Bei uns (Paderborn) gehts am Freitag nach draussen
Saisoneröffnung
Einklappen
X
-
player1983
-
Hab eben erfahren, daß die Saisoneröffnung bei uns offenbar auf den 1. Mai verschoben wurde. Super ist das alles. Dreimal die Woche werde ich dieses Jahr leider auch ganz sicher nicht spielen können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Hier Sonne satt und es macht richtig Laune jetzt jeden Tag draußen und Mittwoch erstes Mannschaftstraining, yesKommentar
-
Spiele im Sommer eigentlich jeden Abend im Heimverein bzw. einmal Mannschaftstraining im Verein für den ich die Medenspiele bestreite.
Natürlich auch mal ein Tag Pause dazwischen, vor allem vor dem Spieltag.
Komm dann wohl auf 4-5 Tage pro Woche.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Tja, die Möglichkeit hätte ich auch gerne nochmal.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Nach einem langen acht oder neun Stunden Tag hab ich auch nicht immer die Lust, mich abgehetzt aufs Bike zu setzen, zur Anlage zu fahren und gestreßt ne Stunde zu spielen. Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen. Und finde mal einen Partner um 20:30 Uhr. Okay, wenn ich um 17 oder 18 Uhr Feierabend habe, werde ich bestimmt noch spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Achtstundentag? Wie geil ist das denn! Je mehr sitzen, je mehr Streß im Job, umso wichtiger der Sport! Ohne wirds nicht besser...Kommentar
-
badnix
... da hat der Selbstständige doch etwas Vorteile , werde morgen am späten Nachmittag - der Wetteronkel hat für unsere Region Sonne pure und 17 Grad vorausgesagt - zum ersten Mal in diesem Jahr auf Sand spielen ...Kommentar
-
Nach einem langen acht oder neun Stunden Tag hab ich auch nicht immer die Lust, mich abgehetzt aufs Bike zu setzen, zur Anlage zu fahren und gestreßt ne Stunde zu spielen. Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen. Und finde mal einen Partner um 20:30 Uhr. Okay, wenn ich um 17 oder 18 Uhr Feierabend habe, werde ich bestimmt noch spielen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
...da werden die Plätze aber weich sein, nach dem Regen in den letzten 2 Tagen. Werde aber morgen vermutlich auch wieder auf den Platz gehen - erstes Mannschaftstraining auf Sand...Kommentar
-
go deep!
Habe heute Spätnachmittag das erste Mal auf unseren Plätzen gespielt. Ich muss sagen, sie sind Tiptop! Ein dickes Kompliment an den Platzwart!Kommentar
-
Pirate
Auch ich hatte gestern draussen meine ersten Gehversuche, gleich bei einem Doppelturnier
Für´s erste bin ich zufrieden, wobei es schon eine Umstellung war, aber zum Glück waren unsere Gegner nicht so toll. Heute geht´s gleich weiter mit dem nächsten Gruppengengner.........
Die Plätze waren in einem sehr guten Zustand, trotz Schnee letzten Donnerstag und bislang kaum Sonne, hätte ich so nicht gedacht.Kommentar
-
badnix
Kommentar
Kommentar