Der-Sommer-Punktspiel-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Tja, dann musst du eben mal früher in die Heia steigen...

Kommentar

• tennismieze

@t-t
      das ist doch mal wieder ein Rat, mit dem unser Häuptling wenig anfangen kann

Kommentar

• Nightwing

@webbl
        lern halt gescheit tennis spielen. dann musst du zwar noch weiter fahren, aber hast keine hobbyspieler mehr.*g*

Kommentar

• Insidein

Gerade vom Auswärtspiel gekommen.
          21:0 für uns.
          Mein Einzel 6:3 6:2 gewonnen so kanns weitergehen.

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Haben auch unser erstes Spiel über die Bühne gebracht. 6:3, das war auf jeden Fall einer der Pflichtsiege für den Klassenerhalt.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Killerbine
              Postmaster
              • 23.03.2006
              • 157

Hatte heute mein Erstes Punktspiel dieser Saison,
              und was soll ich sagen,
              Killerbine hat wieder zugeschlagen.
              aber leider haben wir als Mannschaft 3:6verloren.

Kommentar

• MrStylo

So als (selbsternannter) Aufstiegskandidat standesgemäss mit 9:0 i ndie Saison gestartet. aber nächste woche wartet eien echte Standortbestimmung auf uns.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

auch wir hatten heute unser erstes Saisonspiel.Alles hätte so schön sein können.Wetter,Laune,Umfeld,alles paßte.Mannschaftskollegen haben wirklich sehr gut gespielt und ihre Einzel gewonnen.Da wird doch jetzt sicher noch was kommen,werdet ihr jetzt denken.Und ihr habt natürlich völlig recht,nämlich mein Spiel.Irgendwie bekomme ich so langsam mal echt ne Krise.Im ersten Satz wieder mal klar geführt,Satzgewinn vor Augen und auf einmal bricht mein komplettes Spiel wieder zusammen und nichts geht mehr.Im Doppel haben wir auch nen rabenschwarzen Tag erwischt,so daß unter dem Strich eine doch eher unnötige 4 - 5 Niederlage gegen sehr symphatische Gäste stand.Weiß einer,wo ich das Buch Tennis im Kopf noch herbekomme?Irgendwas muß ich an diesem mentalen Problem machen.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

5-4

Kommentar

• Chris

Bei uns das gleiche Ergebniss, nur leider für den Gegner .
                      Insgesammt wars aber ein super Tag. Da die Damen ab diesem Jahr jetzt auch Sonntags spielen hatten wir heute das erste mal Doppelbelegung auf unserer Anlage mit 3 Plätzen.
                      Als erstes spielten also unsere Damen wo meine Schwester mitspielt. Sie haben insgesammt 8:1 gewonnen.
                      Wir konnten dann endlich um drei anfangen mit unseren Einzeln. In der ersten Runde gabs einen glatten Sieg und ebenso zwei deutliche Niederlagen. Ich hab dann in der zweiten Runde gespielt und den ersten Satz ziemlich mies gespielt und auch recht schnell mit 3:6 verloren. Im zweiten lief es dann besser habe aber trotzdem mit 5:7 verloren. Insgesammt stand es dann nach den Einzeln 2:4.
                      Doppel war ganz gut, ersten verloren und dann aber noch mit 6:4 und 6:2 gewonnen. Am Ende reichte es dann aber nur zu einem 4:5, Schade.
                      Wetter war eigentlich auch ok, nur war es ziemlich windig.
                      War also heute 13 Stunden auf unserer Anlage und war alles in allem ein guter Saisonstart, freu mich schon auf nächste Woche. Auch wenn es mir doch ziemlich reicht heute. Sonnenbrand, morgen sicher Muskelkater und zwei schöne Wasserblasen am Fuß.
                      Aber egal, Dienstag wird spätestens wieder gespielt

Gruß, Chris

Kommentar

• michlm.122

Hi

Bei uns war gestern auch das erste SPiel, war gestern so müde, dass ich gar nicht mehr posten konnte.
                        Mannschaftlich haben wir leider 6:3 verloren, jedoch mein EInzel habe ich in 3 hart umkämpften Sätzen mit rund 3 STunden Spielzeit gewonnen. Nachher zum Doppelspielen war ich nicht mehr fähig.
                        Naja zumindest war etwas gut.

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Ja, so kann es weitergehen. 2. Spiel in der Verbandsliga wieder 6:3 gewonnen. Und ich kann an 1 doch noch gewinnen!
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

Dumm gelaufen gestern, 4:5 zuhause verloren. Das Einzel in 3 Sätzen verloren (war gut, der Mann) das Doppel in 3 Sätzen verloren (mein Doppelpartner hat nur von unten serviert wg. kaputter Schulter). 5 1/2 Stunden gespielt, keine Punkte, das kann nur besser werden
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• duck

Erstes Spiel 6:0 gewonnen !!! 1. BK

Kommentar

• VolkerIppig

Saisonauftakt gestern schööön verhauen ... nach den Einzeln 2:2, dann beide Doppel nach 6:4 im ersten Satz noch elegant verzittert. Und obendrauf auch noch die Saite gerissen ... perfekter Tag

Kommentar

Lädt...