Der-Sommer-Punktspiel-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

Zitat von moya fan
    Hi,

es ist zum Verrückt werden.Haben wieder verloren.War ein schöner Ausflug ins Grüne,viel mehr war nicht.Hätten zwar das ein oder andere Match mehr gewinnen können,aber da die Runde eh schon gelaufen ist,wars dann am Schluß fast schon egal.
    dito...

mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ich eigentlich garkein tennis spielen kann... werde nächstes jahr wieder fussball spielen, da habe ich mehr talent! Tennis nur noch als 2. Sportart. Bin einfach zu verbissen diese Saison

Kommentar

• duck

Gestern wieder mit einem lockeren 6:0 durch. Jetzt haben wir diese Saison in der 1. BK 4 x 6:0 und 1 x 4:2 gewonnen und sind damit aufgestiegen. Das hat diese Saison einfach kein Spaß gemacht. Hoffe wir das es nächstes Jahr in der 2. BL besser wird. Nicht das wir so toll spielen, die Gegner waren einfach grottenschlecht.

Kommentar

• Benedikt

YES !!!!!

A U F S T I E G

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

na,dann mal herzliche Gratulation .In welche Klasse seid ihr denn aufgestiegen?
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
            Experte
            • 08.06.2006
            • 698

Echt lustig, die meisten haben jetzt schon die Runde fertig, während ich noch bis zum 8.7 warten muss bis es richtig losgeht
            Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Benedikt

wir sind von der Ruhr-Lippe-Liga in die H30 Verbandsliga aufgestiegen. War noch nie in der VL und freu mich auf ne neue Erfahrung.

Ein Wehmutstropfen ist auch dabei, dadurch spiele ich mit Nightwing nicht in einer Mannschaft nächstes Jahr.

Kommentar

• tennismieze

Wir haben gestern wieder unser Standardergebnis von 5:1 eingefahren. Wäre unsere Nummer 1 auch zum Doppel geblieben, wäre es ein glattes 6:0 geworden.
                Macht aber auch nichts. Noch 2 Spieltage bis zum Aufstieg

Kommentar

• MagicMat

A U F S T I E G Und das mit einem Alterschnitt von fast 32 Jahren.

Oder zumindest so gut wie. Das letzte Spiel sollte nur noch Formsache sein. Haben gestern 5:4 gegen das dato ungeschlagene Team aus Dorsten gewonnen. Schlußdoppel beim Stande von 4:4 mit unserem Rumi gewonnen. Für solche Spieltage steht man Sonntagmorgen um 8 Uhr auf.
                  Nachdem wir bereits letztes Jahr auf den Aufstieg in die OL sofort verzichtet haben, werden wir uns das dieses Jahr nochmals genau überlegen. Da sich unserer Gegner gestern im Schlußdoppel so unsportlich verhalten haben, werden wir aber ganz sicher das letzte Match nicht extra verschenken...

Kommentar

• goti1283
                    Experte
                    • 21.03.2006
                    • 753

finde es schade, dass meine mannschaft nur 4 spiele hat...
                    die runde beginnt am 25.06.
                    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                    Kp: 28,5
                    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• VolkerIppig

schöööön zum Saisonabschluß nochmal 5:1 gewonnen ... hat aber nichts genutzt, da wir unser erstes und viertes Spiel gekonnt verkimmelt haben ... also noch ein Jahr Sibirienliga

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Wir haben unser letztes Spiel 5:4 gewonnen. Damit bleiben wir mit 3 Siegen und 2 Niederlagen der Verbandsliga Herren 30 noch ein weiteres Jahr erhalten.
                        Hilfreich war, dass der Gegner nur mit 4 Spielern angetreten ist. Die 4 hatten es allerdings in sich.

Ich habe nun schon das zweite Mal hintereinander an Position 1 ziemlich Prügel bezogen. Diesman musste ich gegen eine Tschechen ran, der in den vergangenen Jahren in der Regionalliga und in der Oberliga gerade einmal einen Satz abgegeben hat. Dafür haben wir ihn dann im Doppel in den 3. Satz gezwungen, den wir aber leider im Tiebreak verloren haben.

Egal, das Endergebnis zählt.

p.s.: Dieter Bohlen war übrigens nicht dabei, ist auf Malle im Urlaub.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MagicMat

@f_panthers
                          In der Tat, ein ehemalige Mannschaftskollege der gestern bei uns zugeschaut hat, saß am Mittwoch noch in einem Restaurant in Cala Radjada neben ihm.

Kommentar

• Needle

So, nachdem wir mit 0:4 Begegnungen in die Saison gestartet waren gab es gestern gegen den Mitaufsteiger ein souveränes 8:1. Das lässt doch hoffen. Der Klassenerhalt ist noch möglich! Drei Begenungen stehen noch an, alle Gegner befinden sich in der unteren Tabellenhälfte, da geht noch was.

Kommentar

• michlm.122

So also wir hatten bis jetzt 5 Meisterschaftspiele, ich gewann meine 5 Einzel alle souverän.
                              Aber mannschaftlich verloren wir 4mal 4:5 und gewannen einmal 9:0. Zurzeit sind wir vorletzter.

Kommentar

• MagicMat

So gestern haben wir den Aufstieg perfekt gemacht. Da der Einser der Gegner aus unerfindlichen Gründen nich erschien, sind wir der Bitte der Gegner nachgekommen und haben neu aufgeschrieben. Unser Sportwart hat sich zwar angesichts des wichtigen Spiels die Haare gerauf und nach 10 Minuten lagen auch alle drei Einzel hinten, aber am Ende hat es doch zu einem 5:1 nach den Einzeln gereicht. Habe erste mal in meiner Medenspiel-Laufbahn alle drei Doppel abgeschenkt (mussten 130km nach Hause zur Aufstiegsfeier fahren).

Kommentar

Lädt...