Wieviel Meter Saite werden täglich prodoziert???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

Zitat von HIGHTOWER
    wo lebst du denn? das würde ja bedeuten, dass alles, was produziert wird, auch benutzt wird. wohl kaum: lager und ausschuss sprechen wohl dagegen. und mehr kanns auf die dauer wohl nicht sein.
    ausserdem wird im sommer mehr besaitet als im winter, weil einfach mehr leute im sommer tennis spielen.
    außerdem reisst im sommer mehr als im winter... zumindest in den sandplatzregionen

Kommentar

• Nightwing

das ist die antwort von frau kirschbaum auf die frage nach der täglichen produktion.:

Die Meterzahl hängt immer vom Produkt ab. Z.B. kann die „super smash“ deutlich schneller „laufen“ als die Competition oder Touch Turbo. Es können durchaus schon mal 60000 meter sein.

Gruß

Sandra Kirschbaum

Kommentar

• RafaelNadal

cool nightwing danke für die Daten.

Kommentar

• Roger Federer

@nightwing

höchst interessant!!

danke für deine bemühungen.

lg, rogi

Kommentar

• michlm.122

Es können durchaus schon mal 60000 meter sein.
            Kaum vorstellbar so eine Zahl oder, 60km Saite. Wow, also das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8274

Zitat von Nightwing
              Die Meterzahl hängt immer vom Produkt ab. Z.B. kann die „super smash“ deutlich schneller „laufen“ als die Competition oder Touch Turbo. Es können durchaus schon mal 60000 meter sein.
              Gruß
              Sandra Kirschbaum
              so stelle ich mir das vor: stossweise Produktion. Ich denke, dass man den Jahresbedarf an KB SS oder Signum Pro PP wohl doch in wenigen Tagen herstellen kann.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

Lädt...