Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Seid ihr mit der Auslosung der Sommersaison zufrieden?
hab eben mal gegoogelt.Der Kroate stand letztes Jahr um die Nummer 900 in der ITF Rangliste.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
also ich musste vor der Auslosung schon ziemlich gut staunen, als ich den grünen Pfeil da gesehen hab
Seit diesem Jahr können wir in noch eine höhere Liga, Verbandsstaffel aufsteigen.
Und die Auslosung, einfach traumhaft, unser Hauptkonkurent hat ne 6er Mannschaft gemacht und jetzt steht dem Ziel in die Relegationsspiele eigentlich nichts mehr im Weg.
Sieht man am Bild auch. Wir sind Schemmerberg, haben unseren, in unseren Augen, härtesten Konkurenten, schon mit 8:0 abgefertigt. Also passt alles
Tja, ist bei unseren Junioren auch so. Allerdings haben sie ne 3-er Gruppe mit Hin- und Rückspiel. Da werdet ihr um den Aufstieg u. a. auf den TC Vita Tennis Aalen treffen.
Tabellenstand
Pos. Mannschaft Punkte Matches Sätze Spiele
1 TC Vita Tennis eV Aalen 1 2:0 15:1 22:5 152:82
2 TC Deggingen 1 0:1 1:7 5:10 48:78
3 TC Lichtenwald 1 0:1 0:8 0:12 34:74
Der Gruppenerste nimmt an der Aufstiegsrunde zur VSt. teil
Tja, ist bei unseren Junioren auch so. Allerdings haben sie ne 3-er Gruppe mit Hin- und Rückspiel. Da werdet ihr um den Aufstieg u. a. auf den TC Vita Tennis Aalen treffen.
Tabellenstand
Pos. Mannschaft Punkte Matches Sätze Spiele
1 TC Vita Tennis eV Aalen 1 2:0 15:1 22:5 152:82
2 TC Deggingen 1 0:1 1:7 5:10 48:78
3 TC Lichtenwald 1 0:1 0:8 0:12 34:74
Der Gruppenerste nimmt an der Aufstiegsrunde zur VSt. teil
Allerdings sind unsere Junioren nicht mehr in der Besetzung vergangener Tage, da immer mehr gute Spieler aus der Altersklasse raus sind.
Nachdem was ich da bei den Spielergebnissen gesehen hab hoff ich, dass das net der Fall sein wird
Ich denk auch eher net, dass wir gegen die spielen würden, weil das logischste wäre, dass Bezirk 1-4 um den Aufstieg spielen und Bezirk 5-8. Wir sind Bezirk 8
Kommentar