Saisoneröffnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

bei uns in Mannheim gabs heute das erste Eis an der Uni .... und gleich danach aufn Platz

Kommentar

• DralliaufsBalli

so nach einer weiteren Woche mit Wetter Chaos ohne Ende

Walzen bei Hagelschauer,frisch gewalzte Plätze verwandeln sich in 5 min zu einem See,rausgeschwemmte Linien usw usw

kurbel ich morgen um 9 uhr die Netze hoch

Kommentar

• tennis-teufel

Viel Spaß, am WE soll es ja schön werden, dann schon wieder kühler..

Kommentar

• DralliaufsBalli

ab Do mus es schön sein !

BMW Open

Punktspiele sind eh erst Ende Mai

Kommentar

• PSO

bei uns ist noch essig mit spielen. der herr platzwart meint, dass frühestens am 01. mai gespielt werden kann - wenn es bis dahin nicht mehr regnet und warm bleibt...

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Ab Heute sind bei uns die Netze gespannt. Ich muss aber noch ein bisschen auskurieren. Aber ich werd das Wochenende mal spielen.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

ich hab immer noch keine Ahnung, wann es bei uns losgeht. Der Kommunikationsfluß läßt derzeit in dieser Hinsicht arg zu wünschen übrig. Aber gut möglich, daß wir bereits im anderen Verein am Sonntag locker loslegen.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Ja ja, heute geht es los mit Herren 30, mal gespanntz wie lange die Plätze halten.
                  Wetter war ja mehr als suboptimal.
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Chris

Bei uns geht es morgen auch endlich los . Nachdem die Plätze schon vor Ostern fertig waren hat es sich doch noch sehr gezogen dank dem schlechten Wetter und vieler Arbeiten auf der Anlage.

Kommentar

• Racket

Spiele schon seit dem 12. draußen. Dachte, dass das eher normal ist, aber hier sind ja viele erst sehr spät auf die Plätze gekommen.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Bei mir auch. Morgen gehts endlich raus auf den Sand. Saisoneröffnung ist dann am 1. Mai und ich hab am 2. Mai frei .
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                          Experte
                          • 16.11.2006
                          • 745

Boah ich hab heut das 1. Mal draußen am Sand gespielt, das war echt die Hölle.... der Platz war so tief, da hätt ma drauf eher Beachvolleyball als Tennis spielen können...
                          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                          The Beatles ~ The End

Kommentar

• Steven1
                            Insider
                            • 09.07.2006
                            • 421

seit heute haben auch unsere plätze geöffnet...

hab vorhin dann gleich mal 2 stunden gespielt... sonne und kaum wind - war nahezu perfekt...

btw plätze sind auch fast optimal... nicht zu weich und nicht zu hart

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab die plätze wieder gesperrt !

es gibt leider immer wieder Mitglieder die Hinweis Schilder ;Anwesendheit des Platzwartes usw mit Absicht ignorieren und den platz komplett umackern obwohl sie genau wissen das momentan nur locker Bälle schlagen erlaubt ist
                              auf die die Bitte das bleiben zu lassen heißts nur ach komm stell dich nicht so an sind doch hart.

Tut mir wircklich leid vorallem für die Kids,müssen jetzt zwecks ihren eigenen Eltern leiden

am 1 Mai wird wieder aufgemacht

wenn mich jemand anruft geb ich deren TelNr weiter

MFG

Kommentar

• Chris

Ja als Platzwart hat man keinen leichten Job. Gibt es leider sehr oft das am Anfang gleich schön umgegraben wird und dann nicht mal die entstandenen Löcher wieder gerichtet werden. Liegt sicher daran das die meisten nicht wissen wieviel Arbeit dahinter steckt.
                                Das schlimmste war mal vor zwei Jahren, als die Fußballer von nebenan ein Tag vor der Eröffnung mit Stollenschuhen quer über zwei Plätze gelaufen sind um nen Ball zu holen
                                Bin mal auf morgen gespannt, heute haben sie nen guten Eindruck gemacht, auch wenn ich auf einem Platz nochmal walzen musste

Kommentar

Lädt...