Ich verkaufe meine Schläger nicht; suche auch keine Saitenempfehlung, weil.........

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manne

Ein Trainer (der Einzige und ehemaliger Profi) vom mir sagte:
    "Ein guter Tennisspieler spielt mit jedem Schläger, jeder Besaitung, jedem Ball (hatte immer weniger gute) und bei jedem Wetter, gleich gut."
    Ausserdem sagte: "Ich habe noch nie gegen einen Gesunden gewonnen."

Ist da was dran?

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Zitat von manne
      Ein Trainer (der Einzige und ehemaliger Profi) vom mir sagte:
      "Ein guter Tennisspieler spielt mit jedem Schläger, jeder Besaitung, jedem Ball (hatte immer weniger gute) und bei jedem Wetter, gleich gut."
      Ausserdem sagte: "Ich habe noch nie gegen einen Gesunden gewonnen."
      Ist da was dran?
      Naja, das glaube ich nicht so ganz.
      Sicher ein guter Tennisspieler wird mit jedem "Schläger, jeder Besaitung, jedem Ball (hatte immer weniger gute) und bei jedem Wetter" ordentliches Tennis spielen, allerdings bezweifle ich dass er jedes Mal gleich gut spielt.

Sicher ist allerdings auch, dass selten das Material schuld ist, wenn man verloren hat. Ich hoffe doch für die meisten unter uns, dass der Gegner einfach zu stark war, ansonsten es wirklich nur an uns lag, d.h. dass wir mal wieder einfach nur Mist gespielt haben.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Raphael
        Benutzer
        • 19.05.2006
        • 74

aber jeder von uns kennt doch sprüche vom gegner wie: "na ja, ich hab ja auch lang nicht mehr gespielt." oder "scheiße schmerzt mein arm (oder wahlweise auch jedes andere körperteil, dass auch nur irgendwie als plausible lösung erscheint) heute wieder". Das sind aber meistens leute, die schlecht verlieren können und auch ohne "schmerzen" scheiße spielen.
        flach spielen, hoch gewinnen

Kommentar

Lädt...