Saisoneröffnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gooogle
    Postmaster
    • 20.06.2007
    • 121

Klimawandel vor! Man muss auch das Positive an der Umweltverschmutzung sehen. Im Moment sind unsere Sandplätze aber ein inziges Moor. Das wird noch dauern.....
    www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Deine ersten beiden Sätze sind der größte Nonsens, den ich seit langem gelesen habe. Da spiel ich lieber etwas später im Jahr draußen, kann mir jedoch sicher sein, in einer gesunden Umwelt zu spielen. Gehe aber eh davon aus, daß das von dir nicht ernst gemeint war.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• gooogle
        Postmaster
        • 20.06.2007
        • 121

Zitat von moya fan
        Deine ersten beiden Sätze sind der größte Nonsens, den ich seit langem gelesen habe. Da spiel ich lieber etwas später im Jahr draußen, kann mir jedoch sicher sein, in einer gesunden Umwelt zu spielen.
        Ihr dürft das um Himmels Willen doch nicht immer so ernst nehmen :
        www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• tennisarm
          Postmaster
          • 07.11.2007
          • 135

Fr. und Sa. auf unserer Anlage draußen gespielt, einfach nur super geil. Endlich raus aus der Halle, Saison kann kommen

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Du glücklicher. Hoffe das es bei uns auch bald mal losgeht.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Wir sind gestern ein ganzes Stück vorangekommen. Von den sieben Plätzen sind drei eingeworfen, die restlichen Vier folgen im Verlauf dieser Woche. In zwei bis drei Wochen können wir dann auch endlich wieder draußen spielen.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

bei uns ists wie immer

vor 3 tagen lag noch schnee auf den plätzen aber die ersten experten rufen schon an wanns los geht

vor mitte -ende april geht da garnix

heute wäre der erste tag wo man überhaupt dran arbeiten könnte

Kommentar

• tennisarm
                  Postmaster
                  • 07.11.2007
                  • 135

Bei diesem Traumwetter ist es einfach schön ein paar Bälle zu schlagen. Hoffen auf ein bissel Vorsprung gegenüber den anderen Vereinen um gleich so richtig in die Saison zu starten. Das erste BZR-Trunier findet schon am 25.-27. April statt, bis dahin sollte es mit der Form hinhauen.

Tennis rocks, ich geh jetzt zocken.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von terrier
                    bei uns ists wie immer

vor 3 tagen lag noch schnee auf den plätzen aber die ersten experten rufen schon an wanns los geht

vor mitte -ende april geht da garnix

heute wäre der erste tag wo man überhaupt dran arbeiten könnte
                    Wir haben auch gestern erst angefangen, war immer schlechtes Wetter.

Kommentar

• Chris2810
                      Insider
                      • 10.04.2007
                      • 430

Wir haben bei uns einen Platz komplett fertig, die anderen müssen noch neu gemacht werden.

Kommentar

• tennisarm
                        Postmaster
                        • 07.11.2007
                        • 135

ich bin jetzt echt am Ar%&$ aber schon ganz heiß auf die neue Saison.
                        (Bei meinem Winterspeck hab ich ganz nebenbei auch noch die Plätze gewalzt.)

Kommentar

• Benedikt

Am Samstag ist es so weit, draussen spielen. Ich hatte zwar schon vor zwei Wochen das Vergnügen, aber jetzt ist es offiziell, Samstag auf Dust spielen

Kommentar

• Chris2810
                            Insider
                            • 10.04.2007
                            • 430

Bei uns ist Mitte April die Saisoneröffnung, ich freue mich schon sehr darauf, da die Halle und ich nie gute Freunde werden, geht es euch nicht auch so, dass ihr lieber an der frischen Luft spielt als in der Halle ?
                            Zuletzt geändert von Chris2810; 31.03.2008, 12:30.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ich habs ja immer wieder bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betont: Ich hasse Tennis in der Halle regelrecht. Unsere Saisoneröffnung ist am 20. oder 27. April und ich bin heiß wie Frittenfett auf die Saison.

Kommentar

• Chris2810
                                Insider
                                • 10.04.2007
                                • 430

In dem Zeitraum ist bei uns auch die Saisoneröffnung davor haben wir noch eine Sitzung zur Medenrunde habt ihr sowas auch?

Kommentar

Lädt...