Also bei uns regnests momentan immer nur Vormittags und nachmittags scheint dann die sonne, nur heute wars ein bißchen bedeckt aber hat ned geregnet... glück gehabt.
Der-Sommer-Punktspiel-Thread
Einklappen
X
-
Fabian
-
Hi,
es ist echt zum Verrückt werden.Jetzt kann man endlich auf die Plätze und dann schiffts hier.Nicht den ganzen Tag,aber schubweise.Naja,am Sonntag ist Saisoneröffnung und da hat man noch immer spielen können.Hab aber morgen frei und hoffe,dann endlich auf den Platz gehen zu können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
8ball
Bei uns ist das Training auch ausgefallen :*(. Hätte gerne gespielt, da ich erst ein mal draußen gespielt hab - scheiss Klausuren - und am Montag Spiel hab. Naja wird schon schief gehen.Kommentar
-
7schläfer
Zitat von michlm.1227schläfer was seid ihr denn letztes Jahr geworden insgesamt. Glaubst ihr gewinnt gegen die Aufsteiger?Kommentar
-
Hi,
hey,dito.Sind auch in ner Siebener Gruppe sechster geworden,war aber deutlich mehr drin.Wir hoffen für dieses Jahr einfach,daß wir das vorhandene Potential besser nutzen können und eine vordere Platzierung am Ende herausspringt.Das erste Spiel findet auf unserer Anlage gegen den letztjährigen Fünften statt.Mal sehen,wie das läuft.Bei uns haben letztes Jahr in dem Match die Nummer Eins und die Nummer Zwei gefehlt und der Gegner war verstärkt durch die Nummer Eins aus der deutlich stärkeren Herrenmannschaft.Da sollte also diesmal schon was gehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
michlm.122
Hi.
Bei uns war es letztes Jahr der 4 Platz von Sieben, jedoch den AUFSTEIGER letztes Jahr hatten wir als einzige Mannschaft besiegt, da an diesem Tag einmal alle Stammspieler kamen, da sieht man schon was da möglich wäre. Bei uns sind 2 in der Mannschaft (ein Freund und ich) die wirklich fanatisch sind, jedoch den anderen habe ich das Gefühl ist das alles eher egal. Die sind wieder da dann wieder nicht, denen fehlts einfach an der Einstellung. Ach wir wären so gut, aber so kann man nicht aufsteigen.Kommentar
-
Hi,
auch das kommt mir alles unheimlich vertraut vor.Da kommt dann immer sone Olli Kahn Mentalität in mir hoch.Wenn ich alles für den Verein und die Mannschaft machen würde und mich auf dem Platz zerreiß und dann sehe,wie sich einige hängen lassen,kann ich das nur schwer verstehen.Aber bei mir in der Truppe sind außer mir noch zwei,drei andere dabei,die ähnlich,aber nicht ganz so tennisfanatisch sind wie ich selber.Aber auf die kann ich mich immer hundertprozentig verlassen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
michlm.122
Hi.
Ja bei uns sinds eben nur wir 2. Ich finde das wirklich schade denn wir wären wirklich ein sehr gutes Team. Die anderen lassen sich hängen oder gehen tags davor aus oder weiß der Teufel was, die sind halt nicht motiviert. Ich würde gerne in einer Mannschaft spielen wo wirklich alles Tennisfanaten wären, da hätte man ja dann auch schon ganz andere Trainingsmöglichkeiten und was glaubst wie weit man mit viel Willen kommen würde. Sicherlich recht hoch.Kommentar
-
8ball
Ihr spielt doch sicher in Fereinen, die nicht so groß sind, oder? Hab früher beim Glubb (für nicht Franken: 1.FCN) gespielt und da waren eigentlich immer alle motiviert und ehrgeizig. Spiel jetzt bei einem kleineren, aber sehr erfolgreichen Verein, und merke, dass da viele aus der Region spielen, die nur im Verein sind, damit sie sagen können sie machen Sport.Kommentar
-
michlm.122
Hi.
Ja bei uns sind das auch solche Verein. Da ist der meine auch dabei. Bei unseren Dörfern haben wir halt ne Einwohnerzahl von 2000-3000. Ich muss sagen Spieler mit viel Ehrgeiz sind nicht zu finden, nur in jedem Dorf vielleich seine 5-6 Leute.Kommentar
-
mad-rabbit
so, erstes punktspiel gewonnen!
hab dummerweise mein einzel auf nem feuchten acker bei so um die 5 °C mit 4:6, 5:7 verloren....
ich freu mich jez schon wieder auf die halle....
war das reinste rumgedaddel....
doppel dann wenigstens 3:6, 6:0, 6:4 gewonnen...
trotzdem: ich will in die halle!Kommentar
-
Hi,
also nach der sehne ich mich ja nun wirklich net mehr.Bin sowas von froh,endlich wieder im Freien spielen zu können.Unsere Plätze sind verständlicherweise auch nicht in top Zustand,aber das gibt sich in den nächsten Wochen.Hoffentlich schon recht bald,da wir unsererseits nächsten Sonntag auf heimischer Anlage unser erstes Punktspiel der Saison haben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Fabian
Also am Anfang dieser Woche ähnelten unsere Plätze eher einem Acker aber heute waren sie richtig gut!
Ich sehne mich auch kein bisschen an die Halle... dieser scheiss Teppich kommt überhaupt kein Ballwechsel zustande!Kommentar
-
michlm.122
Hi
also die Halls kann ich auch auf keinen Fall mehr sehen. Nur das sch... Wetter halt. Aber bis nächsten Sonntag wird das wieder wenn wir zu hause unser erstes Medenspiel haben.
Übrigens gratulation mad-rabbit, zwar nicht zum Einzelerfolg, aber wenn ihr Mannschaftlich gewonnen habt, lässt sich ja ne Einzelniederlage verkraften.Kommentar
-
Häuptling Webbl
So Jungs und Madels, wünsche allen eine erfolgreiche Saison und das eure Ziele in Erfüllung gehen werden. Steigen erst am 24.06. in dieses Geschäft wieder ein und müssen gleich wieder einen weiten Anfahrtsweg (Heidenheim/Brenz) in Kauf nehmen. Da freut man sich, wenn man in unserer "Hobbyklasse" um 7 Uhr losfahren muß, damit rechtzeitig um 8:45 Uhr die Mannschaftsmeldung eingetragen werden kann. Da muß man ja wieder mitten in der Nacht aufstehen, damit man um diese Zeit die Augen aufbekommt.Kommentar
Kommentar