Saisoneröffnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ingonicole

Bei uns sieht es nicht so gut aus.
    Die Plätze wurden vor 1,5 Wochen von einer Firma gemacht und sind (wohl aufgrund des Wetters) immer noch total weich.

Daher glaube ich wird es bei uns verdammt knapp mit dem 29.4

Kommentar

• JoJo

Zitat von Nightwing
      hatten wir zwar schonmal, glaub ich, aber macht ihr alle die plaetze selber?
      also bei uns wird das in Eigenregie gemacht... halt am Abend und am Wochenende...
      Geld bekommt man dafür aber keins, dafür die Arbeitsstunden angerechnet... (wir müssen 10 pro Jahr leisten...)

Kommentar

• duck

Wir legen am Samstag endlich auf Asche los !!!

Kommentar

• Benedikt

Bin mal gespannt, wann es bei uns losgeht. Mein erstes Spiel ist schon am 30.04 wird knapp. Gut das ich schon mal in Mühlheim gespielt habe bei den Leuten von PMTR.

Kommentar

• michlm.122

Bei uns gehts ja schon zu spielen aber bei uns fangen die Medenspiele erst am 7.Mai an, da es in einigen anderen Spielorten noch nicht funktioniert tennis zu spielen.

Kommentar

• Chris

Hi!

Auf Grund von erstaunlich gutem Wetter heute (was nicht vorhergesagt war) konnte ich heute auch das erste mal wieder auf Sand spielen. Macht auf jeden Fall wieder mehr Spaß als in der Halle, auch wenn das erste mal spielen bei mir immer ne Katastrophe ist. War bis jetzt jedes Jahr so. Aber egal, Hauptsache man kann wieder spielen wann man Lust hat und ist nicht an ne Hallenstunde gebunden.
              Unsere Medenspiele beginnen am 7.5.06, ist also noch ein bißchen Zeit um sich wieder umzustellen.

Gruß, Chris

Kommentar

• michlm.122

HI

Find ich toll wenn de nun auch spielen kannst, das in der Halle ist wirklich öde bekommste deine Stunde zugewiesen, und dann was mich am meisten ärgert ist wenn die Leute dann immer schon 10min früher da sind und warten wenn sie spielen können am Feld.

Kommentar

• Racket

Halle ist bei uns zum Glück auch ganz okay, da wir immer spielen dürfen und das umsonst. Zudem sind die Bodenverhältnisse ähnlich wie draußen - langsamer Teppich mit Granulat. Aber auf Asche unter freiem Himmel ist immer noch das beste, bei uns wird es vor nächster Woche wohl nix...

Kommentar

• michlm.122

Das ist ja geil gratis in der Halle spielen zu dürfen.
                    Was ich mal fragen wollte was kosten bei euch eigentlich so die STunden in der Tennishalle.
                    Bei uns in Ö in der Zeit von16 -18 Uhr zahlt man locker seine 20 Euro für einen Platz. Wie ist das bei euch?

Kommentar

• ingonicole

Zitat von duck
                      Wir legen am Samstag endlich auf Asche los !!!
                      Du bist echt zu beneiden
                      Unsere Plätze machen frühestens am 29.04 auf.

Kommentar

• MarcB

Wir dürfen ab heute auf die Plätze, yes!!!!!!!!

Unser erstes Medenspiel ist am 6. oder 7. Mai. Mal schauen, ob ich bis dahin die Bälle wieder halbwegs treffe.

Gruß
                        Marc

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Habe gestern wieder gespielt, diesmal allerdings bei bedecktem Himmel und hoher Luftfeuchtigkeit. Die Plätze sind allerdings wirklich erste Sahne. Keine Löcher die man reintritt, kaum versprungene Bälle.

Am Wochenende geht es dann mit unseren Einzel-Klubmeisterschaften los.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• michlm.122

@f_phanters

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffentlich gewinnste.
                            Übrigens heute war ich wieder Tennis spielen. Wirklich so geil wieder spielen zu können.

mfg
                            Michael

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Olli 72

Leider hab ich die Keulen noch nicht bekommen.

Wir machen unsere Plätze auch immer selber.Wetter war wohl recht bescheiden hier,was ich so aus der Ferne mitbekommen habe.Wir können wohl nicht vor der Saisoneröffnung am 30.April auf die Plätze.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ moya

Hey dude, viel Spass noch uff Malle...wir beide sollten heuer auch höchstpersönlich unsere Saison auf ein Wochenende eröffnen! Wenn du magst, ich freu mich drauf.

gd!

Kommentar

Lädt...