Klimawandel vor! Man muss auch das Positive an der Umweltverschmutzung sehen. Im Moment sind unsere Sandplätze aber ein inziges Moor. Das wird noch dauern.....
Saisoneröffnung
Einklappen
X
-
Deine ersten beiden Sätze sind der größte Nonsens, den ich seit langem gelesen habe. Da spiel ich lieber etwas später im Jahr draußen, kann mir jedoch sicher sein, in einer gesunden Umwelt zu spielen. Gehe aber eh davon aus, daß das von dir nicht ernst gemeint war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
www.tennis-community.de.vuKommentar
-
Wir sind gestern ein ganzes Stück vorangekommen. Von den sieben Plätzen sind drei eingeworfen, die restlichen Vier folgen im Verlauf dieser Woche. In zwei bis drei Wochen können wir dann auch endlich wieder draußen spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
bei uns ists wie immer
vor 3 tagen lag noch schnee auf den plätzen aber die ersten experten rufen schon an wanns los geht
vor mitte -ende april geht da garnix
heute wäre der erste tag wo man überhaupt dran arbeiten könnteKommentar
-
Bei diesem Traumwetter ist es einfach schön ein paar Bälle zu schlagen. Hoffen auf ein bissel Vorsprung gegenüber den anderen Vereinen um gleich so richtig in die Saison zu starten. Das erste BZR-Trunier findet schon am 25.-27. April statt, bis dahin sollte es mit der Form hinhauen.
Tennis rocks, ich geh jetzt zocken.Kommentar
-
tennis-teufel
Wir haben auch gestern erst angefangen, war immer schlechtes Wetter.Kommentar
-
Benedikt
Am Samstag ist es so weit, draussen spielen. Ich hatte zwar schon vor zwei Wochen das Vergnügen, aber jetzt ist es offiziell, Samstag auf Dust spielenKommentar
-
-
Ich habs ja immer wieder bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betont: Ich hasse Tennis in der Halle regelrecht. Unsere Saisoneröffnung ist am 20. oder 27. April und ich bin heiß wie Frittenfett auf die Saison.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar