Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Verbandsklasse? Ich glaub ich muss mich bei euch mal bewerben
Spiel dieses Jahr noch Schemmerberg, weil wir da höchste Liga spielen, aber nächstes Jahr gehts dann raus in die Welt
Dann würd ich aber gleich Richtung Ulm gehen.
Bin mal gespannt, ob die Erste die Klasse hält. Da sind fast nur zweite Mannschaften dabei. Und wenn die den einen oder anderen runterziehen, wirds eng.
Wir sollten um 14.00 beginnen, haben jetzt in Absprache mit den Gegnern aus Kiel auf 12.30 vorverlegt. Wir haben schon seit beginn der WM einen Beamer im Club ! :-) Grillen und Fassbier wird gerade organisiert.
Dann können unsere Gäste bei uns mitgucken !
Wir spielen den Meister aus, beide Mannschaften ungeschlagen,
beide Mannschaften werden aufsteigen.
Nun das beste !
Unsere Damen 30 spielt auch ( wir haben sechs Plätze ),
die werden uns hassen für Bier, für lauten Jubel, gegröhle
und alles was zum Fussi dazugehört.
Die werden um 17.00 noch mitten in ihrem Punktspiel sein.
Unsere 5:1-Serie wurde heute durchbrochen. Unsere Nr. 1 verweilt zwecks Urlaub in Dänemark und schwups gingen die Points flöten. Unsere sonstige Nr. 2 gewann an 1, meine Gegnerin spielte meine sämtlichen Schwächen aus, alle restlichen Einzel gingen den Bach runter. Mit unser Nr. 1 sähe der Fall gänzlich anders aus.
Das 1. Doppel gewann locker 6:0 den 1. Satz, verlor den 2. umkämpft, mußte leider in den Dritten, um dort dann erwartungsgemäß zu verlieren, weil sich der Gegner inzwischen auf die Schwachstelle eingeschossen hatte.
Mein Doppel spielte im 1. Satz absolut unterirdisches Tennis (0:6). Es klappte absolut nichts. Im 2. Satz kamen wir groß raus (6:1), um im 3. Satz den Sack zuzumachen (6:2).
Jetzt müssen wir noch einmal gewinnen (machbar), um als 2. Mannschaft aufzusteigen.
War ganz nett heute, Einzel 4:6 6:0 6:0 gewonnen, meine üblichen Anfangsschwierigkeiten halt
Doppel 1 mit unserem 6er dann noch 6:1 6:4 gewonnen
Insgesamt 8:1 für uns, passt also ^^
Wir haben heute durch ein 6:0 doch noch den Aufstieg klarmachen können. Haben nach 2 Unentschieden in den letzten Wochen eigentlich auch nicht mehr damit gerechnet, aber die Konkurrenz hat diesmal für uns gespielt.
wer hätte das gedacht?Wir haben endlich auch mal gewonnen.Einzel leider im dritten verloren (wieder komplett unnötig),dafür ein super Doppel gespielt gegen das Einser Doppel des Gegners.Eigentlich sind wir das Dreierdoppel.Hätten auch eigentlich gewinnen müssen,da wir in beiden Sätzen klar führten,aber das sah heute wieder nach Tennis aus.Waren allerdings wieder annähernd Sahara Temperaturen heute,hat aber endlich mal wieder Spaß gemacht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wir haben heute unseren 2. Sieg eingefahren... 9:0... Nunja habe heute endlich mal wieder meine neue Rückhand einsetzen können und sie kam gut
aber mein gegner war wirklich ned so des wahre... musste den ball 2 mal mit bissi spin rüber spielen und er hat ihn ins aus gehauen
Wir sollten um 14.00 beginnen, haben jetzt in Absprache mit den Gegnern aus Kiel auf 12.30 vorverlegt. Wir haben schon seit beginn der WM einen Beamer im Club ! :-) Grillen und Fassbier wird gerade organisiert.
Dann können unsere Gäste bei uns mitgucken !
Wir spielen den Meister aus, beide Mannschaften ungeschlagen,
beide Mannschaften werden aufsteigen.
So ! 5:4 gewonnen.
Aufgestiegen.
Beide Poldi-Tore verpasst.
Wir waren so ab der 30. min vor der Leinwand.
Nach dem Spiel gemeinsam mit den immer noch
anwesenden und sehr netten Gästen noch lecker
aufgegrillt und das Fass wurde auch leer.
... aber Verbandsklasse, Nomen est Omen
vor dem 1. Spiel am Samstag die Nr. 3 schon dauerverletzt und fällt die ganze Saison aus. Hatte mir selbst (Nr. 2) die Woche davor eine Entzündung in der Schulter zugezogen und war auf Empfehlung des Arztes nur im Doppel einsetzbar. Die Nr. 1 ist außer Form und die Nr. 5 auch leicht verletzt. Beim Stand von 4:1 zieht sich dann auch noch unsere - letztes Jahr ungeschlagene - Nr. 6 eine Zerrung zu.
Ein nach der Papierform sicher geglaubtes Spiel nach Start mit 2:1 dann noch 3:6 verloren, jetzt gilt es die Ziele zu ändern, den Schaden zu begrenzen und die Klasse zu sichern
4:5 verzockt!!! Und neue Botschaften: Die nächten 2 Spieltage fehlt wieder einer, weil er meint während der Saison in den Urlaub gehen zu müssen.
Nächstes Jahr ohne mich...
Ich hab auch mal wieder was erfreuliches zu berichten, haben gestern 5:4 gewonnen.
Sehr kurioses Einzel gespielt, Gegner hat gut angefangen und den ersten 6:2 gewonnen, im zweiten hat er dann stark nachgelassen und ich konnte ihn 6:1 gewinnen und im dritten war er wieder voll da und hat 6:0 gewonnen
Zwei weitere Spiele gingen auch noch über drei Sätze, die konnten wir aber gewinnen. Nach den Einzeln stand es also 3:3.
Doppel lief wieder sehr gut, haben das 1er Doppel zweimal zu 3 gewonnen und waren auch recht schnell fertig und konnten also unsere anderen beiden Doppel unterstützen. Beide haben den ersten Satz verloren und das zittern ging los.
Das dreier Doppel hat dann auch den zweiten verloren. Jetzt kam es also auf das letzte Doppel an, die mittlerweile den zweiten gewinnen konnten. Im dritten führten sie dann schon 5:2 und gaben die nächsten beiden Spiele dann aber ab, wurde also nochmal eng . Nach einigen malen Einstand im nächsten Aufschlagspiel gewannen sie dann aber 6:4 und unser zweiter Saisonsieg war perfekt
Kommentar