Der-Sommer-Punktspiel-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Zählt bei euch der direkte Vergleich bei Punktgleichheit ?

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Zitat von MagicMat
      Habe erste mal in meiner Medenspiel-Laufbahn alle drei Doppel abgeschenkt (mussten 130km nach Hause zur Aufstiegsfeier fahren).
      Ts ts, Magic! Das hätte ich nieeeee von euch gedacht. Aber die weiten Strecken sind schon ein grundlegendes Problem.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MagicMat

@Pac
        Ja, egal ob Verband oder Bezirk.

@f_panthers
        Es gibt ja immer ein erstes mal.

Kommentar

• Needle

Gestern gab es unseren zweiten Saisonsieg zu feiern, es ging gegen den Tabellenletzten und wir konnten 6:3 gewinnen. Auch ich konnte mein Einzel gewinnen, über das Doppel sollte ich lieber schweigen, peinlicher Auftritt, aber was solls.
          Die Aufholjagd gegen den drohenden Abstieg geht weiter, noch zwei Spieltage.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Glückwunsch Magic!!!
            Bei uns geht's nächsten Sonntag auch endlich mal los...

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab jetzt dann die nächsten 2 wochenenden jeweils 2 punktspiele.

am samstag gehts um den aufstieg und am sonntag ums absteigen.

wen die temperaturen so bleiben dann

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

Ich hab jetzt auch noch 1 Woche frei, dann gehts am 25.6 mit den Herren los und ab 8.7 hab ich dann jedes weekend, 4 Wochen lang, 2x am Wochenende Medenspiel.
                Wenns gut läuft, dann hamma bis Mitte September wieder Pause bevors in die Aufstiegsspiele geht
                Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Dii Eitsch

Zitat von Mardy
                  Ich hab jetzt auch noch 1 Woche frei, dann gehts am 25.6 mit den Herren los und ab 8.7 hab ich dann jedes weekend, 4 Wochen lang, 2x am Wochenende Medenspiel.
                  Wenns gut läuft, dann hamma bis Mitte September wieder Pause bevors in die Aufstiegsspiele geht
                  Du bist aus Ulm? Wo spielst Du denn? Im Bezirk 8 kenn ich mich noch aus. Ich hoffe, ich spiel irgendwann mal wieder da unten

Kommentar

• tennis-teufel

Am Samstag ist es endlich auch bei uns soweit, wegen der WM verschieben wir den Spielanfang nach vorne.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                      Experte
                      • 08.06.2006
                      • 698

Zitat von Dii Eitsch
                      Du bist aus Ulm? Wo spielst Du denn? Im Bezirk 8 kenn ich mich noch aus. Ich hoffe, ich spiel irgendwann mal wieder da unten
                      Ich wohn in dr Nähe von Ulm, Schemmerberg um genau zu sein, zwischen Laupheim und Biberach, aber das würde hier keinem was sagen

Spiel bei TA SV Schemmerberg in der Staffelliga (Junioren) und Bezirksklasse (Herren) Wo spielst du?

Gruß
                      Mardy

Kommentar

• Dii Eitsch

Zitat von Mardy
                        Ich wohn in dr Nähe von Ulm, Schemmerberg um genau zu sein, zwischen Laupheim und Biberach, aber das würde hier keinem was sagen

Spiel bei TA SV Schemmerberg in der Staffelliga (Junioren) und Bezirksklasse (Herren) Wo spielst du?

Gruß
                        Mardy
                        Momentan spiel ich in der Pfalz. Aber ich komme aus Bad Waldsee, wo ich auch knapp 10 Jahre gespielt habe

Kommentar

• michlm.122

So bei uns sind die Medenspiele vorbei

Meine Einzelbilanz 6:0, habe kein einziges Verloren.
                          Dopel habe ich 4 gespielt, die gingen 2:2 ausgeglich aus.

Bin eigentlich sehr zufrieden, bei den Doppeln habe ich gewusst, dass ich nicht der beste Netzspieler bin, doch 2:2 ist gar nicht mal schlecht

Kommentar

• Thomas DownUnder
                            Experte
                            • 08.06.2006
                            • 698

Zitat von Dii Eitsch
                            Momentan spiel ich in der Pfalz. Aber ich komme aus Bad Waldsee, wo ich auch knapp 10 Jahre gespielt habe
                            Bad Waldsee ist doch bei Eberhardzell, kann das sein oder?
                            Gegen euch haben wir mal bei den Landesendspielen im Kleinfeld verloren

Kommentar

• Dii Eitsch

Zitat von Mardy
                              Bad Waldsee ist doch bei Eberhardzell, kann das sein oder?
                              Gegen euch haben wir mal bei den Landesendspielen im Kleinfeld verloren
                              So in etwa; paar km südlich davon.

Im Kleinfeld waren wir immer ganz gut. Als ich noch Kleinfeld spielen durfte, waren wir auch mal im BaWü-Finale. Aber das dürfte mittlerweile knapp 15 Jahre her sein
                              Mal schauen, wenns bei mir nächstes Jahr mit nem Praktikum da unten klappt, dann verstärk ich evtl. unsere erste oder zweite Herrenmannschaft. Das wäre dann Verbandsklasse oder Bezirksliga...

Kommentar

• Thomas DownUnder
                                Experte
                                • 08.06.2006
                                • 698

Zitat von Dii Eitsch
                                So in etwa; paar km südlich davon.

Im Kleinfeld waren wir immer ganz gut. Als ich noch Kleinfeld spielen durfte, waren wir auch mal im BaWü-Finale. Aber das dürfte mittlerweile knapp 15 Jahre her sein
                                Mal schauen, wenns bei mir nächstes Jahr mit nem Praktikum da unten klappt, dann verstärk ich evtl. unsere erste oder zweite Herrenmannschaft. Das wäre dann Verbandsklasse oder Bezirksliga...
                                Verbandsklasse? Ich glaub ich muss mich bei euch mal bewerben
                                Spiel dieses Jahr noch Schemmerberg, weil wir da höchste Liga spielen, aber nächstes Jahr gehts dann raus in die Welt

Kommentar

Lädt...