Saisoneröffnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich hoffe es mal. Im Augenblick fisch ich noch etwas im Trüben und das Trainerteam ist derzeit in Kroatien. Aber wir werden uns sicher nochmal alle zusammensetzen und die Medenrunde durchsprechen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Einerseits freue ich mich, andererseits kommt jetzt mit Sand mein etwas schwächerer Belag. Ich liebe einfach die Halle.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Robert
        Experte
        • 10.03.2006
        • 625

Zitat von moya fan
        Ich habs ja immer wieder bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betont: Ich hasse Tennis in der Halle regelrecht. Unsere Saisoneröffnung ist am 20. oder 27. April und ich bin heiß wie Frittenfett auf die Saison.
        Mir ergeht es genauso .

Kommentar

• Diego
          Benutzer
          • 18.12.2007
          • 53

Bei uns am 11.04. "Anpfiff". Ich freue mich schon wie früher als Kind auf Weihnachten.

Ich sach nur: Lets fetz

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

SO bin wieder von der Klassenfahrt zuhause. Bei uns soll es am 22.04 losgehen. Morgen wohl Sand auf den Platz drauf. Hoffentlich so schnell wie möglich.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Chris2810
              Insider
              • 10.04.2007
              • 430

Bei uns ist jetzt schon alle fertig, aber wir dürfen erst wenn die Saisoneröffnung war auf die Plätze

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

So. Hab heute wieder das erste Mal draußen gespiel. Allerdings nicht bei meinem Verein... (der ist morgen dran!)

Am Ende der zweiten Stunde spielte die Nr. 1 unseres Vereins und ich noch einen abschließenden 11er. (Er gewann ihn übrigens 18:16 )
                Allerdings mit zwei Schlägen 'between the legs', einer davon wurde zum Punkt (genau in sein "Rückhandeck"), kann ich mit meiner persönlichen Saisoneröffnung relativ zufrieden sein.
                Ansonston waren die Bedingungen eher schlecht. wegen Löcher im Platz... bzw. Festigkeit des Sandes.... (OK, aber dort wurde der Platz auch erst vor ca. einer Woche hergerichtet....)
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• MagicUwe
                  Insider
                  • 07.02.2006
                  • 493

MagicUwe is in good shape!
                  No Compromise!

Kommentar

• Nightwing

wenn bully inne hufe kommt können wir morgen raus.
                    aber der feine herr makiert ja ne erkältung.

Kommentar

• Bulldozer

@nightwing

der feine herr hat eine erkältung, das ist richtig, aber wir hatten seit 5 tagen morgens frost in den plätzen. Als Tennisspieler weist du ja bestimmt das das nicht sehr gut ist für die Plätze.

Kommentar

• Matten
                        Benutzer
                        • 16.10.2007
                        • 70

So bei uns in Lüneburg geht es heute los, werde um 10.00 Uhr das erste mal spielen, 3 von 10 Plätzen sind auf. *freu*

Kommentar

• badnix

Zitat von Matten
                          So bei uns in Lüneburg geht es heute los, werde um 10.00 Uhr das erste mal spielen, 3 von 10 Plätzen sind auf. *freu*
                          ... da habt Ihr Nordlichter doch tatsächlich mal viel besseres Wetter als wir hier im Süden, wo es, mit Ausnahme Sonntag, in den nächsten Tagen nur regnet

... hier ist alles noch viel zu weich, die Sonne muß zuerst mal 1 Woche "einbrennen" sonst sind Plätze gleich wieder kaputt

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von badnix
                            ... da habt Ihr Nordlichter doch tatsächlich mal viel besseres Wetter als wir hier im Süden, wo es, mit Ausnahme Sonntag, in den nächsten Tagen nur regnet

... hier ist alles noch viel zu weich, die Sonne muß zuerst mal 1 Woche "einbrennen" sonst sind Plätze gleich wieder kaputt
                            Ja, dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin! Es ist zum
                            Offizielle Saisoneröffnung bei uns ist erst am 4. Mai.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von badnix

Zitat von tennis-teufel
                              Ja, dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin! Es ist zum
                              Offizielle Saisoneröffnung bei uns ist erst am 4. Mai.
                              na da bin ich ja beruhigt

bei uns ist es ganz toll

die Firma die uns im Frühjahr die Plätze aufbereitet war noch nicht mal da

die sind zwecks dem Wetter so in Verzug,machen 170 Plätze im Umkreis München

eigentlich sollten sie am Dienstag kommen,dann am Freitag,dann eigentlich heute

jetzt regnet es aus Eimern

ich hab jetzt 4 Tage frei und hätte schon an den Plätzen arbeiten können

na gut jetzt kommen sie evtl Montag

danach je nach Wetter noch 3 mal walzen

am ersten Mai dann gleich ein paar Jugendpunktspiele danach kann man sie gleich wieder zumachen weil sie wieder im Arsch sind

letztes Jahr haben wir Anfang April aufgehabt und 4 Wochen keinen Tropfen Regen

gegen das Wetter kannst du einfach nichts machen

MFg ein total gelangweilter Platzwart

Kommentar

• Nightwing

bully ist der champ.

Kommentar

Lädt...