Saisoneröffnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

Bei uns ist an herrichten der Plätze nicht zu denken, ist immer noch zu kalt. Bis jetzt ist noch nix gemacht, ich kann mir nicht vorstellen das bis zum 1 Spiel am 7.5. die Plätze fertig sind. Die ganze Woche soll je ziemlich schei*** werden und dann mal sehen ....

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Also unsere Plätze sind fertig und spätestens Ende der Woche sollen wir spielen können. Ich werde dann mal ein Bild posten wie ich mit Pudelmütze und Handschuhen auf dem Platz stehe.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab heut morgen 3 std gewalzt.die plätze waren quasi fast fertig.als ich nachmittags in die arbeit gefahren bin hat es zu schneien angefangen.laut radio hört es bis morgen nachmittag nicht mehr auf.35 cm sollen kommen.ca 15 liegen schon.
        jetzt wirds mir langsam zu blöd.
        am samstag gehts nach kroatien.
        bei dem glück heuer regnets bestimmt die ganze woche.
        wen ich 2 wochen vorm ersten punktspiel heimkomme geht das mit den plätzen wieder von vorne los.
        bin mal gespannt wie das die bmw open hinkriegen.in 2 wochen ists soweit.
        viel spaß el mago

Kommentar

• MarcB

Wir werden spätestens am 22.04. auf unsere Plätze. Wenn sich das Wetter hält, vielleicht auch schon dieses Wochenende.

@terrier
          Viel Spass dann ich Kroatien!

Gruß
          Marc

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

unsere Saisoneröffnung wurde jetzt auf den 30.April verschoben,dürfen also auch vorher nicht auf die Plätze.Super,eine Woche später ist schon das erste Medenspiel.Bin aber ab Morgen für eine Woche in Mallorca im Trainingslager,dann gehts schon.Wenigstens vorher nochmal auf Sand gespielt.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

@moya fan

Geil, Mallorca.
              Nimmste da auch Trainerstunden oder nur normal Tennis spielen. WEnn ich auf ein Traningslager fahre, ich sags dir, da bin ich den ganzen Tag auf dem Platz und gehe nur dann was essen wenn ich so nen Kohldampf habe, dass ich fast umfalle.

Viel SPaß auf Mallorca

mfg
              Michael

Kommentar

• JoJo

der Wahnsinn was hier abgeht...
                bei uns sind mittlerwiele schon Strassen gesperrt worden, wegen Schneebruch

der Tennisplatz ist also mit dem Auto nicht zu erreichen

Kommentar

• ingonicole

Habe was interessantes im Internet zum dem Thema gefunden.

Nutzt jemand von euch so ein Gerät?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@michlm.122

Denke,daß wir so drei Stunden am Tag spielen werden,das muß reichen,um in den Schlag zu kommen und sich wieder an die Verhältnisse an Sand zu gewöhnen.Trainer haben wir auch einen dabei.Daneben werden wir noch ein gemäßigtes Lauf und Fitneßtraining absolvieren.Essen tun wir schon ganz normal.Trinken auch .Der Spaß abseits vom Platz darf nämlich auch nicht zu kurz kommen.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 11.04.2006, 19:58.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Hi

Ja klingt geil.
                      Dann wirste ja deine Gegner bei den ersten Medenspielen geradezu vernichten.

mfg
                      Michael

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

naja,mal abwarten.Will jetzt erstmal gescheit trainieren,das ist erstmal das Wichtigste.Alles andere ergibt sich von selber.Hab mir aber für diese Saison ganz fest vorgenommen,meine Spielweise etwas umzustellen.Das heißt den Ball länger im Spiel zu halten und nicht schon nach zwei oder drei Ballwechseln auf den direkten Punktgewinn zu gehen.Ich bin mir sicher,daß mein neues Racket mir da entgegenkommt,das Ziel umzusetzen.Aber wir sollten jetzt nicht zu sehr vom Thema abschweifen .War heute nochmal auf unserer Anlage.Plätze sind jetzt fast fertig und sehen schon recht gut aus.

Kommentar

• Elena

unsere plätze waren gestern so gut wie fertig - heute liegt wieder schnee drauf.

grrrrr :-(

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Ja ich habe, will heuer meine Taktik umlegen. Ich glaube auch dass ich reifer geworden bin, denn in den letzten Jahren war ich so ein VOLLTROTTEL, immer gleich auf den direkten Punkt, immer einen Winner probieren. Das geht halt nicht für einen Normal turnierspieler. Heuer will ich auch den Ball im SPiel halten probieren und den Gegner angreifen lassen.

mfg
                            Michael

Kommentar

• olli72

Zitat von michlm.122
                              Hi.

Ja ich habe, will heuer meine Taktik umlegen. Ich glaube auch dass ich reifer geworden bin, denn in den letzten Jahren war ich so ein VOLLTROTTEL, immer gleich auf den direkten Punkt, immer einen Winner probieren. Das geht halt nicht für einen Normal turnierspieler. Heuer will ich auch den Ball im SPiel halten probieren und den Gegner angreifen lassen.

mfg
                              Michael

Wie weise, wie weise

@ moya
                              poste nach deiner Rückkunft doch mal wie sich er O³ so spielt.
                              Würde mich interessieren

Kommentar

• badnix

wir haben erst am vergangenen Samstag eingestreut + 3 Wochen Ruhephase für den Platz = Saisoneröffnung 29+30/04. ...

... nachdem wir aber das erste Medenspiel am 24.06. haben (5 Samstage nacheinander) = 8 Wochen Vorbereitungsphase = kein Problem

Kommentar

Lädt...