TennisWorld - Gütersloh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8275

Zitat von tennisdelux
    Ironie? Also FR wie Frankreich nicht wie Frankfurt...

Nun mal ehrlich, dieses Roaming macht mich einfach nur wütend, die nützen die Handygebraucher damit nur aus
    Probier doch mal skype

TWGT ist nicht extrem schnell in Beantworten von emails.....Meine Erfahrung.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• PSO

Zitat von tennisdelux
      Ironie? Also FR wie Frankreich nicht wie Frankfurt...
      nein, völlig ernst gemeint!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

kann auch nur empfehlen, im Vorfeld anzurufen. Hab da vor geraumer Zeit mal nen älteren Völkl Schläger bestellt, der laut Homepage auch direkt verfügbar war, tatsächlich aber erst seitens Tennis-World selber erst nachbestellt werden mußte. Das habe ich dann auch per Telefon erfahren. Im Endeffekt hab ich dann knapp 14 Tage auf den Schläger warten müssen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• franky_1970
          Benutzer
          • 30.05.2006
          • 45

Hallo,

Habe dort vor einiger Zeit ein Besaitungsmaschine gekauft, diese war laut Homepage "direkt Lieferbar"...aber ich mußte fast 4 Wochen warten. Die eMails werde nicht beantwortet! Warte bis heute noch auf eine Beschreibung der Maschine, denn diese war damals nicht dabei...und das ist jetzt 2 Monate her, bekomme aber auch keine Antwort auf Mails...muss ich mal wieder Anrufen in diesem Laden!

Gruss
          Franky
          Zuletzt geändert von Jens; 04.04.2007, 15:42. Grund: Verallgemeinernde Aussagen entfernt

Kommentar

• passlord12
            Insider
            • 11.10.2006
            • 338

Hallo nochmal ich hab ja geschirben das ich anfang November dort ein Racket bestellt und es auch gleich nach erhalt per Netmeeting bezahlt habe.
            jetzt komm ich gestern nach haus liegt da eine Mahung im briefkasten drin das das Racket immer noch nicht bezahlt sei.Ich hab natürlich sofort auf der bank angerufen und nachgefragt und das geld ging auch sofort nach meinem netbanking auftrag auf das konto der Firma.
            Ich habe 2 mal versucht anzurufen und hab gestern und heute eine email gesendet aber kein mensch rührt sich da.Finde das schon etwas komisch aber im prinzip mir ja egal da ich ja den bankbeleg hab.Ps Racket wurde am 12 Nov bezahlt und jetz im April kommt ne Mahung!!!!!

mfg

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Also, ich hatte da wie gesagt per Mail angefragt, doch leider hatte niemand mir geantwortet.Ich rief dann bei ihnen an um zu wissen ob das Racket was ich wollte noch lieferbar sei und ob sie auch nach Luxemburg liefern würden, und fragte ob ich obligatorisch über ihr Onlineshop bestellen sollte, oder ob ich das auch per Telefon machen könnte, und die sagten mir dass es einfacher und praktischer sei übers Internet zu bestellen. So, habe dann auch da bestellt doch, leider war kein Luxemburg aufgelistet...Habe trotzdem bestellt, und bei der Bemerkung geschrieben, dass ich in Luxemburg leben würde und auch gerne ihre IBAN und SWIFT-Nummern hätte...ich bekam dann auch sofort per Mail eine Bestätigung der Bestellung. Nach ein paar Tagen ohne Antwort von ihnen schrieb ich sie nochmal an um zu wissen was ich denn nun machen müsste, doch leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde mich jetzt nicht nocheinmal bei ihnen melden,ich finde dass es jetzt mal an ihnen ist sich zu melden. Mal sehen, ob ich demnächst auch eine Ermahnung erhalten werde...

Auf jedenfall ist ihr Service einfach ********!
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8275

Umrechnung Konto-Nr & BLZ in IBAN & BIC:
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• passlord12
                  Insider
                  • 11.10.2006
                  • 338

Na ja wie auch immer denke es gibt zuverlässigere shops als diesen.Ist nur meine Meinung.Im November ein racket bezahlen und dan mitte april eine Mahung bekommen und nicht mal auf meine mails oder tele anrufe reagieren find ich nicht ok.

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Zitat von howy
                    Umrechnung Konto-Nr & BLZ in IBAN & BIC:
                    http://www.iban-rechner.de/
                    IBAN und BIC hatte ich schon auf ihrer Seite gefunden, doch leider weiss ich nicht was sie für den Versand wollen. Werde wahrscheinlich doch mal wieder dort anrufen...Auch wenn der Service nicht gerade stimmt, verkaufen sie noch richtige Schätze...
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• player1983

Warum wohl? Vielleicht bleiben sie auf allen Artikeln sitzen.

Kommentar

• TeeTime
                        Benutzer
                        • 16.05.2006
                        • 73

Tennisworld Gütersloh

Hallo,

hat schonmal jemand Erfahrung mit TW-GT gemacht. habe vor einiger Zeit einen Schläger, Griffbänder usw. bei Ihm bestellt. Als Bonus zum Schläger sollten Saiten dabei sein. Auf meine Frage ob er die Saiten gegen Griffbänder tauschen könne eine ganz klare Verneinung.
                        Als die Lieferung dann kam konnte ich nicht erkennen um welche Saiten es sich handelt. Desweiteren hatte der Kollege vergessen den angebriesenen Internetrabatt mitzusenden. Auf meine Nachfrage per E-Mail nach dem Hersteller der Saiten und dem Internetrabatt bislang keine Antwort.
                        Ich habe jetzt 3mal nachgefragt ohne Erfolg. Ich bespanne doch nicht meinen Schläger mit einer Saite wo ich weder Typ noch Hertseller noch sonst was kenne.

Tennisworld Gütersloh ist meiner Meinung nach daher nicht zu Empfehlen.
                        Gruß
                        TeeTime
                        Wilson Pro Staff 97
                        Luxilon Big Banger längs Technifibre Biphase quer 23/24kg

Kommentar

• Hay

Hi,

hab vor 2 Jahren auch mal 2 Schläger bei TW-GT bestellt. Waren dan 4x ganz billige Astis poly Saiten dabei. Auch war 1 Schläger mit eine andere Saite bespannt als vereinbahrt. Und bei beiden neuen Schläger fehlte auch die Griff-folie.

Kommentar

• joerg-sch

Ich kaufe dort auch öfters ein, allerdings mittlerweile auch nur noch wenns nicht anders geht,
                            auf mails antwortet der so gut wie nie, ich muss immer anrufen oder noch besser vorbeifahren. er hat viele sachen auf lager, dass muss man ihm lassen... muster mitnehmen etc alles kein problem...

Kommentar

• D-Generated

Also ich hab eigentlich ganz gute Erfahrungen mit denen gemacht. Habe in letzter Zeit einige hundert Euros für Schläger und Saiten dagelassen und war super zufrieden, am Telefon haben wir uns sehr freundlich und auch mal länger ausgetauscht und Bestellungen (die ich mittlerweile immer telefonisch mache) werden sehr schnell bearbeitet. Momentan sind sie mein Hauslieferant, sozusagen...

Kommentar

• schaub24de
                                Postmaster
                                • 03.09.2007
                                • 237

Ich bin auch etwas verärgert, da ich einen Schläger nach meinen Angaben mit einer Tecnifibre Red Code besaitet bestellte, ich aber feststellen mußte, dass eine ganz andere Saite drauf war, vermutlich eine Red Pearl, der hohe Preis von der Red Code aber in Rechnung gestellt wurde.
                                Wilson N Six One 95 18*20
                                Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

Lädt...