoffentlich bleibts jetzt wenigstens beim angegebenen Termin und zieht sich nicht noch weiter in die Länge.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D-Generated

Soweit ich gehört habe (vom HTV direkt), soll dieser Termin wohl gehalten werden...*daumendrück*

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

hoffen wirs mal.Mich würds so langsam nämlich auch mal interessieren,wer diesmal alles so in unserer Gruppe ist.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

so,endlich weiß ich,auf wen wir alles treffen.Bin mal gespannt,drei Kontrahenten kennen wir noch aus der abgelaufenen Saison,es sind aber auch drei ganz neue Teams hinzugekommen,deren Leistungsstärke ich augenblicklich noch nicht einzuschätzen weiß.Insgesamt bin aber ganz zufrieden mit der Einteilung.Jetzt heißt es ganz einfach abwarten.

Kommentar

• D-Generated

Aus welcher Quelle hast du das. Im HTO steht ja noch nichts, oder?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

das hab ich der Homepage eines unserer Gegner entnommen.Frag mich jetzt aber bitte nicht,wo die ihre Information herhaben.

Kommentar

• Bomberman

wir (wtb, bezirk 5) haben sie am montag bekommen. da wir ne neue 6er mannschaft haben wird sowieso alles neu dieses jahr und bestimmt interessant.

eins versteh ich allerdings nicht:
                vor 2 jahren gab es eine herren 6er mannschaft, die ist aber am saisonende von bezirksklasse 1 in bezirksklasse 2 abgestiegen. letztes jahr gab es dann eine 4er mannschaft, die hat ganz unten gespielt und wurde 2., also kein aufstieg.
                dieses jahr haben wir sogar 2 6er Mannschaften gemeldet, von denen nun eine in Bezirksklasse 1 und eine in Bezirksklasse 2 eingetragen ist, obwohl die 1. mannschaft eigentlich auch ganz unten spielen müsste. kann das jemand erklären?

@RafaelNadal: hab gesehen du bist auch ausm Bezirk 5 ^^ - wo spielst du denn?

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

@Bomberman

Veiileicht ist eure 1. Mannschaft für eine zurückgezogene Mannschaft aufgerückt. Da werden dam meistens Absteiger aus den Vorjahren oder Gruppenzweite genommen.

Wir haben dieses Jahr in der Verbandsliga Herren 30 ein bisschen Glück gehabt. Die richtigen Kracher sind in die Parallelligen gelost worden. Es wird aber trotzdem schwer die Klasse zu halten, da es auch wieder 3 Absteiger gibt (und das bei 6 Mannschaften).
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MarcR

Jo, hier auch jemand aus WTB Bezirk 5

Wir haben ne 1. Mannschaft (4er Team) und haben 7 Spiele diese Saison, wow !! Das werden jedes Jahr immer mehr.

Gruß Marc

Kommentar

• RafaelNadal

@ bombermann und Marc R
                      Ich spiel beim TC Rottenburg in der Bezirksliga. Mit der Auslosung bin ich so mittelmäßig zufrieden. Wird ne Herausforderung. Bei den Herren muss ich gegen meinen alten Verein ran!

Kommentar

• Parera
                        Gesperrt
                        • 02.01.2006
                        • 441

Also wenn ichs im Internet richtig gelesen habe, haben wir diese Saison nur 3 Spiele, was echt ne Sauerei wäre -.-

Kommentar

• O.Schmetterhand

Sieh es positiv, so bekommst Du im Einzel nur drei mal was auf die Mütze.

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mich gar nicht Aufstellen lassen, hab jetzt schon keine Lust mehr drauf, eventuell zieht noch eine Mannschaft zurück, dann haben wir ganze zwei Spiele...
                            Aber wenn ichs richtig sehen, müssen wir nur 2 Spiele gewinnen um Aufzusteigen..

Kommentar

• Nightwing

dann hast du halt mehr zeit für die spiele in der ersten.

Kommentar

• Parera
                                Gesperrt
                                • 02.01.2006
                                • 441

Im nachhinein bereue ich den Vereinswechsel doch, wäre ich im alten Verein geblieben, hätte ich nen Stammplatz in der 1. gehabt.
                                Naja gewinnen wir dieses Jahr 2 Spiele und steigen auf

Kommentar

Lädt...