Saisoneröffnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

@Paddy C.

Hi,

unser erstes Medenspiel ist am 29.04. da wäre eine Platzeröffnung im Mai gar nicht zu machen, aber wahrscheinlich aufgrund der Platzzustände durchaus notwendig.

Spiele auch auf Sand öfter Serve&Volley, das kann ich aber bei so weichen Plätzen vergessen, da tritt man im T-Feld riesige Löche in den Platz.

Gruß

Kommentar

• Paddy C.

@Hawk: Geht mir genauso. Bei uns kann man im Augenblick nicht mal anden Plätzen arbeiten, ohne sie zu demolieren.

Kommentar

• MagicMat

Lol, wir haben am WE erst begonnen unsere Plätze einzustreuen. Wie jedes Jahr eine Katastrophe von der zeitplanung. na gut, dieses Jahr hatte auch das Wetter großen Anteil daran.

Wenn ich nicht 10 Tage im Ausland spielen könnte und unsere Spieler erst am 14.05 beginnen würden, würde ich schwarz sehen.

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von MagicMat
          Lol, wir haben am WE erst begonnen unsere Plätze einzustreuen. Wie jedes Jahr eine Katastrophe von der zeitplanung. na gut, dieses Jahr hatte auch das Wetter großen Anteil daran.

Wenn ich nicht 10 Tage im Ausland spielen könnte und unsere Spieler erst am 14.05 beginnen würden, würde ich schwarz sehen.
          Unser Platz öffnet weniger als 10 Tage vor Beginn der Medenspiele :-D

Kommentar

• JoJo

bei uns wirds immer die erste Mai-Woche für die Eröffnung...
            war bisher auch kein Problem, aber dieses Jahr ist schon am 07.05. das erste Heimspiel

Kommentar

• DralliaufsBalli

super.
              wollt heut an den plätzen arbeiten.
              seit mittag schneit es ohne pause.
              momentan wieder alles weis

Kommentar

• JoJo

yep, kaum war alles weg, hats gestern wieder was hingesetzt...
                und die Temperaturen: MINUS 7 Grad

Kommentar

• Chris

So, heute 8 Stunden auf der Anlage gearbeitet. Plätze sehen soweit ganz gut aus und wenn das Wetter hält können wir wohl Ostern schon spielen.
                  Hätte am liebsten heute schon den Schläger ausgepackt und losgelegt

Kommentar

• DralliaufsBalli

ja ich heut auch.war auch 8 std auf dem geilen roten sand.

jetzt bin ich aber total im eimer !

bald gehts los

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

konnten heute auch etliches machen,müssen aber morgen und am Montag nochmal ran.Hätte am Liebsten sofort drauf losgespielt.Dann sollte aber alles im Lot sein und einer pünktlichen Saisoneröffnung am Ostermontag nichts mehr im Wege stehen.Allerdings ist es fraglich,ob wir dann auch direkt schon auf die Plätze können.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddy C.

Bei uns konnte immer noch nicht an den Plätzen gearbeitet werden. Dennoch sollen die Plätze am Ostermontag eröffnet werden, aber es kann sicherlich nicht gespielt werden.
                        Bei uns ist sogar das erste Medenspiel, Anfang Mai, in Gefahr.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja Freunde, und morgen soll es wieder ab 400m schneien. Da sind wir wieder voll dabei...

Kommentar

• michlm.122

Bei uns haben Sie jetzt das ganze Wochenende gearbeitet. Plätze sind komplett hergerichtet, bis auf die Netzer müssen noch aufgestellt werden. Ab nächstem Wochenende wird bei uns gespielt.

Wir haben nun auch einen Platz der asphaltiert wurde und da wurden gleich die Linien draufgemacht, auf dem ist bereits zu spielen nur wenn man da sagen wir mal 1 Monat durchaus spielen würde, seine Knie in den Müllkorb werfen könnte, aber für die eine Woche wird da jetzt noch voll gespielt.

mfg
                            Michael

Kommentar

• JoJo

Zitat von Häuptling Webbl
                              Tja Freunde, und morgen soll es wieder ab 400m schneien. Da sind wir wieder voll dabei...
                              ja leider... heut morgen durfte ich mich über 15 cm Neuschnee "freuen"

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Bei uns hats heute wieder um die 14 Grad. Richtig angenehm um Tennis spielen zu gehen. Mal schauen, denn vom Nachbarverein der Tennisplatz hat bereits geöffnet. Werde diese Woche, da ich Ferien habe dort öfter spielen gehen, wenns Wetter mitspielt.

mfg
                                Michael

Kommentar

Lädt...