Seid ihr mit der Auslosung der Sommersaison zufrieden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

10. März, Tag der hessischen Bekanntgabe! Aber bis jetzt ist noch nix da! Sauhaufen
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• Silent Bob

Hi,

ich habe heute Nacht um 00:01 Uhr nachgesehen, da war es natürlich auch noch nicht veröffentlicht, wogegen man die namentliche Meldung ab 00:00 Uhr eingeben konnte.

Jetzt ist in der Tat immer noch nichts online :-(

Mein Freund, der auch Berichterstattung in der Presse für Hessenligen macht, hat konspirative Ideen... er meint, die werden nicht vor dem 16. veröffentlichen, damit die Teams ihre Aufstellungen nicht nach dem Spielplan gestalten...

Schaun' mer mal...

Grüße

SB

Kommentar

• Silent Bob

Ah, immerhin ein Update auf der Verbandssite:

Wichtige Hinweise zum Spielbetrieb

Spielpläne: Die Spielpläne werden heute (10.03.2006) im Laufe des Nachmittages im HTO freigeschaltet.

Wir bleiben gespannt...

SB

Kommentar

• MagicMat

Ok, dann ich auch mal.

Wir könnten eigentlich zufrieden sein, sind es aber aufgrund besonderer Umstände nicht. Am 1. Spieltag haben wir spielfrei. Schon mal nicht schlecht, da so eine Woche mehr Zeit für die Vorbereitung ist und unser Ausländer später kommen kann. Dafür müssen wir dann in der Woche vor Pfingsten gleich dreimal ran, Sonntag - Donnerstag - Sonntag. Besonders übel da zum einen ein Spieler zwei Spiele wegen Urlaubs nicht da ist und desweiteren, da ein Mannschaftskollege seinen Polterabend vor den Sonntag gelegt hat. Da hätte uns das Spielfrei besser gepasst.

Mit unseren Gegnern sind wir recht zufrieden. Klassenerhalt ist wohl drin. Nur Schade das wir gleich zum 1. Spiel gegen die vermeindlich stärksten antreten müssen. Ein Showdown gegen Ende der Saison wäre interessanter...

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

@MM

Das Pfingstwochenende ist bei uns im Verband jedes Jahr generell spielfrei.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von MagicMat
              Besonders übel da zum einen ein Spieler zwei Spiele wegen Urlaubs nicht da ist und desweiteren, da ein Mannschaftskollege seinen Polterabend vor den Sonntag gelegt hat.
              Was für eine Einstellung...

ich habe, ohne Witz, meine Hochzeit und meine Flitterwochen seinerzeít nach den Medenspielterminen ausgerichtet, und das war noch die Zeit, wo sich die Spieltermine auf vor und nach den Sommerferien verteilt haben...

SB

Kommentar

• Tschevap

Hat die Ehe gehalten?

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Tschevap
                  Hat die Ehe gehalten?
                  Bis jetzt ja... vor 3 Wochen haben wir uns 2. Kind bekommen

Meine Frau spielte, bevor die Kinderlein kamen, allerdings auch Mannschaft, wenn sie noch dabei wäre, könnten sie jetzt mit dem Rest des Teams Damen 30 in der Hessenliga spielen...

SB

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

@sb

Das haben wir damals auch so gemacht, Hochzeit an spielfreiem Wochenende. Man muß ja auch Prioritäten setzen

Nur die Geburtsplanung war bei uns schlecht, statt Clubmeisterschaftsfinale war Geburtsunterstützung angesagt damals.
                    Gruß Peter

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von muellerhp
                      Nur die Geburtsplanung war bei uns schlecht, statt Clubmeisterschaftsfinale war Geburtsunterstützung angesagt damals.
                      Das wäre bei meinem Ersten fast schief gegangen... er ist 3 Wochen zu früh gekommen, 13.09. statt Oktober.

Ich spielte gerade Halbfinale der Vereinsmeisterschaften, hatte mittags den 1. Satz 6:0 gewonnen, bevor mein Gegner anfing, sich zu wehren. Bei 3:3 im 2. klingelte mein Schwangerschaftsnotfallhandy, meine Frau meinte, ihr ginge es nicht gut, ich solle mich beeilen...

Was passiert, wenn man sich beim Tennis beeilen soll? Richtig, ich habe den 2. Satz 3:6 abgegeben...

Und der 3. dauerte ewig, 11:9 im Tiebreak für mich nach 2,5 Stunden... danach ab nach Hause, Frau abgeholt, ins Krankenhaus gefahren, 2h später war der Zwerg geboren (rechtzeitig vor der Sportschau, in der ich aber trotz Halbfinalsieges nicht erschien...)

Grüße

SB

PS: das Finale am nächsten Tag habe ich dann natürlich auch gewonnen

Kommentar

• Silent Bob

Irgendwie fällt mir auf, daß wir ganz schön OT geworden sind... sorry...

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

War das 2002? da ist unsere Maus gekommen, am 14.9.

Back 2 topic

Immer noch keine neuen Infos,grrr.
                          Gruß Peter

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von muellerhp
                            War das 2002? da ist unsere Maus gekommen, am 14.9.
                            Ein Jahr zuvor, 13.09.01

Kommentar

• MagicMat

Zitat von Silent Bob
                              Was für eine Einstellung...

ich habe, ohne Witz, meine Hochzeit und meine Flitterwochen seinerzeít nach den Medenspielterminen ausgerichtet, und das war noch die Zeit, wo sich die Spieltermine auf vor und nach den Sommerferien verteilt haben...

SB
                              Da hast du nicht unrecht. So etwas gab es seit 8 Jahren noch nicht bei uns, ist aber unter anderem ein Grund, warum wir z.B. letztes Jahr ein Aufstiegsangebot nicht wahrgenommen haben. Wir sind nämlich so dünn besetzt, dass wir eigentlich nur 6 Leute mit der Spielstärke für unsere Klasse haben. Aber was will man machen, mangels Alternative haben wir zugestimmt. Im Prinzip ist's auch nen Sonderfall. Er hat seiner Frau nach der Schwangerschaft versprochen weg zu fahren usw..

@f_panthers
                              Habe mich auch unklar ausgedrückt. Wir haben Pfingsten auch spielfrei. Meine also die Woche vom 21.05 - 28.05 in der wir drei Siele bestreiten müssen(ok, in den 8 Tagen).

Kommentar

• Victorious

@ MM

Ab wann werden eigentlich bei uns im WTV die Namen veröffentlicht?
                                Habe das Datum vergessen...

Kommentar

Lädt...