Der-Sommer-Punktspiel-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Ja, bei uns war heute leider auch nichts mit dem spielen.
    Es wurde nun verschoben, ach ich finds so schade, wäre gestern extra zu Hause geblieben und Früh schlafen gegangen.

Kommentar

• Fabian

Also unser Saisonstart lief heute wunderbar. Habe bei Herren an 1 mein einzel in 2 Sätzen und mein Doppel in 3 Sätzen gewonnen 8:1 für uns ... im Einzel habe ich im 2. Satz ein kleines Konditionstief gehabt... der Winter war halt doch lang, aber im ersten hab ich ihn dafür vom Platz gekloppt

Kommentar

• michlm.122

Na Gratuliere.
        War bei euch den ganzen Tag kein Regen bzw. hats nur leicht geregnet? Also bei uns hats wirklich bis 3 Nachmittag voll durchgeregnet und dann kam die Sonne, es war ein schlechter Tag in der Woche und der war genau heute, aslo das ist wirklich pech.

Kommentar

• Chris

Bei uns hätte es zwar vom Wetter her gepasst, wir mussten aber verschieben weil wir maximal zu viert, eher aber nur zu dritt gewesen wären. Naja nächste Woche wieder

Kommentar

• michlm.122

@Chris

Was sagen da dann die Gegner wenn ihr wegen mangelnder Spieler nicht antretet, kann da nicht sein dass ihr dadurch wo geben müsst?
            Da sag ich glück gehabt.

Kommentar

• Chris

Ne gab keine Probleme. Ich hab den gegnerischen Mannschaftsführer angerufen und im gesagt wie es ist und ob es möglich wäre es zu verlegen. Ist auch nicht das erste mal das wir ein Spiel verlegen mussten, ging die Jahre zuvor eigentlich auch immer problemlos.
              Er hätte natürlich darauf bestehen können das wir antreten, meinte aber auch das es keinen Sinn hat. Liegt sicher auch an der Klasse in der wir spielen, die unterste in unserem Bezirk. Da geht es nunmal mehr um den Spaß am Tennis

Kommentar

• duck

Zitat von Chris
                Ne gab keine Probleme. Ich hab den gegnerischen Mannschaftsführer angerufen und im gesagt wie es ist und ob es möglich wäre es zu verlegen. Ist auch nicht das erste mal das wir ein Spiel verlegen mussten, ging die Jahre zuvor eigentlich auch immer problemlos.
                Er hätte natürlich darauf bestehen können das wir antreten, meinte aber auch das es keinen Sinn hat. Liegt sicher auch an der Klasse in der wir spielen, die unterste in unserem Bezirk. Da geht es nunmal mehr um den Spaß am Tennis
                Da habt ihr aber sehr nette Gegner bzw. großzügige Verbandsregelungen. Wenn du bei uns mit 30 Minuten Verspätung anreist, kannst Du gleich wieder umdrehen und ein 0:6 aufschreiben. Zusätzlich sind 250,- € Strafe fällig. Bei einem 2. Verstoß stehst du als erster Absteiger fest. Die Spinnen bei uns total. Spieltermine dürfen nur wetterbedingt nach hinten verschoben werden.

Wir haben wieder 6:0 gewonnen in der 1. BK. Es macht, wie auch schon die letzten beiden Jahre, keinen Spaß. Es ist zwar schön 6:0 zu gewinnen, aber wenn man nicht gefordert wird ist es schon dumm. Da freut man sich auf die Punktspiele und der Gegner kommt nur mit drei Leuten und dann auch noch mit der Meldelisten Pos. 2, 7, 8.

Kommentar

• michlm.122

@duck

Ja bei uns ist es komplett das selbe, da ist man ein paar Minuten zu spät und dann wird man 0:9 nach Hause geschickt.
                  Dasselbe wäre wenn man zu wenig Spieler hat, wies bei Chris war.

Da muss ich aber sagen, da habt ihr wirklich sehr feine Gegner.

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Toll! Haben 5:4 verloren. Dabei gingen fast alle Spiele über 3 Sätze, 3 davon haben wir verloren. Unsere 2 hat dabei leider 2 Matchbälle vergeben. Pech!

Mann, mit einem Sieg wäre sogar noch der Aufstieg in die Oberliga drin gewesen. So heißt es nun: Mal sehen!
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Victorious

5:4 gewonnen!

Absstieg ist daher fast unmöglich. Jetzt richten wir den Blick nach oben.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

wir haben die aufstiegsrunde erreicht!
                        war aber trotzdem komisch. unsere nummer 6 hat nach 6:2 und 3:1 wegen aufgabe gewonnen. als ich dann 4:2 führte, begann es zu regnen. mein gegner wollte nicht warten und ging nach hause. also ein w.o. sieg. weil die nummer 6 verletzt war und und meine nummer 2 zu hause haben wir dann auch ein doppel w.o. gewonnen... aber sieg ist sieg!

Kommentar

• tennismieze

Auch das 2. Medenspiel haben wir heute bei Wind und Wetter 5:1 gewonnen. Wieder hat unsere (diesmal eine andere) Ersatzspielerin ihr Einzel verloren, jedoch im Doppel alles wieder raus gerissen. Der Aufstieg winkt schon am Horizont. Noch 3 Spieltage.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Miezekatze

...man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...

Kommentar

• Fabian

wir haben 2:7 verloren und ich bin total depri weil ich einen scheiss wie sonstwas zusammengespielt habe... war scheiss wetter, scheiss plätze und spass hats auch keinen mehr gemacht...
                              nunja wenigstens noch nen doppelgeholt, aber ich weiss echt nicht mehr wie ich mein tennis verbessern soll... ich tranier und trainier... vielleicht einfach falsch?

Kommentar

• Silent Bob

Wir haben einen 8:1 Kantersieg eingefahren, und das völlig wider Erwarten...

prognostiziert hatte ich ein 2:4 nach den Einzel und ein 3:6 insgesamt.

Aber alle haben über'm Limit gespielt, ich selbst nach 2:4 im 1. und 1:4 im 2. Satz jeweils den Satz noch umgedreht und 6:4/6:4 gewonnen!! Yesss...!

Tennis macht Spaß... :-)

Kommentar

Lädt...