Es ist 9:15 Uhr, strahlend blauer Himmel, zur Zeit 12 Grad und Sonne ohne Ende bei uns an der Weser ! Gleich geht's mit der ganzen Familie zum Platz, zur offiziellen Saisoneröffnung !!!
Saisoneröffnung
Einklappen
X
-
duck
-
Chris
Bei uns genau das selbe, in ner halben Stunde gehts auf den Platz. Die offizielle Saisoneröffnung fällt also doch nicht ins Wasser wie noch vor zwei Tagen befürchtet. Der Wetterbericht hat sich zum Glück kräftig geiirt.
Viel Spaß an alle die heute Tennis spielen.
Gruß, ChrisKommentar
-
Hi,
@duck & Chris
Viel Spaß.Hatten gestern Saisoneröffnung und entgegen allen Befürchtungen konnten wir auch spielen.Jetzt ist zur Zeit geiles Wetter und ich mach mich dann auch bald wieder auf zur Anlage.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Soulman
@All
Gestern noch geheult....
...heute Vormittag eine Stunde Tennis bei Sonnenschein und bei (na ja) früh Frühjahrlichen Frühtemperaturen mit meinem Junior gespielt.
Ging ganz gut, habe auch dann einigermaßen getroffen als ich nach einer halben Stunde den Skianzug und die Handschuhe ausgezogen habe und dadurch mehr Bewegungsfreiheit hatte
Hat aber viel Spaß gemachtKommentar
-
Äh, vielleicht weil es eher nicht möglich ist? Letztes Jahr konnten wir aufgrund der hervorragenden äußerungen Bedingungen so früh wie ewig nicht mehr die Plätze eröffnen. Dieses Jahr wird das vor anfang, mitte April nichts.
@tennisarm
Wie ist es möglich, daß ihr jettz schon draußen auf Sand spielen könnt?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
wie nicht?
alter Sand runter, Linien rein, walzen, neuer Sand drauf, walzen, Netz drauf und los gehts. Wir hatte letztes Jahr super Plätze und dieses Jahr wirds wieder klasse.
Wir haben natürlich noch nicht alle fertig, erst mal einen und der rest kommt auch noch. Sind im letzte Jahr damit gut gefahren. Werde nächstes Wochenende ne Stunde spielen und ne Stunde arbeiten (falls das Wetter mitspielen sollte)Kommentar
-
Nicht nur du.
Was mich betrifft, so würde ich auch sogar im Winter draußen auf dem Sandplatz spielen, wenn es denn ginge.Kommentar
-
wie nicht?
alter Sand runter, Linien rein, walzen, neuer Sand drauf, walzen, Netz drauf und los gehts. Wir hatte letztes Jahr super Plätze und dieses Jahr wirds wieder klasse.
Wir haben natürlich noch nicht alle fertig, erst mal einen und der rest kommt auch noch. Sind im letzte Jahr damit gut gefahren. Werde nächstes Wochenende ne Stunde spielen und ne Stunde arbeiten (falls das Wetter mitspielen sollte)Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Wenn Du nachts noch Bodenfrost hast funktioniert das nicht, da sich die Linien heben, der Platz weich ist usw.
Wenn Du dort wohnst wo dies von den Temperaturen geht ist das ja ok, freu dich (aber auch bei euch kommen bestimmt wieder kältere Tage und dann muss man wahrsch. die Plätze noch einmal richten) Hier im Allgäu bist Du froh, wenn Du anfang Mai spielen kannst. , aber dafür kann ich noch lange SkifahrenKommentar
-
duck
Kommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar