Erfahrungen mit Do it Tennis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jever98
    Postmaster
    • 23.01.2006
    • 172

Erfahrungen mit Do it Tennis?

Ich wusste nicht wo ich einen solchen Thread am besten plaziere, daher einfach mal hier...

Hier in der Pampa ist es recht schwierig Tennismaterial herzuschaffen, deshalb haben wir eine Gruppenbestellung organisiert. Ich habe mich zuerst an einige Versender in Deutschland gewendet, aber meistens war leider der Versand zu teuer, und die Preise sind auch höher als in den USA. Und da es hier ja keinen Garantieanspruch gibt ist das Versandland ja eigentlich egal...

Eigentlich wollte ich bei Tennis Warehouse bestellen, aber deren Versandkosten waren nicht ohne. Dann bin ich auf doittennis.com gestossen, und die haben fuer eine groessere Bestellung (6 Schlaeger+vermischtes Kleinzeug) sehr gute Preise gemacht und waren immer sehr schnell im Antworten was Fragen angeht.

Mich wuerde interessieren, ob sonst schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat. Am besten haette ich wohl vorher fragen sollen, aber neugierig bin ich trotzdem noch...

Werde bescheid geben wenn die Bestellung angekommen ist.

Gruss
    Jever
    Babolat AeroPro Drive
    Saite: Poly Plasma 1,23 26kg, nach Ende der Rolle: Kirschbaum P2 1,20
  • jever98
    Postmaster
    • 23.01.2006
    • 172

Da sonst niemand Do It Tennis zu kennen scheint, hier mein Feedback: Die Sendung (siehe oben) ist ohne Probleme angekommen, es gab zwar eine Verzögerung, aber das lag an der Post hier in Afrika.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Preise waren fast 20% niedriger als bei Tennis Warehouse und der Service sehr gut. Evtl also eine interessante Option für Leute, die in den USA bestellen wollen / müssen.

Gruss
    Jever
    Babolat AeroPro Drive
    Saite: Poly Plasma 1,23 26kg, nach Ende der Rolle: Kirschbaum P2 1,20

Kommentar

Lädt...