Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Pa to je super! Nisam bijo siguran, ali sad znam, da imam "isti" Racket kao Ljubo!!! Ole...
@Marco CH
Eben, das habe ich auch gesehen, bis jetzt dachte ich aber immer, dass er die normale spielt !?
Aber mich hatz volle gefreut wie ich das auf Warehouse gesehen habe und dann habe ich mir heute am Nachmittag ein Ledergriffband gekauft und daraufhin finde ich dieses foto http://www.ivan-ljubicic.com/inc/img...parent=12&lan=
In den nächsten Tagen bleibt es bei uns um die 5 Grad und Regen!!!!!! damit wird leider nix mit Tennis obwohl ich so viel Lust hätte
Das habe ich auch entdeckt: assstatistik 2006 (Name, Anzahl Asse, gespielte Matches) Das sind die Besten der ATP Tour
1. Karlovic, Ivo 463 28
2. Ljubicic, Ivan 414 39
3. Ancic, Mario 308 37
Dachte mir auch, dass er Standardlänge spielt. Mittlerweile steht aber auch auf der ATP Seite, dass er die extra Länge spielt!?
@Tschevap
Da habe ich noch etwas für dich
Die meisten Asse pro Saison schlug 1996 der kroatische Linkshänder Goran Ivanisevic: 1 477. Die Assstatistik wird seit 1991 geführt. Seit dieser Zeit schafften es außer dem Kroaten, dem das Kunststück übrigens dreimal gelang, nur Pete Sampras und Andy Roddick (1 017 im Jahr 2004) über 1 000 Asse zu servieren.
kao prvo pozdrav....nastavicu na njemackom posto bi to bilo fer!
ok, beim world team cup habe ich den "ljubo" gesehen und mit ihm geredet da wir beide aus banja luka kommen. wir kennen uns von früher aus dem tennisclub "mladen stojanovic" in banja luka welches heute in der serbischen republik in bosnien herzegowina ist. natürlich sah ich mir auch seinen schläger an. ca. 350 gramm schwer, etwas länger als standart aber keine 70cm wie die plus version, ich schätze 69,2cm. kein woofer system, jeweils immer zwei mal drei kreuzpunkte der saiten oben und unten. längs hurricane, quer darm...28/28. griffstärke L4.
Das habe ich auch entdeckt: assstatistik 2006 (Name, Anzahl Asse, gespielte Matches) Das sind die Besten der ATP Tour
1. Karlovic, Ivo 463 28
2. Ljubicic, Ivan 414 39
3. Ancic, Mario 308 37
Wahnsinnig interessante Satistik.
Mein Trainer (Slovake) erzählte mir, er habe Ljubicic mal in Umag trainieren sehen. 2 Bälle von der T-Linie, 10 Minuten Grundlinie, dann 'ne Stunde Aufschlag .
Ich selbst habe ihn auch in Düsseldorf trainieren sehen. An einem spielfreien Tag. Erst hat er sich ein bisschen warmgelaufen, 5 Minuten gespielt und dann ne halbe Stunde Aufschläge auf "Zielbälle". Dann noch ne kurze (ziemlich behäbig wirkende) Laufübung ohne Schläger.
Kommentar