Tennisspieler ermordet wegen Tragens kurzer Hosen
Einklappen
X
-
TschevapStichworte: -
-
Fabian
-
Was? Das ist ja zum heulen! Zum Haare raufen! Sport war meines Erachtens (v.A. die Olymp. Spiele) der Weg zu Frieden und Übereinkunft verschiedener Länder. Alle können sich in etwas sinnvollem Messen, Spass haben, Ausgleich finden. Dann müssen diese Mistkerle von Fundalisten kommen und einem armen, unschuldigen Spieler in die Rübe schiessen? Soll der in der siegenden Sonne verschmachten oder was? Und ich dachte nur Fussball berge so primitive Sachen.
Mein Beileid an die Opfer und deren Verwandten und Bekannten.
Mfg
SchorschPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Ich finde diese Kulturen einfach schrecklichen in denen solche Dinge passierenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Aber na ja ich kann mir nichts anderes denken als das: Wieso machen wir Christen nicht mehr solche Sachen "rein" aus Glaubensgründen? Schon noch komisch. Das kommt wahrscheinlich noch von den Kalifen und so, die denn Leuten ein Leben im Paradies garantierten für den Mord an einen Andergläubigen oder den eigenen Fall im Kampf. Einfach traurig. V.a. regt es mich auf, dass in vielen Ländern die Leute so warmherzig und xenophil sind, die Politiker und Terroristen das aber Wett machen.
mfg
SchorschPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
tennismieze
Die Hintergründe sind doch hinlänglich bekannt. Schaut Euch doch nur mal an, wie es mit der Bildung und Informationsversorgung der Allgemeinheit aussieht. Dazu kommt, daß der Imam das letzte Wort hat. Im Stern gab es mal einen Bericht über Imame in Deutschland. Die Typen kamen häufig direkt aus der Wallachei nach Deutschland, wanderten auf schnellstem Wege in ihre zu betreuende Moschee und konnten meistens auch nach Jahren Aufenthalt hier kaum ein Wort Deutsch. Teilweise versteckten sie sich regelrecht in ihren Moscheen, um dann irgendwann wieder ins Heimatland abzudüsen. Diese Leute aber geben den Gläubigen Handlungsanweisungen und Verhaltensrichtlinien, die schlichtweg nur auf dem Koran bzw. ihrer Auslegung beruhen. Haarsträubend!
Dazu kommt, daß der Islam an sich vergangenheitsbezogen ist und sich nicht weiter entwickelt. Daher auch immer noch diese Geschichten mit Auge um Auge, teilweise Blutrache, Familienehremorde usw. Vom Verhalten gegen Frauen bzw. die Rechte der Frauen ganz zu schweigen.
Auf diesem Gebiet müßte noch wahnsinnig viel an Entwicklung betrieben werden, die aber kaum in Gang zu setzen ist. Das Thema wird uns noch lange begleiten.Kommentar
-
Tschevap
Habt ihr das gestern gesehen: Bei Iran Mexiko war der Trikottausch verboten - gleiches gilt für alle Spiele der islamischen Länder...im heimischen Fernsehen sollen keine nackten Oberkörper gezeigt werden...
daher auch so selten und dann nur kontrollierte Einblendungen der Fans...
Sowas...Kommentar
Kommentar