Was bekommt man in der Oberliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Habe hier in der Bezirksliga München so 400-600Euro als Spielgeld pro Matchtag für unsere Ausländer aufgeschnappt...bin mir aber nicht ganz sicher...ist eher mehr...die Planung hat 1500€/Ausländer für 2-3 Spiele mit einberechnet...sowas...

Ich bin ja schon froh, wenn die mir den Mitgliedsbeitrag erlassen

Kommentar

• Victorious

@ Tschevy

Frag doch mal nach Materialkostenerstattung.
      Die paar Schläger im Jahr wird dein Club wohl bezahlen können !

Ausländer bist du ja obendrein auch noch...

Kommentar

• Tschevap

Na, bin ka Ausländer! Echter Baden-Würtenberger, aufgewachsen in Franken, jetzt lebend umzingelt von Oberbayern...und das mit reinem, deutschen Blut...

Wäre ich Ausländer, würde ich auch kaum spielen...die haben die ersten beiden Plätze schon mit Italienern und Tschechen voll, so dass dann wohl Sense wäre...

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

@Tschevy

In Oberbayern ist ja fast jeder Ausländer!

Unterliegen EU-"Ausländer" bei euch noch einer Begrenzung? Meine das hätten sie abgeschafft.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Tschevap

Zumindest haben wir in der Mannschaftssitzung das Problem angesprochen! Und da hieß es, Tschechien waere noch ausgenommen...zumindest kenne ich das auch in den anderen Bereichen so: Die freie Wahl des Arbeitsplatzes auf Basis der EU_Bürgerschaft und deren Vorzüge ist innerhalb der EU für die neuen Mitglieder noch nicht zulässig.

Kommentar

• DralliaufsBalli

In Oberbayern ist ja fast jeder Ausländer!

dafür sind wir aber sehr gastfreundlich

mfg

Kommentar

• TBone

@ensinger,
                Danke dass mal jemand sagt was er bekommt ... meistens steht in den Verträgen dass man dies nicht darf ..
                hab aber noch ne Frage...bekommt du die 500-800 pro spiel ?
                MFG Tom
                p.s kommst du dieses Jahr wieder zum Tiebreakturnier?

Kommentar

• ensinger

Nein, die 500-800€ sind (leider) pro Saison

Tie-Break-Turnier weiß ich noch nicht genau, es kann sein dass ich zu dem Zeitpunkt schon in den USA bin. Falls nicht, sehr gerne (und diesmal mit ruhigerem Gemüt ).

Kommentar

• TBone

@ensinger,
                    kann dir dann sagen dass wir +- genau das gleiche verdienen lol ..
                    spielerisch sind wir ja auch nicht weit auseinander, schade das sdu nicht ind er nähe wohnst wäre sicher lustig manchmal mit dir zu trainieren .ich würd e mich an die Linkshänder gewöhnen und du an meinen Aufschlag lol ...

Hoffe doch dass du diemal mit ruhigerem Gemüht zur Sache gehst, ist nur ein Showturnier aber denke wars eher wegen deiner Schulter gefrustet und dann hattest manchmal Gegner die auch noch alles trafen, das geht schon aufs Gemüt ..kann ich verstehn

MFG Tom

Kommentar

• ensinger

@TBone

Ja sicher, im Training würden wir uns sicher ganz gut ergänzen. Außerdem spielen wir beide recht flott und flach, macht also auch Spass

Und ja - ich habe eben leider solche Phasen und dann ist man besonders bei einem Tie-Break-Turnier wo jeder Punkt enorm wichtig ist schnell von der Rolle.

Du warst aber auch einfach besser.

Btw: Wann ist denn das Turnier dieses Jahr?

Kommentar

• TBone

@ ensinger,
                        Naja dass ich besser war kann man nicht sagen ...
                        es war ein Tiebreak Turnier wo genau wie du sagst jeder Punkt zählt...
                        so wie dir gings mir im Halbfinale da hab ich einfach schlecht Aufgeschlagen und viele Fehler gemacht und klar verloren ..
                        Gegen dich jedoch hab ich meine Aufschläge getroffen und das Besser als ich gedacht hab lol ..

Das Turnier findet dieses Jahr am 26/08 statt soweit ich weiss.
                        MFG Tom

Kommentar

• lemmie

So.... !
                          Ich wollte es von Anfang schreiben, nun muss es sein.
                          SORRY .

Was bekommt man in der Oberliga ?
                          Die meisten von uns ne Klatsche !

Kommentar

• ensinger

26/08 wird bei mir sehr knapp, ich fliege genau um den Dreh in die USA. Aber wenn es möglich ist (und ich eingeladen werde) komme ich gerne.

Und doch, du warst besser, weil du deine Aufschläge getroffen hast Vielleicht können wir ja am Tag davor oder nach dem Turnier ein Match machen, das wäre interessant.

Kommentar

• TBone

@ensinger
                              gerne

MFG Tom

Kommentar

Lädt...