Ich hoffe es mal. Im Augenblick fisch ich noch etwas im Trüben und das Trainerteam ist derzeit in Kroatien. Aber wir werden uns sicher nochmal alle zusammensetzen und die Medenrunde durchsprechen.
Saisoneröffnung
Einklappen
X
-
Einerseits freue ich mich, andererseits kommt jetzt mit Sand mein etwas schwächerer Belag. Ich liebe einfach die Halle.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Kommentar
-
SO bin wieder von der Klassenfahrt zuhause. Bei uns soll es am 22.04 losgehen. Morgen wohl Sand auf den Platz drauf. Hoffentlich so schnell wie möglich.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
So. Hab heute wieder das erste Mal draußen gespiel. Allerdings nicht bei meinem Verein... (der ist morgen dran!)
Am Ende der zweiten Stunde spielte die Nr. 1 unseres Vereins und ich noch einen abschließenden 11er. (Er gewann ihn übrigens 18:16 )
Allerdings mit zwei Schlägen 'between the legs', einer davon wurde zum Punkt (genau in sein "Rückhandeck"), kann ich mit meiner persönlichen Saisoneröffnung relativ zufrieden sein.
Ansonston waren die Bedingungen eher schlecht. wegen Löcher im Platz... bzw. Festigkeit des Sandes.... (OK, aber dort wurde der Platz auch erst vor ca. einer Woche hergerichtet....)http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Nightwing
wenn bully inne hufe kommt können wir morgen raus.
aber der feine herr makiert ja ne erkältung.Kommentar
-
Bulldozer
@nightwing
der feine herr hat eine erkältung, das ist richtig, aber wir hatten seit 5 tagen morgens frost in den plätzen. Als Tennisspieler weist du ja bestimmt das das nicht sehr gut ist für die Plätze.Kommentar
-
badnix
... hier ist alles noch viel zu weich, die Sonne muß zuerst mal 1 Woche "einbrennen" sonst sind Plätze gleich wieder kaputtKommentar
-
tennis-teufel
Offizielle Saisoneröffnung bei uns ist erst am 4. Mai.Kommentar
-
DralliaufsBalli
bei uns ist es ganz toll
die Firma die uns im Frühjahr die Plätze aufbereitet war noch nicht mal da
die sind zwecks dem Wetter so in Verzug,machen 170 Plätze im Umkreis München
eigentlich sollten sie am Dienstag kommen,dann am Freitag,dann eigentlich heute
jetzt regnet es aus Eimern
ich hab jetzt 4 Tage frei und hätte schon an den Plätzen arbeiten können
na gut jetzt kommen sie evtl Montag
danach je nach Wetter noch 3 mal walzen
am ersten Mai dann gleich ein paar Jugendpunktspiele danach kann man sie gleich wieder zumachen weil sie wieder im Arsch sind
letztes Jahr haben wir Anfang April aufgehabt und 4 Wochen keinen Tropfen Regen
gegen das Wetter kannst du einfach nichts machen
MFg ein total gelangweilter PlatzwartKommentar
-
Nightwing
Kommentar