Zählt bei euch der direkte Vergleich bei Punktgleichheit ?
Der-Sommer-Punktspiel-Thread
Einklappen
X
-
Pac
-
Zitat von MagicMatHabe erste mal in meiner Medenspiel-Laufbahn alle drei Doppel abgeschenkt (mussten 130km nach Hause zur Aufstiegsfeier fahren).Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
MagicMat
-
Needle
Gestern gab es unseren zweiten Saisonsieg zu feiern, es ging gegen den Tabellenletzten und wir konnten 6:3 gewinnen. Auch ich konnte mein Einzel gewinnen, über das Doppel sollte ich lieber schweigen, peinlicher Auftritt, aber was solls.
Die Aufholjagd gegen den drohenden Abstieg geht weiter, noch zwei Spieltage.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
DralliaufsBalli
ich hab jetzt dann die nächsten 2 wochenenden jeweils 2 punktspiele.
am samstag gehts um den aufstieg und am sonntag ums absteigen.
wen die temperaturen so bleiben dannKommentar
-
Ich hab jetzt auch noch 1 Woche frei, dann gehts am 25.6 mit den Herren los und ab 8.7 hab ich dann jedes weekend, 4 Wochen lang, 2x am Wochenende Medenspiel.
Wenns gut läuft, dann hamma bis Mitte September wieder Pause bevors in die Aufstiegsspiele gehtFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Dii Eitsch
Zitat von MardyIch hab jetzt auch noch 1 Woche frei, dann gehts am 25.6 mit den Herren los und ab 8.7 hab ich dann jedes weekend, 4 Wochen lang, 2x am Wochenende Medenspiel.
Wenns gut läuft, dann hamma bis Mitte September wieder Pause bevors in die Aufstiegsspiele gehtKommentar
-
tennis-teufel
Am Samstag ist es endlich auch bei uns soweit, wegen der WM verschieben wir den Spielanfang nach vorne.Kommentar
-
Zitat von Dii EitschDu bist aus Ulm? Wo spielst Du denn? Im Bezirk 8 kenn ich mich noch aus. Ich hoffe, ich spiel irgendwann mal wieder da unten
Spiel bei TA SV Schemmerberg in der Staffelliga (Junioren) und Bezirksklasse (Herren) Wo spielst du?
Gruß
MardyFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Dii Eitsch
Zitat von MardyIch wohn in dr Nähe von Ulm, Schemmerberg um genau zu sein, zwischen Laupheim und Biberach, aber das würde hier keinem was sagen
Spiel bei TA SV Schemmerberg in der Staffelliga (Junioren) und Bezirksklasse (Herren) Wo spielst du?
Gruß
MardyKommentar
-
michlm.122
So bei uns sind die Medenspiele vorbei
Meine Einzelbilanz 6:0, habe kein einziges Verloren.
Dopel habe ich 4 gespielt, die gingen 2:2 ausgeglich aus.
Bin eigentlich sehr zufrieden, bei den Doppeln habe ich gewusst, dass ich nicht der beste Netzspieler bin, doch 2:2 ist gar nicht mal schlechtKommentar
-
Zitat von Dii EitschMomentan spiel ich in der Pfalz. Aber ich komme aus Bad Waldsee, wo ich auch knapp 10 Jahre gespielt habe
Gegen euch haben wir mal bei den Landesendspielen im Kleinfeld verlorenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Dii Eitsch
Zitat von MardyBad Waldsee ist doch bei Eberhardzell, kann das sein oder?
Gegen euch haben wir mal bei den Landesendspielen im Kleinfeld verloren
Im Kleinfeld waren wir immer ganz gut. Als ich noch Kleinfeld spielen durfte, waren wir auch mal im BaWü-Finale. Aber das dürfte mittlerweile knapp 15 Jahre her sein
Mal schauen, wenns bei mir nächstes Jahr mit nem Praktikum da unten klappt, dann verstärk ich evtl. unsere erste oder zweite Herrenmannschaft. Das wäre dann Verbandsklasse oder Bezirksliga...Kommentar
-
Zitat von Dii EitschSo in etwa; paar km südlich davon.
Im Kleinfeld waren wir immer ganz gut. Als ich noch Kleinfeld spielen durfte, waren wir auch mal im BaWü-Finale. Aber das dürfte mittlerweile knapp 15 Jahre her sein
Mal schauen, wenns bei mir nächstes Jahr mit nem Praktikum da unten klappt, dann verstärk ich evtl. unsere erste oder zweite Herrenmannschaft. Das wäre dann Verbandsklasse oder Bezirksliga...
Spiel dieses Jahr noch Schemmerberg, weil wir da höchste Liga spielen, aber nächstes Jahr gehts dann raus in die WeltFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar