Der-Sommer-Punktspiel-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Der-Sommer-Punktspiel-Thread

So, am Montag ist es bei uns so weit! Die Punktspielsaison beginnt.

Postet hier doch eure Ergebnisse und Erfahrungen dieses Sommer rein. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Punktspielsaison.
    Liebe Grüße, f_panthers
  • Insidein

Bei uns gehts auch am Montag los.
    Naja ich bin mal gespannt wie ich mich schlagen werde.
    Das erste Mal Herrenmannschaft.

Kommentar

• mad-rabbit

Bei uns schon Sonntag.
      Bin mal gespannt...

Kommentar

• Victorious

Bei uns geht's erst in 3 Wochen los.
        Hoffentlich sind an 1 nicht die absoluten Überflieger dabei...

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi Folks,

der Punktspielbetrieb beginnt bei uns am 07.05.Ergebnisse werde ich dann posten.Wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg bei den Spielen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Hi.

bei uns fängts am 7.5 an. Hab mir grad den 4. STammplatz in der Mannschaft geholt durch ein 6:2 6:1. Werde dann Ergebnisse posten, wenn die Medenspiele begonnen haben.

Kommentar

• 7schläfer

Zitat von michlm.122
              Hi.

bei uns fängts am 7.5 an. Hab mir grad den 4. STammplatz in der Mannschaft geholt durch ein 6:2 6:1. Werde dann Ergebnisse posten, wenn die Medenspiele begonnen haben.
              Ihr spielt jetzt noch Stammplätze aus? Was ist mit Eurer Mannschaftsmeldung?

Kommentar

• michlm.122

Hi.
                Ja die Mannschaftsmeldung wurde schon gemacht, nur 5,6,7,8. Diese Leute spielten noch um den 5. und 6.Platz in der Mannschaft. Sie hatten mich eh auf 5 genennt, das spiele ich auch, der auf 7 genennt war, hat nun für die 1. 3 Spiele den 6 Platz erobert.
                Also bei uns ist das nicht so tragisch, wenn der auf 7 gemeldet ist und auf 6 spielt.

mfg
                Michael

Kommentar

• DralliaufsBalli

bei uns gehts auch am 7.5 los.
                  gleich ein super heimspiel.
                  erste und zweite mannschaft gleich zu hause und dazu zwei derbys.die 3 ortschaften sind max 5 km auseinander.
                  jeder kennt jeden und der ein oder andere hat schon hin und her gewechselt(ich auch )
                  leider haben sich zwei stammspieler kurz vor der sasion verletzt so das das einzige ziel der nicht abstiegs ist.wen ich so höre was ne liga höher so spielt(oliver gross,tarantino usw)haben wir da eh nix verloren.
                  mein ziel ist ne positive bilanz und mich danach zu den herren 30 zu verabschieden(wen ich darf )

wünsch natürlich allen hier im forum eine erfolgreiche sasion
                  und einen würdigen abschluß bei der sommerchallange

mfg

Kommentar

• olli72

@ terrier

Welche Liga spielt ihr denn ?

Kommentar

• Benedikt

bei uns geht es am Sonntag schon los, drückt mir mal die Daumen. Bin in eine neue Mannschaft, ein guter Einstand wäre toll

Kommentar

• 7schläfer

Wir fangen am 6.5. an. Spielen direkt gegen den Aufsteiger aus dem Vorjahr.

Kommentar

• michlm.122

ja viel glück Plintze und hoffen wir auf einen Sieg.

7schläfer was seid ihr denn letztes Jahr geworden insgesamt. Glaubst ihr gewinnt gegen die Aufsteiger?

Also bei uns in der Gruppe sinde 7 Mannschaften, da wo 3 davon im Umkreis von 7km liegen. Das werden brisante Spielchen werden.

Kommentar

• Benedikt

danke michlm.122, soll leider sch***** Wetter werden und kalt, na dann muss man halt kämpfen.

Kommentar

• michlm.122

Ja

bei uns heute auch. Wir hätten Mannschaftstraining gehab und es wird nichts. Scheiß REGEN.

Kommentar

Lädt...