Der-Sommer-Punktspiel-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patrickurwa
    Gesperrt
    • 18.04.2006
    • 87

0:9
    Einzel 4:2,3:2 geführt, um dann 6:4,6:3 zu verlieren
    im Doppel im Dritten 5:3 geführt um dann 7:5 zu verlieren!
    Bei uns sagt man dazu, einfach zu bleed zum gwinnen!

Kommentar

• Brille

Bei uns liefs gut.
      Einzel an 1 in der Bezirksliga gewonnen *freu*
      Doppel vergeigt aber Mannschaft hat 5:4 Megaknapp gewonnen. Da weiß man doch, weshalb man Tennis spielt

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von uws76
        Bei uns liefs gut.
        Einzel an 1 in der Bezirksliga gewonnen *freu*
        Doppel vergeigt aber Mannschaft hat 5:4 Megaknapp gewonnen. Da weiß man doch, weshalb man Tennis spielt
        Bei mir und meiner Mannschaft liefs genau umgekehrt
        Habe Singel auf 1 verloren, aber Doppel gewonnen und Manschaft hat 5:4 verloren

Kommentar

• Brille

@4realMaster

Da bevorzuge ich ehrlich gesagt meine Variante

Kopf hoch, weiterkämpfen. Nächsten Sonntag gehts weiter!

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Was bei uns noch ganz interessant war: Gleichzeitig hat auf der Anlage (Klipper) deren 1. Herren in der Regionalliga gespielt. Da konnte man sich echt feines Tennis ansehen. Ein Jörn Renzenbrink hat z.B. an Position 4 ganz schön was an die Ohren gekriegt.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Silent Bob

@ realmaster und uws - habt ihr etwa gegeneinander gespielt...?

Wir hatten leider spielfrei, bin ganz heiß. Aber unser nächstwöchiger Gegner, neu in der H30, hat nur 5:4 gg. eine Mannschaft gewonnen, gg. die wir die letzten Jahre immer höher gewonnen haben. Und das bei verletzungsbedingter Aufgabe im Einzel und danach w/o im Doppel.

Das gibt Hoffnung auf einen positiven Einstand!

SB

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von uws76
                @4realMaster

Da bevorzuge ich ehrlich gesagt meine Variante

Kopf hoch, weiterkämpfen. Nächsten Sonntag gehts weiter!
                Bevorzuge auch deine Variante....

@Silent Bob

Bin aus Österreich.....

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

da getrau ich mich fast nicht zu schreiben.
                  die erste runde haben wir 0:9 verloren. gestern dann aber dank unserer 2 stars 7:2 gewonnen. aber am SA sind wir in der firmenmeisterschaft 1:5 untergegangen. v.a. ich

Kommentar

• esingen
                    Neuer Benutzer
                    • 21.12.2024
                    • 5

Wir starten am Samstag in die Herren 30 Runde. Ziel ist ja der Aufstieg in die Bezirksliga, so wie wir gestern gespielt haben, denke ich aber wir sollten in der Kreisklasse melden

Kommentar

• VolkerIppig

so, heute erster Sieg seit Juni 2004 ... dafür aber 6:0 gewonnen!

Kommentar

• Nightwing

wir haben 6:3 verloren. hab noch nicht mitgespielt. wird jetzt ein hartes jahr für uns.

Kommentar

• tennismieze

Der 1. Punktspieltag zeigte mit einem 5:1 ein angenehmes Einstiegsergebnis. Wir fuhren mit der gleichen Mannschaftsaufstellung wie im Winter hin und holten exakt dasselbe Ergebnis. Sogar das kritische 2. Doppel (wegen Einsatz einer Ersatzspielerin) benötigte wie vor ein paar Wochen 3 Sätze zum Sieg. Zwar sorgte der Wind für relativ kühle 16°, der Dauereinsatz der Sonne sorgte aber für die ersten farblichen Veränderungen vor allem im Gesicht.

Kommentar

• Patrickurwa
                            Gesperrt
                            • 18.04.2006
                            • 87

bin total gefrustet, 5h an der anlage rumhehockt bei dauerregen, kurz angefangen warmzuspielen ,dann wieder abbruch!
                            scheiss wetter,scheiss stimmung und der gegner war tierisch genervt weil es keine sofortige verschiebung gab.
                            um 14 uhr dann abbruch und verschoben, ab 15 uhr dann sonnenschein
                            nee, das war nicht mein tag...

Kommentar

• Silent Bob

bei uns lief es auch nicht Plan; unsere 1 musste verletzungsbedingt pausieren; dadurch sind alle anderen hochgerutscht; die 3 wiederum wollte nur Einzel spielen, also haben wir unseren verletzten Einser wieder zum Doppel geholt, um nicht schenken zu müssen. Dazu ein Neuer, der sein erstes Medenspiel im Leben gemacht hat (und sich dafür super gehalten hat!). Und ein H40 Ersatzmann, der auch schon 53 ist, aber ausgrechnet der hat im Doppel wie im Einzel gepunktet. Mehr als 3:6 war nicht drin.

Ich selbst 1:6/1:6 an 2, im 2. Doppel mit dem Neuen 2:6, 3:6. Aber ich bin nicht unzufrieden, mein Gegner war zu stark.

Nächste Woche wird's besser!

Grüße

SB

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

wir haben das Lokalderby gegen den Nachbarn schön mit 2 - 7 in den Sand gesetzt.Auch wir mußten mit einigen Regenunterbrechungen leben,die eher dem Gegner als uns geholfen haben.Unser Talent hat dabei sein erstes Medeneinzel seit drei Jahren verloren.War irgendwie gar nicht unser Tag.Ich selber hab den dritten Satz im Tie-Break (da es bereits sehr dunkel wurde,haben wir uns darauf geeinigt,da wir ansonsten wohl das dritte Doppel nicht mehr durchbekommen hätten) mit 5 - 7 verloren.Hab dabei bei fünf beide ein Doppelfehler serviert.Und nächste Woche kommt der Aufstiegsfavorit,tolle Aussichten.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...