Der-Sommer-Punktspiel-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

war heute alles Mist.Haben zwar vermutlich gegen den Aufsteiger verloren,aber ein 1 - 8 hätte es dann echt net gebraucht.Und das schlimme daran war,das nicht viel mehr drin war.Echt ein Tag zum Vergessen.Hab mein Einzel mit 0 - 6 und 5 - 7 verloren.Im ersten Satz war ich wohl in irgendeinem Parralleluniversum,aber ganz bestimmt nicht auf dem Platz.Hatte keine Einstellung zum Wind und zu der Spielweise des Gegners.Lag im zweiten Satz auch schon wieder deutlich hinten,bevor ich mich dann an den Spruch in meiner Signatur erinnert hab.Bin dann auf 5 - 3 davongezogen,bloß um im Endeffekt dann doch mit 5 - 7 zu verlieren.Aber nach einigen Frustweizen gehts mir jetzt schon wieder besser.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Ach wir konnten heute nur 3 Spiele fertig spieln, dann kam der Regen. Bei meinem Game stands grad 3:3.
      Also es wären jetzt 3 Spiele angesetzt gewesen u. bisher konnten wir nur eins fertiggspielen u. dass haben wir verloren

Kommentar

• Chris

Zweites Spiel und zweite 4:5 Niederlage
        Das Wetter war ziemlich schlecht, immer mal wieder Regen und kräftiger Wind. Dazu kam das wir nur zu fünft angetreten sind, nachdem ich heute morgen noch ne Absage bekommen habe.
        Zum Einzel gibt es nicht viel zu sagen, zweimal zu Null. Mir gings wie MoyaFan am Anfang, nur zwei Sätze lang
        Doppel war dann ganz ok, habe mit einem Spieler unserer Jugend zusammen gespielt der heute das erste mal in der Herrenmannschaft gespielt hat und sein Einzel sogar gewonnen hat. Das Doppel haben wir dann in drei mit 4:6 6:4 und 7:5 gewonnen.

Gruß, Chris

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

Zitat von moya fan
          Im ersten Satz war ich wohl in irgendeinem Parralleluniversum,aber ganz bestimmt nicht auf dem Platz.
          wo im "ich such den optimalen schläger"-universum
          *duckundrenn*

Kommentar

• Soulman

Wir haben gestern ein 8:1 eingefahren. Ich habe mein Einzel nach 3 Stunden gewonnen und dann auf das Doppel verzichtet. Wir waren mit 7 Mann angereist und da bot sich das an.
            Ich hatte den Gegener eigentlich nach 6:3 im ersten auch im zweiten Satz voll im Griff und auf einmal waren wir im Tie Break.
            Na ja, der dritte Satz war dann wieder deutlich.
            Die Saison läuft für unser besser wie erwartet. Wobei ich sagen muss dass die Gruppenliga doch schwächer besetzt ist wie ich gedacht hatte.

Kommentar

• Claus

Gestern durfte ich an 2 spielen, da unser etatmäßiger Zweier nicht da war. Ich hab noch NIE auf so schlechten Plätzen gespielt. Bei jeder schnellen Bewegung direkt ein Riesenloch auf dem Platz. Ich war mehr am Stopfen, als am Spielen, hab ca. 5 Regenunterbrechungen gehabt und 4:6 4:6 verloren. Da mein Spiel mehr über die Laufarbeit geht und ich auf diesem Platz nicht laufen konnte, war leider nicht mehr drin, ansonsten hätte ich durchaus Chancen gehabt. Liegen nach 3 Einzeln 0-3 zurück, danach haben wir abgebrochen, jetzt können wir noch mal hinfahren.

Claus

Kommentar

• VolkerIppig

Geregnet hat´s bei uns (Niedersachsen) auch, aber nur bis 8.55 Uhr ... danach war´s bis 14.35 Uhr trocken ... dann hat´s wieder geschifft, aber da waren wir schon wieder satt, warm und trocken im Clubhaus! Und mit ´nem 5:1 Sieg in der Tasche

Kommentar

• Tschevap

AM Samstag hatten wir Nachholspiel von letzter Woche Sonntag - da war Land unter...am Samstag war es nicht gerade besser...aber es ging...

Saukalt wars und so startete ich gleich mit einem 0:6 ...danach 7:6 gewonnen und 5:3 geführt...Abbruch

Ging erst am nächsten Tag weiter...ich hatte sogar schon Matchball am Sa...so ein Ärger...
                  habe das dann gestern gewonnen 6:4...und insgesamt damit die Einzel mit 5:1 dicht gemacht...

Und heute: kaum müssen alle arbeitne hats draussen schon um 11Uhr knapp 25 Grad...unglaublich!

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Bei uns hat's 26 Grad!

13 am Vormittag und 13 am Nachmittag.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• duck

Drittes Spiel, 3 x 6:0 gewonnen !!!

Es macht kein Spaß. Hoffe auf die nächste Woche, da geht es gegen die aktuelle Nr. 2 der Tabelle.

Wer Spaß dran hat, hier gibt es die Tabelle...

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Zitat von HIGHTOWER
                        wo im "ich such den optimalen schläger"-universum
                        *duckundrenn*
                        Hi,

sehr witzig,wirklich.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

HI

So gestern das 3. Medenspiel gehabt u. ich habe meinen 3. Einzelerfolg eingefahren.
                          6:0:6:2.

Leider haben wir insgesamt wiederum 5:4 verloren.

Kommentar

• mad-rabbit

hab heute nach 4 wochen pause wegn noch immer nich ganz auskurierter armverletzung wieder n punktspiel bestritten.
                            hab bis zum stande von 1:5 im ersten keinen ball getroffen. meistens ins netz, manchmal zu lang, öfters mal mit rahmen und mindestns 20 doppelfehler meinerseits.
                            nunja...dann kams glücklicherweise wieder und ich hab doch noch 7:5 6:2 gewonnen. (haha, mein gegner war angepisst, hättet ihr sehn müssn )
                            doppel dann auch noch glatt 6:0, 6:2 gewonnen, gesamt: 4:2 \o/

Kommentar

• Patrickurwa
                              Gesperrt
                              • 18.04.2006
                              • 87

so dritter spieltag hintereinander mit regen
                              gegener sahen aus wie eishockeycracks,total aggressiv, wollten spieltag verschieben, nachdem wir ca 15min gespielt haben!
                              oberschiedsrichter sagte man müsse bis 12 warten..gegner noch aggressiver geworden,diskussionen ohne ende...
                              um 12.30 hätte man wieder spielen wollen , gegner wollte/konnte nicht mehr und ist einfach wieder abgereist---sowas von unsportlich!
                              so wurde das spiel 9:0 für uns gewertet...nichtabstieg perfekt, wir hätten aber auch so gewonnen, da wir die 2 besten herren30 spieler eingestzt haben!
                              schade hatte heute so richtig lust, wegen wtc-cup und french open, und war heiss...mein gegener war auch unsympathisch , also wärs ein klasse fight geworden!

Kommentar

• Fabian

So wie jede Woche war gestern wieder ewiges rumtelefonieren um 6 Männer auf den Platz zu schleifen... haben alle ohne gegenwehr sich vom platz bolzen lassen, frei nach dem Motto: Wenn ich den Ball ins aus hau bin ich früher zuhause. Ich war der letzte der noch spielte im dritten Satz... der Gegner feuert seinen Spieler wie es sich gehört an und meine "Teamkameraden" (nein so darf man es eigentlich nicht nennen) Stehen irgendwo 3 Plätze weiter im Kreis und unterhalten sich. Habe dann nach 5 Matchbällen die ich nicht verwerten konnte mein Spiel im dritten Satz abgegeben. 2 Leute sind dann von uns noch nach den Einzeln nachhause gegangen... sind alle gannnnz krank... mein Doppelpartner haut seinen ersten Schläger durch hat keinen ersatz dabei (lachhaft) nimmt meinen 2. und haut den auch noch durch und beschwert sich dann, dass er mit dem 3. Schläger nix treffen kann und geht dann direkt nach dem doppel weil er keine zeit mehr hat, obwohl die anderen noch spielen. Dann hatte ich die Nase voll und bin ebenfalls gegangen und werde absofort kein mannschaftsführer mehr machen. Absofort soll mich mal einer anrufen und anbetteln das ich spiel und nächste Saison such ich mir nen anderen Verein... es geht nicht darum das ich mich besser Fühle als meine Teamkameraden, ich spiele auch nur auf Kreisliganiveau, aber ich kämpfe noch. Ich sehe verlieren nicht als schlimm an nur wie man verliert ist eine andere Sache... soviel zum Spieltag. Sucht irgendein intakterverein noch ein Kreisligaspieler raum darmstadt, der lust am spielen hat und ein intakten verein sowie ein intaktes team sucht...

Kommentar

Lädt...