Der-Sommer-Punktspiel-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

meine Fresse,das scheint mir ja das Wochenende der mächtig gefrusteten zu sein.

@Fabian

Würde dein Wohnort an dem Meinigen näher dran liegen,würde ich dich sofort in unser Team holen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8278

Zitat von moya fan
      Hi,

meine Fresse,das scheint mir ja das Wochenende der mächtig gefrusteten zu sein.
      das kann ich nicht sagen.
      Am WE Prächtig gelaufen und alles gewonnen.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• VolkerIppig

nach Eröffnungsniederlage und zwei Siegen in Folge, heute wieder schöööön 2:4 verloren ... Regen und Hagel inklusive ... Saison damit abgeheftet, weder Aufstieg noch Abstieg möglich, letztes Spiel hat nur noch Statistikwert ... Prost!

Kommentar

• Soulman

Im Einzel wieder fast 3 Stunden rumgealbert bis ich es dann endlich gewonnen hatte.
          Das Doppel war dann Entschädigung, hat tierisch Spaß gemacht, aber auch erst im Dritten gewonnen.
          Insgesamt leider 4:5 verloren.

Klassenerhalt dürfte aber sicher sein.

Mannschaft ist mental noch in Takt, leider kommt es jetzt zu vermehrten Verletzungsausfällen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Soulman

Tja, so ist's halt bei den alten Leuten...

Kommentar

• michlm.122

HI

So habe am Sonntag 6:1 6:1 gewonnen.
              Viertes Einzel, vierter Sieg.

Bin fast ein bisschen stolz

Kommentar

• Silent Bob

Hi,

auch wir waren am Wochenende zum 2. Mal erfolgreich und haben uns auf den 3. Platz (von 9 Teams) vorgeschoben. Insgesamt 6:3, ich 6:1/6:3 im Einzel und 6:3 / 7:5 im 2. Doppel.

Grüeß

SB

Kommentar

• Pac

@Fabian ...

Ich sehe gerade, dass du gegen einen Bekannten gespielt hast. Aber das Spiel hättest du doch gewinnen müssen meines erachtens nach.

Kommentar

• Dii Eitsch

Wir haben uns am Wochenende auch den Klassenerhalt schon so gut wie geholt. Am Ende wirds wohl ein guter dritter Platz werden, wobei der 2. vielleicht sogar drin gewesen wäre, wenn wir das erste Spiel nicht etwas dumm mit 10:11 (4:5) verloren hätten
                    Aber egal, aufsteigen wollten wir eh nicht, mit der Truppe würden wir wohl in der Pfalzliga sang- und klanglos direkt wieder runtergehen...

Am Sonntag haben wir 19:2 (8:1) gewonnen
                    Ich hab mein Einzel 6:3/6:4 gewonnen, obwohl ich absolut beschissen gespielt hab. Im Doppel liefs dann wesentlich besser - 6:0/6:3. Damit die Einzelbilanz auf 3:1 und die Doppelbilanz auf 2:2 aufgebessert

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Wir haben leider 3:6 verloren.

Ich durfte an 1 gegen einen Gegner spielen, der in den letzten 5 Jahren in der Regionalliga, Oberliga und Verbandsliga an 1 kein Spiel verloren hat.

Das Ergebnis ist mit 2:6; 1:6 zwar ein bisschen zu deutlich ausgefallen, aber dafür kann ich mir auch nichts kaufen.
                      Zuletzt geändert von f_panthers; 30.05.2006, 10:07.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Ihr könnt euch echt glücklich schätzen. Ich hatte mein bisher einzigstes Spiel am 13.05 und jetzt gehts erst am 8.7 mit den Junioren weiter. Bin mal gespannt, ob ich mein Saisonziel 18 Spiele, 18 Siege erreiche (2 davon sind ja schon mal geschafft )

Hier unsre Tabelle. Wir sind 1
                        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Häuptling Webbl

Was soll da ich sagen? Wir fangen erst in 2 Wochen mit unserer Runde an und haben nur 4 Spiele.

Kommentar

• tennismieze

@häuptling
                            dafür hast Du den Vorteil genossen, Dich so richtig draußen einspielen zu können . So manch einer mußte aufgrund des Wetters raus aus der Halle und gleich draußen ein Punktspiel absolvieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                              Experte
                              • 08.06.2006
                              • 698

Zitat von Häuptling Webbl
                              Was soll da ich sagen? Wir fangen erst in 2 Wochen mit unserer Runde an und haben nur 4 Spiele.
                              Dann sitzen wir ja eigentlich im gleichen Boot, hab auch nur 4 Spiele, aber wenn wir Meister werden, dann werdens halt 7
                              Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

es ist zum Verrückt werden.Haben wieder verloren.War ein schöner Ausflug ins Grüne,viel mehr war nicht.Hätten zwar das ein oder andere Match mehr gewinnen können,aber da die Runde eh schon gelaufen ist,wars dann am Schluß fast schon egal.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...