Seid ihr mit der Auslosung der Sommersaison zufrieden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Kenne mich im Bezirk München noch nicht so aus...
    Bin mal gespannt...von Kreisklasse 2 Mittelfranken in die Bezirksliga München...das wird ein harter Aufprall für mich

Kommentar

• muellerhp
      Jens Kasirske
      • 27.06.2002
      • 1930

An alle Hessen:

Die Bezirke sind freigeschaltet!!!
      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
      Gruß Peter

Kommentar

• MagicMat

Zitat von Victorious
        @ MM

Ab wann werden eigentlich bei uns im WTV die Namen veröffentlicht?
        Habe das Datum vergessen...
        Erstmal müssen die Vereine überhaupt die Mannschaftsmeldung einstellen. Ich meine das muss bis zum 31.03 geschehen, dan nwerden die Meldungen veröffnetlicht, es gibt eine zweiwöchige Meckerfrist und dann zu guter letzt wird Mitte oder Ende April die AUfstellung festgezurrt.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

da seid ihr aber relativ spät dran.In Hessen müssen bis zum 15.03. die Namensmeldungen unwiderruflich beim HTV vorliegen.Am 01.04.werden die dann online gestellt.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

So, endlich

Alle Gegner sind komplett unbekannt, 2 Aufsteiger in der Gruppe, eine Mannschaft, die von der BOL Herren direkt in die Gruppenliga gestuft wurde. Man darf gespannt sein!
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• Needle

Soooooo, endlich auch ich.

8 (in Worten: acht) Begegnungen vom 07. Mai bis zum 02. Juli!
              Und an meinem Geburtstag ein Heimspiel, das wird teuer...
              Wir als Aufsteiger treffen meist auf unbekannte Gegner, nur unsere Intimfeinde sind mit aufgestiegen, das wird ja lustig.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wann wir eigentlich beim WTB die namentliche Aufstellung online geschalten?
                Bin schon gespannt, wie die Gegner dieses Jahr auflaufen werden.
                Vielleicht klappts ja doch mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Kommentar

• Bomberman

@Häuptling Webbl: soweit ich weiss morgen, also hab mal 1. April gelesen...

Kommentar

• JoJo

Zitat von Häuptling Webbl
                    Wann wir eigentlich beim WTB die namentliche Aufstellung online geschalten?
                    Bin schon gespannt, wie die Gegner dieses Jahr auflaufen werden.
                    Vielleicht klappts ja doch mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga.
                    da wart ich auch schon ne WEile drauf..
                    der ursprüngliche Termin ist meiner Meinung nach schon vorbei...

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

Auslosung

Hi zusammen,

es ist ja wirklich immer wieder witzig...

Wir haben die stärkste Mannschaft seit Jahren, z.B. mit 2 Holländern an 1+2 von denen halt einer immer spielt (tlw. mit ATP Punkten!) und rücken demnach alle eine Position tiefer, haben sicherlich den stärksten 6er überhaupt und werden trotzdem arge Probleme haben aus der Bezirksklasse A aufzusteigen.

Eben weil wir eine so beschissene Gruppe mit 3 starken Mannschaften haben.

In der anderen Gruppe tummelt sich der traurige Rest, da hätten wir nicht einmal einen Holländer gebraucht...

Ist ja immer so, wenn man mal absteigt ist der Aufstieg fast unmöglich.

Irgendeine Mannschaft hat immer noch besseres "Material".

Na ja, mal sehen...

Gruß

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Tja, Hawk dazu kann ich nur eine Anmerkung machen.

Wie sangen Till und Obel doch so schön...

...denn nur wer fünfmal durch die Prüfung fällt, kriegt in Holland ein gelbes Nummernschild.

(aber nicht singen, wenn sie bei euch mitspielen)
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Bomberman
                          @Häuptling Webbl: soweit ich weiss morgen, also hab mal 1. April gelesen...

http://www.wtb-tennis.de/index.php?d=5113&s=80
                          Danke Bomberman, wer lesen bzw. suchen kann ist klar im Vorteil!!!
                          Dann bin ich mal auf morgen gespannt, ob sich die Konkurrenz verstärkt hat.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

auf der HTV Homepage sind jetzt auch die namentlichen Veröffentlichungen einzusehen.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Hi Jungs

Kennt zufällig jemand von euch einen gewissen Bojan Kovac? Des ist einer meiner Gegner in dieser Saison.

Grüße
                              Tommy

Kommentar

• Häuptling Webbl

Da kannst du dich vermutlich warm anziehen. Der ist auch in der Verbandsklassen-Herrenmannschaft an eins gemeldet.

Kommentar

Lädt...