Na ja...
Ich habe in der Nacht zum 07.08.08 (Donnerstag) bei amazon.de nach einem FISCHER MAGNETIC SPEED PRO No. 1 105, 295 g (L4) gesucht und bin bei einem Angebot von Tennisworld gelandet. Da beim Angebot das Gewicht des Schlägers nicht angegeben war, habe ich vorher über amazon.de bei Tennisworld gefragt, wie schwer der Schläger sei. Die Antwort kam auch sehr zügig: Es handelte sich um den 295g schweren Schläger. Also habe ich ihn gekauft.
Am selben Tag (07.08.08) erhielt ich dann um 15:29 Uhr die Bestätigung, dass der Schläger versendet worden sei. In der Regel benötigt DHL zwei Tage zur Auslieferung. Am 09.08. (Samstag) war aber noch kein Schläger da; am Montag auch nicht, und am Dienstag auch nicht. Am Mittwoch habe ich dann mal per Mail angefragt, wann der Schläger wirklich abgeschickt worden bzw. wie der aktuelle Versandstatus ist. Antwort: "Die Ware ist an Sie unterwegs". Aha... immerhin etwas...
Am Donnerstag klingelte DHL und lieferte den Schläger. Beim Auspacken sah ich schon einen Aufkleber: Fischer Magnetic Speed Pro No. 1 105, SL4.. In der Hoffnung, dass die nur die falsche Bag eingepackt haben, habe ich gleich auf den Schläger geschaut, aber ich wurde enttäuscht: 320 g stand drauf.
Ich hab´dann gleich eine Mail geschrieben, das ich den Schläger gerne umtauschen möchte; hab´ aber bislang keine Antwort bekommen. Auf meinen schriftlichen Widerruf (per Mail) habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
Für mich ist sicher: Bei Tennisworld Gütersloh kaufe ich nicht mehr ein.
Ich habe in der Nacht zum 07.08.08 (Donnerstag) bei amazon.de nach einem FISCHER MAGNETIC SPEED PRO No. 1 105, 295 g (L4) gesucht und bin bei einem Angebot von Tennisworld gelandet. Da beim Angebot das Gewicht des Schlägers nicht angegeben war, habe ich vorher über amazon.de bei Tennisworld gefragt, wie schwer der Schläger sei. Die Antwort kam auch sehr zügig: Es handelte sich um den 295g schweren Schläger. Also habe ich ihn gekauft.
Am selben Tag (07.08.08) erhielt ich dann um 15:29 Uhr die Bestätigung, dass der Schläger versendet worden sei. In der Regel benötigt DHL zwei Tage zur Auslieferung. Am 09.08. (Samstag) war aber noch kein Schläger da; am Montag auch nicht, und am Dienstag auch nicht. Am Mittwoch habe ich dann mal per Mail angefragt, wann der Schläger wirklich abgeschickt worden bzw. wie der aktuelle Versandstatus ist. Antwort: "Die Ware ist an Sie unterwegs". Aha... immerhin etwas...
Am Donnerstag klingelte DHL und lieferte den Schläger. Beim Auspacken sah ich schon einen Aufkleber: Fischer Magnetic Speed Pro No. 1 105, SL4.. In der Hoffnung, dass die nur die falsche Bag eingepackt haben, habe ich gleich auf den Schläger geschaut, aber ich wurde enttäuscht: 320 g stand drauf.
Ich hab´dann gleich eine Mail geschrieben, das ich den Schläger gerne umtauschen möchte; hab´ aber bislang keine Antwort bekommen. Auf meinen schriftlichen Widerruf (per Mail) habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
Für mich ist sicher: Bei Tennisworld Gütersloh kaufe ich nicht mehr ein.
Kommentar