Seid ihr mit der Auslosung der Sommersaison zufrieden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

stammplatz in der ersten vom ludwigstal? träum weiter.
    wer ist denn dies jahr alles zu den 30gern gegangen?

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

Ähhm pass auf und halt dich fest: mein Bruder und noch einer aus den Junioren haben einen quasi Stammplatz, da einige nicht mehr Mannschaft spielen, darunter auch Döhrer, und 2. die nie genug Leute haben bei den Spielen, jetzt ziehen die 13 Jährige hoch...

Kommentar

• DralliaufsBalli

hallo leute.bei uns also BTV -bezirk oberbayern ists so . 6 er teams und 7 punktspiele. gegner stehen seit januar fest.mannschafts aufstellungen und wer wann gegen wen gibts ab 15.märz.meistens 4 spiele im mai.die restlichen 3 dann nach der pfingstpause.
        mfg

Kommentar

• DralliaufsBalli

PS-nur 2 punktspiele würd mich auch ziehmlich langweilen

Kommentar

• Nightwing

junioren einzubauen ist ja schön und gut, aber gleich 2 13jährige hochziehen? ich weiss nicht.
            da hätte ich anstelle des vorstandes wohl eher die mannschaft ausgesetzt.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

hab mir eben unseren Spielplan ausgedruckt.Sieht alles in allem eigentlich ganz okay aus.Unsere Runde beginnt am 07. Mai und zieht sich dank eines freien Spieltages,sowie einem Regulären aussetzen aufgrund einer siebener Gruppe bis zum 02.Juli hin.Sieht nach einer machbaren Gruppe aus,wobei ich das nicht ganz genau einschätzen kann,da drei Neulinge in unsere Gruppe eingeteilt wurden.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D-Generated

...letztes Jahr fand ich das irgendwie besser, als es am 22.05. anfing. Kann mich erinnern, daß wir vor zwei Jahren auch Anfang Mai bei ca. 4°C spielten...das war nich so schön...

Ich nehme an, was Du Dir da ausgedruckt hast ist immernoch diese inoffizielle Version? Ich kann's bis morgen kaum noch aushalten ;o)

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

naja,der Spielplan sieht eigentlich sehr detailliert aus.Wird schon der Offizielle sein.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Wir dürfen am 1.5., 7.5., 14.5., 28.5. und 11.6. ran.

Müssen aber auch so früh durch sein, da wir ab dem 20.6. dann schon die Bezirksmeisterschaften auf unserer Anlage haben.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Silent Bob

@ moya fan

Auf welcher Vereinssite hast Du denn den Spielplan gefunden?

Grüße

SB

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@Silent Bob

Auf der Seite des TC Kinzigquelle.Da stehen aber bloß immer die jeweiligen Gegner und Spielpläne, die für die Teams des TC Kinzigquelle relevant sind.Nicht die Komplettübersicht des HTV.

Kommentar

• Benedikt

wir spielen leider schon am 30.04, bei dem Wetter sehe ich schwarz.

Kommentar

• Bulldozer

@plintze

haste dir schon thermosachen besorgt?

das wird großer mist, wir sind ab dem 14.5 dran, zwei wochen mehr

Kommentar

• joerg-sch

wir haben bei uns in owl die vermeindlich leichtere gruppe erwischt und haben die hoffnung vereinsgeschichte zu schreiben, es gab noch nie eine erste Herrenmannschaft bei uns die in der bezirksklasse gespielt hat,
                              aufstiegsprämie 200 euro und 50 liter pils sind schon dafür geboten worden

Kommentar

• Benedikt

@Bulldozer

hinzu kommt, das wir sieben Spiele haben. Letzte Saison war der erste Spieltag am 08.Mai mit 8 Grad Temp., super Tennis........

Kommentar

Lädt...