Saisoneröffnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

Also im schönen Hessen hatten mir mit dem Wetter letzte Woche glück! Ich stand von montag bis freitag jeden Tag mind 3 Stunden aufm Platz ohne regenunterbrechung

Kommentar

• michlm.122

Boah.

Bei uns hats Freitag u. Samstag voll durchgeregnet, das soll Sonntag und Montag auch noch so bleiben.
      Ich verzweifle

Kommentar

• Victorious

Zitat von Fabian
        mind 3 Stunden aufm Platz
        Respekt. Bei uns will nie jemand länger als 1,5 Stunden spielen...

Ich glaube, ich ziehe nach Hessen, wenn ich mal groß bin ...

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Plätze sind jetzt sei ca. 10 Tagen frei.
          Ich habe jetzt insgesamt schon 6 Stunden runter.
          Wetter war heute passabel und wir haben das 1. Punktspiel Herren 35 auch locker 7-0 nach Hause gefahren
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• Fabian

Zitat von Victorious
            Respekt. Bei uns will nie jemand länger als 1,5 Stunden spielen...

Ich glaube, ich ziehe nach Hessen, wenn ich mal groß bin ...
            ja von meiner Sippe gibts auch ned so viele im Ferein aber zur Not spiel ich halt bei den Herren 30 mit :P
            Ich bin halt ein totaler Antiteppich spieler und fühle mich auf dem roten Sand jetzt wieder wunderbar
            Außerdem ist meine Kondition nach dem Winter immer völlig im Eimer

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

wer hätte das gedacht?Pünktlich zur Saisoneröffnung hat der Regen endlich aufgehört.So wie es derzeit aussieht,kann ich heute endlich auch wieder spielen,was mir die letzten Tage aufgrund von Wetterkapriolen und wenig Zeit nicht vergönnt war.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Soulman

...wer redet hier vom schönen Hessen...

Freitag Abend für Samstag Nachmittag verabredet, sollte Freiluftsaisoneröffnung werden.
                Tja, gestern Morgen geschätzte 5-6 cm Schnee auf dem Platz, pünktlich zum geplanten Spielbeginn um 16:00 einsetzender Regen. Der war noch nicht mal warm

Spiel dann auf heute 10:00 verlegt. Pünktlich um 9:55 einsetzender Graupel- / Hagelschauer und geschätzte 5 Grad. Spiel abgesagt, Schnauze langsam voll

Ab Mittwoch / Donnerstag soll es wieder besser werden.
                Wird ja auch Zeit, kommenden Sonntag erstes Medenspiel.

Da wird eine Katastrophe, kann man nur hoffen dass Gegner die gleichen Wetterverhältnisse hatte

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Soulman

Schlimmer kanns echt nicht kommen.Hat die Sonne nur in Egelsbach gescheint?Könnte man ja fast meinen.Gestern hats den ganzen Tag geschüttet wie nur was,zudem wars verdammt kalt.Am Freitag sah es kaum anders aus.Im Moment gehts aber und ab morgen soll es dann schöner werden.Naja,geh gleich zur Saisoneröffnung,die eigentlich schon vor zwei Wochen hätte stattfinden sollen.Trink dann erstmal das ein oder andere Freibier und hoffe,daß ich dann später noch Tennis spielen kann (daß es vom Wetter her paßt,nicht wegen übermäßigem Zuspruch flüssigen Gerstensaftes).
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

also bei uns hats gestern vielleicht für 20 minuten geregnet und heute ganz früh mal kurz bzw die nacht hats glaub schon was runtergehaun aber jetzt regnets wieder nicht und die sonne hat auch schonmal rausgeguckt

Kommentar

• Soulman

@MoyaFan
                      Trink eins für mich mit, aber behaupte später nicht dass genau dieses schlecht war

@Fabian
                      Momentan scheint bei uns auch die Sonne, aber es ist irgendwie schweinekalt.

Ich stell halt jetzt aus lauter Verzweiflung den Sightseeingplan für Rom zusammen.
                      Fahre mit der Soulfrau vom 11.5. bis 15.5. nach Rom.
                      Hoffentlich ist da dann das Wetter besser

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

haben heute die erste interclubrunde gespielt, nachdem es in der nacht auf heute noch mal frost gab. so ein müll. bei jedem sidestep bin ich eingesunken...

Kommentar

• Fabian

ich hab grade wiedermal 2 stunden bei sonnenscheins gezoggt grad als ich angefangen hab hats aufgehört zu regnen und die sonne kam raus :P

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

so,war alles in allem doch ein cooler Tag.Drei Freibier und ein Weizen gepezzt und Tennisspielen konnt ich auch.Leider kamen immer mal wieder kurze Schauer runter,was aber nicht weiter gestört hat.Aber die Plätze sind doch recht langsam und nehmen sogut wie kein Topspin an.Hat trotzdem wieder Riesenspaß gemacht.

Kommentar

• michlm.122

Hi

Also bei uns hats heute bis Mittag geregnet, dann kam die Sonne es ist jetzt schön trocken, jedoch wars eindeutig zu kalt, da es auf 900m runtergeschneit hat und wir liegen auf 549m. Aber morgen wirds dann gehen, da werden um die 15° gemeldet und keine Regen mehr.

Kommentar

• tennismieze

Ich hatte für diese 3 Tage auch auf Tennis draußen gehofft. Aber bei Temperaturen von 7 - 11 Grad plus Schauertätigkeit ziehts mich nicht wirklich auf den roten Boden. Zum Glück sind es immer noch 2 Wochen bis zum Ernstfall.

Kommentar

Lädt...