Saisonziele

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Needle

Unser Ziel als Aufsteiger ist der Klassenerhalt in einer 9er Gruppe. Das sollte schwer genug werden.

Unsere Mannschaft hat Spieler zwischen 19 und 34 zu bieten, ich bin der Oldie, *heul*.
    Hoffentlich muss ich mich diese Saison nicht wieder mit ehrgeizigen Eltern rumschlagen die jeden Punkt kommentieren. Wird echt Zeit, dass wir eine Herren30 melden.

Kommentar

• ELmago

Also mein Ziel ist es kein Einzel in der Verbandsrunde zu verlieren und im Doppel wenigstens eine positive Bilanz zu erreichen. Der Aufstieg mit meiner Mannschaft sollte ins Visier genommen werden nach letztjährigem 2.Platz.
      Außerdem möchte ich wenns geht von Verletzungen verschont bleiben und viel trainieren.
      Natürlich hoffe ich genauso viel Spaß zu haben wie im letzten Jahr!

Elmago

Kommentar

• Vegeta

Zitat von duck
        Unser Saisonziel = AUFSTIEG !!!

War auf "Einkaufstour" und habe aus zwei Vereinen aus unserer Umgebung die Einzer geholt. Somit spielt unsere letzjährige Nr. 2 nur noch an Pos. 4. ! Da wir im NTV nur noch 4er Mannschaften haben, sieht die Mannschaft recht gut aus.

Wir sind zwar eine knochenalte Truppe für die offenen Herren (Nr. 1 = 34 Jahre, Nr. 2 = 39 Jahre, Nr. 3 = 27 Jahre und die Nr. 4 = 33 Jahre), aber es macht doch immer wieder Spaß wenn so ein Vorzeigetalent kommt, mit Mama und Papa im Schlepptau, und es gegen einen Oldie eine Packung gibt. Bis jetzt war es zumindest immer so !!! Hoffe mal das sich das dieses Jahr nicht ändert.

Bei welchem Verein spielst du wenn man fragen darf? Spiele auch im NTV

Kommentar

• joerg-sch

@moya fan

nein, wir haben keine 12er Gruppe,
          allerdings gibt es in unserem kreis in unserer klasse zwei 6er Gruppen.
          und die beiden gruppensieger spielen nachher gegeneinander um den aufstieg in die 2. BK

Kommentar

• Hawkeye2
            You cannot be serious !!!
            • 26.04.2002
            • 3277

Alte Säcke

Mann,

wir könnten hier eine richtige gute Saitenforum Herren 30 Mannschaft melden !

Wir wollen nach einem sehr unglücklichen Abstieg im letzten Jahr aus der BK A wieder in die Bezirksliga (offene Klasse).

An 1+2 mit einem Holländer, es spielt naturgemäß aber nur einer...

Und der Oldie der Mannschaft bin ich schon seit 7 Jahren, schnüff...

Gruß

Kommentar

• RafaelNadal

Hi Jungs

also für mich ganz klar:

- positive Bilanz in den Verbandsspielen
              - mindestens ein Turniersieg
              - viel spaß!
              - und das ich einfach nach der Saison mit mir zufieden sein kann.

Grüße
              Tommy

Kommentar

• duck

Zitat von Vegeta
                Bei welchem Verein spielst du wenn man fragen darf? Spiele auch im NTV
                TG Lauenförde Verein.-Nr. 206256 oder du schaust unter www.tg-lauenfoerde.de nach !!! Übrigens gibt es da ein schönes Gästebuch, da könnt ihr mal eine kleine Nachricht hinterlassen.

... und wie lautet dein Verein ?

Kommentar

• Paddinho

bei uns als Aufsteiger definitv Klassenerhalt in der Bezirksliga...ist aber fast unmöglich.
                  Leider ist der Schritt zw. A-Klasse und Bezirksliga zu groß. Da kann man ohne Verstärkung leider gar nix machen....naja, deshalb lassen wir einfach mal alles auf uns zukommen...wir können ja nur gewinnen

Kommentar

• badnix

... nachdem wir eine 6er-Gruppe, aus der 2 aufsteigen erwischt haben, stehen die Chancen 2007 in der Verbandsliga spielen zu können recht gut ...

... zumal nach der Papierform und den Ergebnissen des letzten Jahres wir, nachdem wir 2005 knapp am Aufstieg vorbei geschrammt sind, als Favorit gehandelt werden (2 Knapp-Nicht-Absteiger, 2 Aufsteiger + 1 Mittelfeldler).
                    Gegen den vermutlichen Mitfavoriten treten wir zu Hause im letzten Spiel an, wäre schön, wenn beide dann noch ohne Niederlage wären, dann könnte man je ein Faß eisgekühlten Hopfenblütentee auf den Plätzen servieren ...

persönliches Ziel: positive Bilanz an Pos. 2 bzw. 3

Kommentar

• olli72

@ badnix

... nette Vorstellung, so sollte jede Saison enden. Erst Recht wenn sie erfolgreich gewesen ist .....

Drück die Daumen gen Süden.

Kommentar

• esingen
                        Neuer Benutzer
                        • 21.12.2024
                        • 5

Wir sind am dieser Saison zu zweit in die Herren 30 gewechselt.
                        Klares Ziel Aufstieg in die Beziksliga, alles andere wäre enttäuschend. Weitere Zielrichtung Verbandsliga.

Persönliches Ziel in der 1. Bezirksklasse (Spiele an Position 1)
                        - Eigentlich möchte ich in dieser Klasse ohne Niederlage durchkommen.

- Viel Spaß mit den Jungs

Gruß
                        Gunnar

Kommentar

• badnix

Zitat von olli72
                          @ badnix

... nette Vorstellung, so sollte jede Saison enden. Erst Recht wenn sie erfolgreich gewesen ist .....

Drück die Daumen gen Süden.
                          ... danke fürs Drücken, wie sieht es denn bei Dir aus, keine Ziele ???

... egal wie, drücke ebenfalls beide Daumen gen Sibirie, dem bayrischen

Kommentar

• olli72

@ badnix

Saisonziele hab ich net, ich spiele schon seit 2 Jahren keine Mannschaft mehr.

Aber mein Ziel wäre, im Gegensatz zum letzten Sommer, nicht schon Ende Juni die Saison verletzungsbedingt beenden zu dürfen.
                            Man wird eben bescheiden im Alter .

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

Einzelziel ist auf jeden Fall eine positive Einzelbilanz (Ü30 Gruppenliga Hessen), mit der Mannschaft ist die Zielrichtung gesichertes Mittelfeld. Übernächste Saison wechselt die komplette Mannschaft in die Ü40, wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, werden wir wahrscheinlich höher eingestuft und müssen nicht durch die Bezirksliga.

Und bei den Alsfeld Open ins Halbfinale kommen, das wär schon was
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

• lemmie

@olli72

phhhh, grad mal Dein Geburtsdatum nachgeguckt.
                                Junger Hüpfer !!
                                Zuletzt geändert von Gast; 23.03.2006, 08:03.

Kommentar

Lädt...