Saisoneröffnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Juhuuuu.

Heute war Eröffnung unserer Tennisplätze. Habe natürlich sofort gespielt, das dies jetzt so schnell ging hat niemand erwartet, morgen gehts dann aber richtig los, habe schon für Vormittag und Nachmittag einen Spielpartner. Ja ich freu mich schon so wieder richtig auf Sand spielen zu können.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mann, Mann, Mann, haben uns die Ösis schon wieder was voraus...

Kommentar

• michlm.122

Hi

Ja so scheints zu sein!

Kommentar

• CounterPuncher

der große Tag

Unser Platz hat gestern eröffnet, und heute früh (09.00!!!!!) war es endlich soweit - der erste Mal auf Sand 2006! *freu*

Kommentar

• michlm.122

Hiu

So ich war jetzt am Vormittag spielen, boah war das geil, jetzt bin ich nach Hause gefahren Spaghetti essen und am Nachmittag gehts wieder weiter

yess!!!

Kommentar

• tennismieze

Bei uns dauerts noch 1 Woche bis zur offiziellen Eröffnung, vielleicht dürfen wir ja wieder früher auf die Plätze. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt ...

Kommentar

• tennis-teufel

Bei uns geht es nur schleppend voran. Leider machte in dieser Woche immer das Wetter einen Strich durch die Rechnung und dann haben leider immer nur sehr wenig Leute Lust oder Zeit zum Arbeiten im Gegensatz zum baldigen Spielen-wollen...

Jetzt muss noch gewalzt, eingeworfen und wieder gewalzt werden: Anfang Mai wird es wohl mindestens werden, bis wir die ersten Bälle draußen spielen können.

Kommentar

• Killerbine
                  Postmaster
                  • 23.03.2006
                  • 157

Habe gestern meinen ERSTES Walzen hinter mir.

Plätze sind fertig, Netze hängen auch schon, aber Platzwart(Schwiegerpapa) sagt, sie müssen jetzt noch ein paar Tage ruhen. Vielleicht klappts ja, dass ich Ende der Woche auf Sand spielen darf.

Freu mich schon rießig.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hoffe auch, dass das Wetter nun so langsam mal besser wird und kein Nachtfrost mehr kommt. Dann kann die Eröffnung, wie geplant, am 23.04. mit einem Brunch und Jux-Turnier stattfinden. Plätze sind soweit fertig.

Kommentar

• Paddy C.

Bei uns ist morgen die offizielle Platzeröffnung. Aber spielen können werden wir erst Anfang Mai, wenn überhaupt. Die ersten Medenspiele sind zu dieser Zeit stark gefährdet.

Kommentar

• Nightwing

hatten wir zwar schonmal, glaub ich, aber macht ihr alle die plaetze selber?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Machen die Plätze selber. Haben zum Glück noch ein paar rüstige Rentner, die das, mit Unterstützung von Arbeitsdiensten der Mitglieder, übernehmen.
                          Bekommen dafür ein paar Kröten, aber immer noch wesentlich billiger als eine Firma zu beauftragen.

Kommentar

• michlm.122

Ja bei uns wurden die Plätze die letzten 3 Jahre selbst gemacht, vorher ließen wir es immer machen. Bei uns wäre es sowieso einmal von Vorteil den ganzen Platz zu renovieren, der steht nun auch schon 15-20 Jahre.
                            Das würde aber wieder irsinnig viel kosten, daher wird das wohl ohne großen Sponsor nicht funktionieren.

Kommentar

• Chris

Wir haben sie die letzten Jahre auch immer selber gemacht. Da die Helfer aber immer weniger wurden und wir im letzten Jahr eigentlich nur noch zu dritt waren haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden es mal wieder von ner Firma machen zu lassen. Auch wenn es bei uns nur drei Plätze sind ist es ein Haufen Arbeit.
                              Plätze sind eigentlich schon seit mehr als zwei Wochen fertig aber durch das miese Wetter konnten wir immer noch nicht spielen. Hoffentlich ändert sich das jetzt bald mal.

Gruß, Chris

Kommentar

• f_panthers
                                Moderator
                                • 15.03.2005
                                • 2413

Haben am Samstag das erste Mal gespielt. Plätze sind suuuper, meine Frühform erschreckend gut .
                                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...